Fifa 07

  • wie gefällt euch Fifa 07 0

    1. Schlecht (0) 0%
    2. Gut (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. Super (0) 0%

    wie gefällt euch Fifa 07 ?


    Wie immer bei Fifa gibt es alle Liegen und Spieler.
    Es gibt auch wieder sehr viele verschiedene Spielmöglichkeiten.
    Unter anderem natürlich auch einen Onlinemodus.


    Mir Persönlich gefällt die Steuerung nicht, mittlerweile sind alle
    möglichkeiten des PS 2 Controllers voll ausgenutzt, nur wer hat schon
    3 bis 4 Hände um diese möglichkeiten richtig zu nutzen ?


    Meiner meinung nach währe weniger da mehr !!!!!


    Zum Onlinegaming:
    leider gibt es viele user die bei rückstand das spiel verlassen !
    "jetzt spielen" spiele werden häufig vor start vom gegner wieder
    verlassen, so das man mehrere anläufe braucht bis ein spiel zu stande
    kommt !


    Der Onlinemodus ist noch ausbauhfähig !!! und wenn dieses nicht spätestens bei Fifa für PS 3 geschieht, werde ich mir ein anderes
    Fußballgame suchen !

  • Fifa07 auf der ps2 ist meiner meinung nach schlechter geworden als das WM. die grafik sieht echt nicht so gut aus (insbesondere die Spielfelder).. aber


    auf der Xbox360 ist das Game der absolute Hammer und wird durch das neue spielverhalten, die neue ballphysik (hat sich grundlegen geändert) noch so manch einen PES-Liebhaber überzeugen !


    ich finde es nur etwas übertrieben, dass wenn man z.B. 4:0 zurück liegt, man keine chance mehr hat das game noch rumzureissen, da die moral der teams dann so weit unten ist, dass nichts mehr klappt.

  • Also du Fifa Spieler dann teste doch mal PES auf einer Next Gen dann hast einen vergleich vorher nicht - wir reden von PS2 und da ist fifa scheisse .


    Ausser die Menüs die gefallen mir wirklich gut das drum rum ist sehr gut gemacht - aber ich spiele ja das Game und das hat mit realem Ballverhalten
    nichts zu tun was Fifa da bringt aber egal .....

  • Ich finde EA ruht sich zu sehr auf ihren Lorbeeren von damals aus...seit 2005er Teil ist es nicht mehr so motivierend - Manager Modus kann man nur noch alleine zocken und es ist schon komisch, das man mit Ball schneller ist als der Verfolger ohne Ball...der Rasen ist schrecklich und die Grafik ändert sich auch nicht mehr (incl. Fehler) ebenso verschlimmbessern sie oft Dinge z.B. 2.Verteidiger ranholen...
    EA Selbermachen nicht versuchen zu kopieren (PES)....

  • Spiel ist viel zu Einfach. Hat dazu noch viel zu viele Fehler. Habe noch nie gesehen das ein Towart solche Patzer macht. Mit Flanken hat man auch schon die halben Nieten.


    Würde ich mir nie wieder holen. Zum Glück gibts noch PES 5 und 6.


  • Kannst dir ja mal This is Football 2005 bei eBay ersteigern :D :D :D

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!