link kabel gba sp zu uralt game boy

  • hi gibt es irgendwo ein link kabel damit ich meine game boy advance sp mit dem ganz alten game boy verbinden kann?


    mfg goku411

  • Zitat

    Original von am-fm
    Das müsste passen:


    KLICk


    fatal error -.-


    Das geht nur bis zum GB color, der classic hat einen größeren Stecker, den ich da nirgends sehe.


    Das Kabel muss einen Adapter dabei haben, oder auf mindestens einer Seite 2 Stecker, sonst geht nur GBC + GBA, aber nicht GB.

  • na tolle scheisse:( habsch schon bestellt son mist:( was brauch ichn dann für eins?:(

  • Hab ich schon geschrieben.


    Entweder sind an den Enden ein großer und ein kleiner Stecker drauf, oder es hängt der Adapter dabei an einer Schlaufe, wie die Schutzkappe bei manchen HDMI-Kabeln.


    Bei Amazon ist die Auswahl sehr dünn, kaum einer linkt noch einen klassischen GB, die Preise gehen bis 40 Euro und die Verfügbarkeit bis null.



    Bei ebay gibts da billigere, und das hier muss nicht mal das billigste sein. ;)


    Beachte: Das Kabel geht nur für Gameboy Classic und Color Spiele. Für diesen Zweck passt es auch in den GBA, aber als reines GBA-Link-Kabel kannst du es nicht benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!