Mit NDS übern TV zocken wie bei GIGA GAMES?

  • Hey! Echt schade drum außerdem würden die Verkaufszahlen steigen wenn Nintendo sowas frei gibt oder NDS mit TV OUT :) wäre toll


    egal falls einer sowas hier zum anbieten hat BITTE PER PN
    DANKE :)

  • Dieses Modul brauchst du nicht wirklich, es geht auch ohne. Irgentwann beim surfen bin ich auf eine Seite gestoßen wo jemand die Videosignale am internen Chip abgeriffen hat und diese dannn über angelötete Kabel nach draußen gebracht hat und da Chinch Stecker dranzulöten.
    Der Vorteil dieser Methode, es würde auch beim DSi gehen der diesen GBA Slot ja nicht mehr hat. Großer Nachteil: Gerät aufschrauben und Garantie ist weg. Und zweiter Nachteil, die Kabelanschlüsse hängen dann häßlich aus der DS raus.


    Cool wär es aufjedenfall DS Spiele am TV zu spielen =)


    Mal sehen wenn ich heute Nacht Zeit habe suche ich mal und schaue ob ich diese Seite wiederfinde mit diesem Videohack

  • Zitat

    Original von quink
    Dieses Modul brauchst du nicht wirklich, es geht auch ohne. Irgentwann beim surfen bin ich auf eine Seite gestoßen wo jemand die Videosignale am internen Chip abgeriffen hat und diese dannn über angelötete Kabel nach draußen gebracht hat und da Chinch Stecker dranzulöten.
    Der Vorteil dieser Methode, es würde auch beim DSi gehen der diesen GBA Slot ja nicht mehr hat. Großer Nachteil: Gerät aufschrauben und Garantie ist weg. Und zweiter Nachteil, die Kabelanschlüsse hängen dann häßlich aus der DS raus.


    Cool wär es aufjedenfall DS Spiele am TV zu spielen =)


    Mal sehen wenn ich heute Nacht Zeit habe suche ich mal und schaue ob ich diese Seite wiederfinde mit diesem Videohack


    ich glaube das war jemand aus dem acidmod forum,kann das sein? eventuell hilft dir das bei der suche!



    ansonsten hat chipwelt schon recht,kaufne kann man das sogut wie nirgends mehr,habe schon sämtliche hongkong shops und andere shops für modding durchgeschaut die ich kenne,aber nichts gefunden(nur für psp,was hier leider nicht hilft!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!