Ankündigung Supportet psXtools.de !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Jungs!

@lotus78 : ein Huawei Surfstick ist drauf :)

@Thargor: deine Bestellung ist noch nicht gelistet, ich schaue aber die nächsten Tagen nochmal :)

:dankee:

Edit 10.02.16 @Thargor: deine beiden Sachen sind jetzt auch gelistet :gut:
      Gruß
      Fatman

Hab gestern von einem Döner geträumt.... und heute einen gegessen! Lebe deine Träume :ll:

• Vielen Dank Jungs :gut: :comm:

Die Bestellungen werden immer erst ein/zwei Tage später gelistet, ich sage dann Bescheid :)

EDIT: @ADFs Bestellung ist unter den Bestellungen gelistet :)
      Doom ist noch nicht drauf :)
      Gruß
      Fatman

Hab gestern von einem Döner geträumt.... und heute einen gegessen! Lebe deine Träume :ll:

• Aktuelle Amazon Bestellung vom 17.08.2016

SmarTect® Samsung Galaxy S4 mini Premium Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas (0,33 mm)
      COM-FOUR® SIM zu Micro / Nano SIM-Karten Cutter Stanzer Schneider
      StilGut Ledertasche "Talis" Book Type Case für Samsung Galaxy S4 Mini (i9195)
      2er Pack - Panzerglas Displayschutz Pro+ Premium 9H Panzerfolie für S4 Mini
      atFoliX Panzerglasfolie Samsung Galaxy Note (GT-N7000) Glasfolie
      10 Stück Ohrpolster, Ohrkissen, Ohrhörer, Earpads, Ear Pad, Kopfhörer/Headset Zubehör aus Schaumstoff
      Mumbi KFZ-Halterung Autohalterung für Galaxy S4 Mini
    • Vielen Dank :)

Es dauert ja immer ein/zwei Tage bis die Sachen gelistet sind. Falls sie morgen schon drauf sind sage ich gleich Bescheid, falls nicht erst Montag Abend :)

:comm:
      Gruß
      Fatman

• Vielen Dank @ADF :dankee:

Ist alles gelistet, und das ThinkPad hast ja auch bestimmt du bestellt. Lenovo ist m. E. eine gute Marke, meine Frau hat auch einen und der läuft seit 3 Jahren absolut problemlos :)
      Gruß
      Fatman

• werd gleich ein PS2 bastlerpaket(zwecks einem netzwerkadapters für die fat sowie der laufwerkblende etc.), einem PS2 av zu hdmi adapter und einziges an kleinteilen ordern(z.b. Gute alte wärmeleitpaste) ordern :thumbsup:
      PS1 SCPH-7502 mit vollangelötetem Superchip / Stealtchip
      PS1 SCPH-9004
      PS1 SCPH-102 (PSone)
      PS2 SCPH-30004R v4 schwarz mit MODBO 750, PS1-MC-Fix und SCPH-10281 mit 500GB HDD
      PS2 SCPH-90004 v17 mit PS1-MC-Fix
      Gameboy Pocket GP-01 Red
      Gameboy Color CGB-01 Yellow Edition
      Gameboy Advance Black mit Lampenaufsatz und IR Communicator
      GameCube DOL-01 Silber mit Gameboy Player
      XBOX 360 ELITE mit 160GB (2009)(FAT)
      -------------------------------------
      psXtools und alles wird gut!
    • Vielen Dank für den Support ! :comm:

Wenn ihr eine Bestätigung haben möchtet müsst ihr jedoch konkret benennen was ihr bestellt habt ;)
      Gruß
      Fatman

• @Dragon
      Hast du evtl. das AdBlock Addon aktiviert? Denn damit seh ich die Suche auch nicht, da automatisch "Werbebanner und Suchen" ausgeblendet werden.

Probier einfach mal den Blocker (oder ähnliches) auszuschalten. (Müsste beim iPhone im Safari unten das Viereck mit dem Pfeil sein und dann da im Menü irgendwo angezeigt werden)

Ansonsten hier der Workaround aus dem ersten Post: Klick mich

Hoffe das hilft soweit
    • Dragon schrieb:

Moinsen

wo ginde ich die Amazonsuche denn am Handy?
      Wenn ich mit meinem IPhone 7 was über Amazon kaufe, würde ich gerne über eure Suche gehen. Jedoch finde ich das Feld nicht

Hallo Dragon!
      Vielen Dank das du unterstützen möchtest und auch für diesen Hinweis. :gut:

Auf mobilen Endgeräten sind ja die Seitenleisten im Portal gar nicht dargestellt, daher ist es klar das auch die diese Box nicht da ist.

Daher habe ich die Box auch nochmal hier in den Beitrag eingebunden: Supportet psXtools.de ! (KLICK)

Bei Android Smartphones/Chrome kann man in den Browsereinstellungen (Schnelleinstellung) auch die jeweiligen "Desktopversionen" von Seiten anfordern, dann wird alles so dargestellt wie auf nem PC/ Laptop - somit auch alle drei Spalten des Portals. Nur ob es diese Funktion auf IOS/ Safari auch gibt weis ich nicht.
      Gruß
      Fatman

• @Fatman

Die Desktopversion kann man auch über Safari beim IPhone anfordern. Jedoch wird auch die mobile Version der Seite angezeigt. Vielleicht liegt es an Safari. Ich teste das mal demnächst mit einem anderen Webbrowser.

Da die Box bei mir nicht sofort angezeigt wird, muss man erst die Seite laden und dann lange auf das „Neuladen“ Symbol klicken, damit man die Seite nochmal ohne Werbeblocker lädt.

Dann wählt man „ohne Inhaltsblocker erneut öffnen“ aus.

Jetzt klappt es einwandfrei. Danke! :D

Ist es vielleicht auch möglich die Amazonbox unter dem Menü (rot eingekreist) zu verlinken?
      Bilder
      • DDA3C10D-6E0F-4C03-A525-24C8F00FE889.png

402,83 kB, 750×1.334, 5 mal angesehen
      • 26A5713F-DD16-4C93-A996-2C4724E4A563.jpeg

178,72 kB, 750×1.334, 9 mal angesehen
    • Wäre möglich, aber da wir die "Werbung" (wir sind ja sonst werbefrei, nicht wie viele andere Scene-Seiten) möglichst dezent halten wollen, haben wir nur die Portalbox - und jetzt halt noch die Box in dem Thread :)
      Gruß
      Fatman