Ankündigung Supportet psXtools.de !

• Das ESP-Projekt wäre eine gute Gelegenheit PSXTools.de relativ kostengünstig (unter 100€) + die Bereitschaft Einiger, mitzuwirken, daran zu 'basteln', usw. ... bekannter zu machen!

Die Werbung wäre dann praktisch viral...

Viele Dinge sind schon vorhanden, um es zu einem wirklich tollen Projekt zu machen!
    • @Fatman: 5 ESPs (am besten eben die ESP32) an die richtigen Leute aus dem Board verteilen, die sowieso schon ähnliche Projekte gemacht haben und Interesse zeigen, da etwas zu machen... :D

Ein paar wie @Sandmann, @storm21 und sicher noch 2-3 Andere haben sicher Lust drauf und im Allgemeinen kann jeder nur einen kleinen Teil beisteuern und es geht schnell(er) voran.

Viral wäre die Werbung, da die Leute ja auf den unterschiedlichsten Boards/Foren unterwegs sind.
      Eine Nachricht an @STLcardsWS und die News ist auf Psx-scene.com und psx-place.com, damit wahrscheinlich auch auf assemblergames.com, etc.

Dann machen MrMario2011, Adam Koralik und die Anderen ein Video und 'tschack' ist es viral...

Gerade als 'portabler Multi-Konsolen-Exploit-Stick', der mal praktisch (fast) überall 'nebenbei' zum schnellen Konsolen hacken genutzt werden kann und für alle neueren Konsolen und Handhelds genutzt werden kann, ist dass ja sehr praktisch und damit auch eine gute Werbung in allen Konsolen-Homebrew-Unterszenen für das Board/Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Plastic ()

• Eigentlich eine gute Idee, nur ich denke das die Leute, die wirklich Interesse dran haben, ja schon die Boards haben wie z.B. @BoomMaster.

Aber trotzdem klingt es nicht schlecht. Auf der anderen Seite musst du wieder bedenken das nicht jeder genug Zeit hat um alles zu machen wo er vielleicht Bock drauf hätte. Ich meine wenn, dann müssten da auch schöne Tutorials für unsere HowTo´s bei rauskommen.

Wenn es konkret werden sollte müssten wir das im Team noch besprechen, aber ich sage mal unter Vorbehalt: "bringe er die Leute, dann sorgen wir für die Boards"
      Gruß
      Fatman

Hab gestern von einem Döner geträumt.... und heute einen gegessen! Lebe deine Träume :ll:

• @'Al Azif' fängt praktisch gerade mit der Umsetzung genau dieser Idee an.

Die Tutorials kann auch jemand schreiben, der nicht den technischen Hintergrund versteht, aber wie es genutzt wird.
      Da gäbe es Einige hier im Board... ;)

Zum zweiten Punkt gebe ich dir natürlich vollkommen Recht! Desshalb der Kommentar, dass Einzelne selbst nur kleinste Sachen hinzufügen müssen und schon durch kleinere Erweiterungen viel geschafft werden kann.

@storm21 's Pack, oder die ganzen Leute die jeweils eigene ESP-BINs raushauen, ist der Beweis dafür wie schnell selbst einzelne Personen viel in kurzer Zeit erreichen können.

Die Leute sollten lieber zusammen arbeiten!