Ankündigung Supportet psXtools.de !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von seeadler
      Grad PES2011 vorbestellt. Wird aber erst Ende September drauf sein :D
      Deswegen schrieb ich das so :D

      Grad auch noch COD 7 Hardened Edition vorbestellt..
      Wird aber auch erst Anfang November drauf sein :D
      KEIN Support per PN! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
      Supportanfragen per PN werden grundsätzlich ignoriert

    • Wer wie ich das Problem hat, dass er/sie die boardeigene Amazon-Suche nicht sehen kann wenn Adblock Plus inkl. Filterabo läuft, kann das auf 2 Arten beheben:


      A. Bei der Filterliste muss der Filter ||rcm*.amazon.*$third-party deaktiviert werden, dann seht ihr alle Amazon-Partnerprogramm-Suchfunktionen auf allen Websites:

      Dazu geht ihr im FF auf >>>Extras>>>Adblock Plus - Einstellungen. Dort klickt ihr auf >>>Bearbeiten>>>Filter durchsuchen und sucht zB nach amazon, dann könnt ihr den entsprechenden Filter finden und den Haken rechts entfernen. Dann verlasst ihr das Fenster mit OK.


      B. Bei den Ausnahmeregeln muss der Filter @@|http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=ps3toolsde hinzugefügt werden, dann seht ihr nur die Suchbox auf ps3-tools.de:

      Dazu geht ihr im FF auf >>>Extras>>>Adblock Plus - Einstellungen. Dort klickt ihr auf >>>Filter>>>Filter hinzufügen und schreibt oder kopiert @@|http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=ps3toolsde rein. Bestätigt mit Enter und verlasst mit OK.


      :comm: Also, wer's noch nicht gemacht hat kann so beim nächsten Amazon-Kauf das Board unterstützen. :lachende:
      Bilder
      • AP1.jpg

        213,4 kB, 607×457, 1.204 mal angesehen
      • AP2.jpg

        232,4 kB, 607×457, 1.194 mal angesehen
      Das ist das 21. Jahrhundert, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer
      spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Simon Phoenix ()

    • Thx @all ! thx @Simon Phoenix für die Anleitung :)

      @Braincrack: das sind einige DVD´s u. Bücher drauf, also ich gehe mal davon aus das deine auch dabei sind.

      @TheMafia: yo ! ist drauf :)
      Gruß
      Fatman



      Hab gestern von einem Döner geträumt.... und heute einen gegessen! Lebe deine Träume :ll:

    • Ich hab mal PES2011 und GT5 vorbestellt :)



      XBOX360 Gears of War 3 Edition 320GB HDD
      XBOX360 Jasper JTAG 640GB HDD
      XBOX360 Falcon JTAG 20GB HDD
      XBOX360 Slim 4GB + 20GB HDD

      60GB PS3 @ FW 3.15:fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.15 :fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.55 Wani
      40GB PS3 @ FW 4.11
      40GB PS3 @ YLOD

    • :D ja irgendwie schon :D
      soll ja auch Leute geben die haben das schon seit 3 Jahren vorbestellt :rolleyes: oder chipy? :D

      Hab eben grad nochmal nen Multischalter (PMSE Multischalter 5 auf 8 mit integr. Netzteil) bestellt :D meiner ist ja neulich bei nem Stromausfall drauf gegangen X(



      XBOX360 Gears of War 3 Edition 320GB HDD
      XBOX360 Jasper JTAG 640GB HDD
      XBOX360 Falcon JTAG 20GB HDD
      XBOX360 Slim 4GB + 20GB HDD

      60GB PS3 @ FW 3.15:fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.15 :fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.55 Wani
      40GB PS3 @ FW 4.11
      40GB PS3 @ YLOD

    • Ich hatte vorletzte Woche eine 500GB Samsung HDD für die PS3 bestellt & geliefert bekommen. =)



      Kein PN Support, Fragen bitte im Forum stellen !!!
      (Das ist mein voller Ernst, das schreibe ich nicht aus Spaß in meine Signatur)

      :) ES GIBT NIX GUTES AUSSER WIR TUN ES !!! ;)
    • Original von seeadler
      Das PEs sollte jetzt auch drauf sein.. wure gestern bezahlt..
      Hat auch statt 54,90 nur noch 49,95 gekostet :D Schöne Tiefpreisgarantie... !


      wann hattest du denn bestellt? das muss man mir dann auch mal sagen wenns so günstig ist :D
      ich hab heute ne mail bekommen das ich ganze 8!!! Cent spare :D hab nun 53,90€ bezahlt :O



      XBOX360 Gears of War 3 Edition 320GB HDD
      XBOX360 Jasper JTAG 640GB HDD
      XBOX360 Falcon JTAG 20GB HDD
      XBOX360 Slim 4GB + 20GB HDD

      60GB PS3 @ FW 3.15:fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.15 :fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.55 Wani
      40GB PS3 @ FW 4.11
      40GB PS3 @ YLOD

    • Die Speicherkarten sind bereits drauf und PES auch - thx :)

      Die WII Sachen noch nicht, die werden dann erst nächte Woche angezeigt.

      Edit Sonntag abend: aller drei Sachen sind doch schon gelistet. :)

      thx @all !
      Gruß
      Fatman



      Hab gestern von einem Döner geträumt.... und heute einen gegessen! Lebe deine Träume :ll: