Für einen guten zweck (GIGA) !!

  • Zitat

    Original von de_matZe
    no comment atze !! :)


    ich sag nur: Es ist wie mit der Bild-Zeitung angeblich kauft sie keiner aber alle können (oder wollen) mitreden !! Man wird sehen was aus dieser Aktion wird.
    Die Community hat halt versucht Lösungen zu finden und ist sie auch noch so klein, es wird alles versucht.


    "Aber erstmal über GIGA meckern das kann jeder "


    hab doch gar nicht über GIGA gemeckert :D
    nur über den Inhalt des Briefes im zusammenhang- ARD / Telemedial.
    meint ihr damit kann man bei der ARD auch noch punkten ?((

  • Hi, hab jetzt nicht alle Seiten gelesen und hoffe mal das ARD nicht GIGA übernimmt.


    Bei den tollen Sendungen wie "Gefährliches Flimmern" die ARD, ZDF ect. ausstrahlen, wäre GIGA da völlig fehl am Platz.


    Wahrscheinlich müssten die Moderatoren immer wieder sagen, das KILLERSPIELE böse sind und immer mehr alte Säcke würden in jeder Sendung auftauchen und stuss labern, von Sachen von denen sie keine Ahnung haben.
    Und 100 mal würden uralte Videos von Counterstricke gezeigt, wo einer nen Headshot bekommt.

  • Erste Antwort der ARD im Radio.


    http://download.fritz.de/2009/02/090219_sg_giga.MP3
    Giga Fan Dirk= The Tool
    Der Radiosender gehört übrigens auch zur ARD wie man auf der Homepage sehen kann.
    http://www.fritz.de


    Also ich denke mal die denken ernsthaft drüber nach, weil sonst hätten sie ja gleich NEIN gesagt wie andere Sender das gemacht haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber auch bei MTV scheint sich was zu tun.
    Jedenfalls gibt es Mails(finde nun aber grad keine) in denen von MTV gesagt wird das bei der nächsten Sitzung über eine eventuelle Unterstützung oder Übernahme von Giga gesprochen wird.
    Und die Mail von Budi(sollte man kennen) sieht auch so aus das da ernsthaft drüber nachgedacht wird.

    Zitat

    Moin JasonXLL, ich habe Mails wie deine in den letzten Tagen zahlreich bekommen, und will dir gerne auch noch mal persönlich antworten … Stand jetzt: Giga wurde bereits mit sofortiger Wirkung aufgelöst - Die Entscheidung ist eine Wirtschaftliche und lässt sich nur dann ändern, wenn eine verdammt große Summe Geld in die Hand genommen wird. Bei der derzeitigen finanziellen Lage sind dazu vielleicht nicht allzu viele bereit, daher wird eine Petition zur Errettung GIGAs leider nur wenig bringen. Es sei denn, und da kommt Euer Aller Engagement ins Spiel, der Aufruf ist sooooo groß, dass die Öffentlich-Rechtlichen für eine abgespeckten Version bezahlen … Versteh mich bitte nicht falsch, wir, sprich Game One, haben stets viel Kontakt mit den Giga-Leuten gehabt. Wir versuchen, den Geist auf andere Weise weiterzuleben - Aber auch wir müssen schauen, dass wir der finanziellen Situation nicht zum Opfer fallen. Wir haben da ein paar Pläne, wie wir vielleicht helfen können - Aber das ist alles noch nicht spruchreif. So oder so geben wir uns Mühe! Ich finds auch einfach kacke was passiert ist. Wer weiß was jetzt noch passiert, lasst uns das Beste hoffen. Grüße! Budi


    Hier gibts immer das neueste zur Lage. http://talk.gllclan.de/

  • Zitat

    Original von Ratchet
    Und wenns die ARD nicht wird, dann vielleicht ja Pro7 =)
    ............Und Pro7 hat den Leuten ja eine Mail zurück geschickt, dass es nicht ausgeschlossen ist 8) =)


    jajajaja, is schon klar, das hat man der "dr. who" fangemeinde über die dritte staffel auch gesagt und macht nicht weiter. den von "Po7" glaub ich persönlich schonmal gar keine aussagen mehr.
    was nicht heißen soll das ich giga ein weitersenden, buhaaaa mich schüttelts bei dem gedanken, auch nur ansatzweise wünsche !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!