supercard und pokemon rubin??

  • so jez hab ich alles für mein gba sp zusammen xD so jez hab ich aba ein problem und zwar geht die uhr in pokemon rubin und co nicht.da die supercard ja keine batterie oda so hat.was gibt es fürne möglichkeit damit ich die spiele spielen kann aba mit uhr?


    mfg drg

  • Supercard hat kein real clock saving, soweit ich weiß. :((

  • Ein paar Slot2-Flasher haben das, das sind die, die den Speicher intern und einen USB-Anschluss haben, aber die sind wahnsinnig teuer.


    M3 Perfect hat RTS (real time saving), das ist die Slot2-Karte, nicht der M3 Simply/Real. Der M3 Real/Perfect hat afaik auch RTS, aber das geht dann nur im DS/DSL.



    Wenn du willst probier ich auch noch meine Supercard aus, ob sie wirklich kein RTS hat, aber heute schaffs ich nicht mehr.

  • hm ach so ist das^^ des is alles voll kompliziert xD da hat mans mitner ps2 oda viel einfacher^^ also im klartext würde das heissen das ich die spiele nur aufn nds vernünftig spielen kann oda halt original? ok wär toll wennde das mal probieren kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!