TweakDisplay V0.7.729

  • Bei jedem Fernseher ist es möglich Kontrast/Helligkeit und Farbintensität einzustellen um das Bild an seine Wünsche anzupassen. Leider ist dies bei dem PSP Bildschirm nicht möglich…jedenfalls bis jetzt.


    Mit diesem Tool könnt ihr den Kontrast und diverse Effekte einstellen und so euren Bildschirm an eure persönlichen Wünsche anpassen. Kontrolliert wird dies alles mit folgenden Kombinationen:


    * Dreieck+Vol hoch/runter - Effekt verstellen
    * VolUp + VolDown = Effekt weiterschalten
    * Dreieck + Analog hoch/runter -Helligkeit einstellen


    Benötigt wird mindestens CFW 5.00 M33-3 und eine PSP 1000 oder PSP 2000. Folgende Effekte stehenzur Verfügung:


    * Kontrast Boost imitiert den PSP-3000 Kontrast
    * Helligkeits Boost mit verschiedenen Stufen
    * 5 Farbfilter
    * invertierte Farben
    * Spiegel Effekt
    * Öl Gemälde Effekt
    * uvm.

  • Vielen Dank mann!
    Ich suche schon seid ewigkeiten nach einem Plugin das meine PSP 1000 wie eine PSP 3000 aussehen lässt (ich meine natürlich nur die Grafik)


    Werds auf jeden fall mal ausprobieren!


    EDIT: Habs grad ausprobiert, der effekt der das diaplay einerpsp 3000 imitiert sieht irgendwie überhaupt nicht aus wie auf der psp 3000, was ja auch egal ist aber das größte Problem ist, dass die psp danach wxtr lamgsam läuft und der ton extrem verzerrt wird, ausserdem kann ich mein vsh menü nicht öffnen, erst wenn ich das plugin lösche ..


    ein plugin mit dem man den kontras manuell einstellen kann wäre super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!