Announcement Supportet psXtools.de !

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da freue ich mich aber das es überwiegend positiv aufgenommen wird.

Zum einkaufen: Ich glaube man muss dann jedes Produkt über die Suche hier im Board suchen, bin mir aber nicht sicher, muss da nochmal nachlesen.

Zur Übersicht: Es gibt eine Übersicht wo jeder Klick, egal ob danach ein Kauf getätigt wird gezählt wird. Diese Übersicht ist aber nur für den "Kontoinhaber" zugänglich, d.h. nicht für die Community. Aber ich kann euch versichern dass man damit nicht reich wird - nicht das ihr denkt wir fahren jetzt bald alle Ferrari.

Im Vergleich zu den Serverkosten denke ich, dass wir noch nicht einmal ein Viertel damit zusammenbekommen, aber mal abwarten.

Falls jemand in nächster Zeit was kauft wäre es nett wenn er mit ne PM schickt wo er bescheid sagt, dass er am xx.xx.08 was gekauft hat. (keine Angst, wir können nicht sehen was oder von wem gekauft worden ist ;) )
      Gruß
      Fatman

• Original von :¬(
      man könnte ja auch die user zwingen, den Postcount als € überweisesn zu lassen.. wer es nicht macht wird gekickt :DDD

dann wären wir rich bitches ^^

Verrückt? Das wäre bei mir mehr als 2000€ !!!
      Küsschen aufs Nüsschen,
      F!rsT S0uL
    • Original von Fatman
      Da freue ich mich aber das es überwiegend positiv aufgenommen wird.

Zum einkaufen: Ich glaube man muss dann jedes Produkt über die Suche hier im Board suchen, bin mir aber nicht sicher, muss da nochmal nachlesen.

ok dann also am besten erst auf Amazon den Artikel suchen den man kaufen will und dann diesen hier im Amazon Fenster in die Suche eingeben, dann sollte es auf jeden Fall funzen =)
    • Ich werd's auch über die Suche machen :gut: Wir können ja 'ne Aktion machen, jeder kauft irgendwas billiges z.B. ein Teelicht oder so :D über die PS3-Tools-amazon-Such-Funktions-Maschine. Dann kriegt Mimmo Geld für den Server und wir können stolz sagen, dass die ganze Community sich daran beeiligt hat, einen neuen, schnelleren Server zu finanzieren.
    • ihr sollt da jetzt nicht extra was kaufen. Ich meine nur, das eh viel bei Amazon gekauft wird und wenn man dann über unser Portal dort hin geht, hat man ja keinen Nachteil oder so es ist alles wie immer, nur dass wir einen minimalen Anteil von abbekommen.

@Ex: ich finde da nichts drüber, aber suche weiter. Ansonsten halt den Artikel über die Suche aufrufen und in den Warenkorb, dann das Zweite über die Suche usw..
      Gruß
      Fatman

• Bin auch selber als Partner bei Amazon und man bekommt 5% Provision.

Also 10*0.05=0.50€ ;)
      ISt nicht wirklcih viel, aber etwas. Und die Idee von Majokaese bringt demnach fast gar nichts.

Einfach ganz normal jeder seine Spiele übers Portal bestellen und gut ist!
      MfG alex2501
    • naja 5% ist doch schon nicht schlecht.
      Das sind pro Spiel so ca. 3€
      Also könnt ihr mit ca. 3€ im Monat von mir rechnen =)

Und ich würde da (Xbox 360 wird billiger) nochmal drauf hinweisen ;) da werden sicher einige hier zuschlagen.

• Huhu,

also da ich für meine eigenen Bestellungen im Portal keine Provision bekomme werd ich doch auch meine Amazon Besetllungen hier tätigen :)

Ich denke ich werde es OnPSX gleich tun und auch bald umziehen mit PS-Spotlight
      bin nur noch auf der Suche nach nem Schweizer oder Österreicher der mit macht.
      Gruß ps2w1zard
      official Sony Beta Trial Member
    • hab mal was bestellt & zwar um knapp über 40 öcken. der ps3tools tag war in der suchanfrage vorhanden, sollte also geklappt haben.

thx.

Bis das in der Übersicht auftaucht dauert es immer 24 Stunden, ich werde dann Berichten obs geklappt hat :)
      Gruß
      Fatman