Moderatoren gesucht !



  • Das einzige was ich hier anbieten könnte wäre Xbox1


    Natürlich könnte ich auch PS2 oder PSP anbieten, wird aber nicht gesucht.... :((

  • was ich wesenlich lieber machen würde als,als den nintendo DS bereich,wäre die review ecke.


    die ist zwar noch relativ neu,aber ich werden sogut wie jede woche oder alle 2 wochen eine neue review(videoreview) ab jetzt machen,aber wie fatman schon sagte,ich muss mich erstmal bemühen :D



    wollte ich nur mal so nebenbei anmerken,also das mit der review ecke :baby: :baby: :PP :PP ;) ;) :D :D


    MFG

  • Manchmal ist etwas zurückhaltender mehr als immer diese Versprechungen ;)


    Mach einfach mal und du wirst dann sehen ob du belohnt wirst oder nicht ;)
    Man macht das auch weil man Spass daran hat und es auch machen will und nicht das man jetzt unbedingt den Moderatorernstatus dafür erhalten möchte ;)
    Das wären dann der verkehrte Weg :((

  • Zitat

    Original von Ribbon
    Mach einfach mal und du wirst dann sehen ob du belohnt wirst oder nicht ;)
    Man macht das auch weil man Spass daran hat und es auch machen will ...


    :dito:


    Mache hier au alles nur weil ich dieses Forum liebe und es mir Spaß macht =)

  • Zitat

    Original von Ribbon
    Manchmal ist etwas zurückhaltender mehr als immer diese Versprechungen ;)


    Mach einfach mal und du wirst dann sehen ob du belohnt wirst oder nicht ;)
    Man macht das auch weil man Spass daran hat und es auch machen will und nicht das man jetzt unbedingt den Moderatorernstatus dafür erhalten möchte ;)
    Das wären dann der verkehrte Weg :((


    Wie recht du hast, kann da nur zustimmen, bin selbst seit guten 5 Jahren Moderator in einem Abandonware Forum, das größte im deutschsprachigen Raum.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!