Resident Evil 5 Demo im Jap PSN Store

  • Ist auch jetzt im US Playstation Network Store erhältlich!! ;)

  • Geht mir genauso ratchet... Kam beim Spielen der Demo irgendwo keine RE Stimmung auf... Desweiteren hat mich gestört das 1. Viel zu wenig Munition für viel zu viele Gegner vorhanden war und 2. Da is man kurz vorm Abnippeln und die Sheeva rettet ein und jagt ne Spritze rein... <- Is zwar schön und gut, aber alle paar Sekunden ne Spritze verpasst bekommen is nicht wirklich realistisch... Da müsste man ja dann eher an ner Überdosis sterben... sowieso find ichs total blöde das man nicht schießen und laufen gleichzeitig kann, wenns schon so auf Action getrimmt is... jedes mal stehen bleiben, schießen / nachladen weiter laufen wieder stehen bleiben und soweiter, < nimmt dem Spiel irgendwie die Geschwindigkeit...


    ^ wir reden hier ja nicht mehr über ein normales Resident Evil sondern über einen Action Shooter im Resident Evil Universum mit zufälligerweise nem Hauptcharakter der schon im ersten Teil dabei war... also meiner Meinung nach zwei paar Schuhe...

  • Finde die steuerung auch ein bischen blöd , genauso wie Enroos geschrieben hat :rolleyes:


    ansonsten hat das spiel ein gutes bild mal sehen ,weiss noch nicht ob ich es unbedingt haben muss, vieleicht ist die steuerung in der vollversion besser, das ist ja nur eine demo.

  • Also ich weiss nicht ob ihr vielleicht an Gedächnisverlust leidet die Steuerung war schon
    immer scheisse - finde sie dieses mal sogar besser als jemals zuvor :D


    Spielt die alten Teile ruhig mal wieder - also ich finde es ist echt gelungen mir gefällts =)

  • Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Demo RE 5 runterzuladen außer im PSN Store? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Cifer
    Steuerung ist eigentlich ganz ok. (hab hier etwas die Wii-Steuerung von RE4 vermisst :D)


    Den Rest hat Enroos ja geschrieben. Zu viele Gegner, zu wenig Munition... (Nein, ich schiesse nicht daneben)
    Der Koop-Modus hingegen ist wirklich genial. :gut:


    Ansonsten war die Demo nicht sehr überzeugend für mich.


    :meinung:
    also ich finds auch blöd das man stehen bleiben muss wenn man schießen will...
    nimmt wie enroos schon sagte die geschwindigkeit...
    und die steuerung...
    also ich denke da kann man was verbessern 8o weil so ne tastenbelegung ?((
    ich bin beim ersten mal nich mal ausm haus rausgekommen :O
    und das man die gegenstände am boden der Frau überlassen kann fand ich unnötig :D ich habs nie benutzt die funktion (bin ein bisschen eingensinnig gewesen :rolleyes: :D)

  • Zitat

    Original von sy-93
    :meinung:
    also ich finds auch blöd das man stehen bleiben muss wenn man schießen will... nimmt wie enroos schon sagte die geschwindigkeit...
    und die steuerung... also ich denke da kann man was verbessern 8o weil so ne tastenbelegung ?(( ich bin beim ersten mal nich mal ausm haus rausgekommen :O
    und das man die gegenstände am boden der Frau überlassen kann fand ich unnötig :D ich habs nie benutzt die funktion (bin ein bisschen eingensinnig gewesen :rolleyes: :D)


    Das ist halt RE war schon immer so und ist auch gut so.


    Steuerung ist gut, Tasten gut verlegt und umstellen kann mans auch.


    Taktisch sehr hilfreich. Habe ich oft benutzt. Wenn Sie die Sniper hat, dann hat Sie auch die Gewehrmuni bekommen. Dann bekommt Sie die Heilung. Sie kann meist schneller heilen als selber.

  • reg dich doch nicht auf :D :D
    ich fänds halt besser wenn man im lauf (à la Uncharted) schießen könnte...
    hätte man halt ein trophie mehr einbauen können 8)man kanns ja noch ändern aber :rolleyes: ich hab keine hoffnungen denn wie du ja schon sagtest war RE schon immer so (ist mir garnicht aufgefallen bis du es gesagt hast 8o ist ein weilchen her das ichs letzte mal gespielt hab)


    Und passiert es eigentlich das die Frau verreckt? Weil zuvor bin ich immer gestorben :rolleyes: (ich hab nur 25min gespielt und bin nur 2x gestorben)


    und ich denke auch das dieses Typische RE feeling fehlt...
    ich meine wer sich noch an Resi 1,2,3 erinnern kann der wird sicher diese Türen kennen :D
    ich hab mir immer bevor ich sie geöffnet hab in die Hosen geschissen :O :D
    aber jetzt ist es offensichtlich was passiert...
    war ja schon bei 4 so wenn ich mich recht erinnere...
    außerdem finde ich es scheiße das die objekte die aufm Boden liegen leuchtende Säulen haben....
    früher war es so das man es sah und aufnahm oder eben nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    FRÜHER WAR ALLES BESSER :D :D

  • Zitat

    Original von sy-93
    und ich denke auch das dieses Typische RE feeling fehlt...
    ich meine wer sich noch an Resi 1,2,3 erinnern kann der wird sicher diese Türen kennen :D
    ich hab mir immer bevor ich sie geöffnet hab in die Hosen geschissen :O :D


    Das waren noch Kult Games genau so ist es mir auch immer gegangen :D
    vorallen bei Resitent Evil 2!!
    Aber der erste Teil war ja auch schon Hammer, echt geniales Game für damals und dann noch mit den eigebauten Rätsel echt :gut:

  • Zitat

    Original von Ribbon


    Das waren noch Kult Games genau so ist es mir auch immer gegangen :D
    vorallen bei Resitent Evil 2!!
    Aber der erste Teil war ja auch schon Hammer, echt geniales Game für damals und dann noch mit den eigebauten Rätsel echt :gut:


    :dito:


    Das sage ich doch schon seitden ersten Videos von RE 4 :D:D:D


    Was solls, ich spiel RE5 1-2 mal durch, wegen der Story und wenn ich n Richtiges RE Spielen will kommt meine Psone zum Einsatz oder mein Gamecube :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!