Brasilianer nennt Vettel „fucking German“

  • Da bekommt einem offenbar die Höhenluft schlecht...


    Rubens Barrichello (36/ 268 Formel-1-Rennen) vergriff sich nach seiner Super-Qualifikation (Platz 2) im Ton. Er bezeichnete unseren Nachwuchs-Star Sebastian Vettel (Platz 3) bei der Pressekonferenz als „fucking German“! Sollte angeblich ein Spaß sein...


    Dann sagte er beim Verlassen des Pressezentrums noch über Vettel: „Was weiß so ein Junge überhaupt.“ Zum Beispiel, wie man schnell Auto fährt!


    Vettel (21) selbst machte gute Mine zum bösen Barrichello-Spiel, lächelte süßsauer, klopfte dem Renn-Opa auf die Schulter.


    Einmal in Fahrt lederte Barrichello auch noch gegen Schumi und Ferrari. Der Brasilianer: „Bei Brawn GP bekomme ich alles, was ich brauche. Ich bin weg von Ferrari und habe ein nettes Team gefunden, das für mich genauso arbeitet wie für meinen Teamkollegen. Bei Ferrari drehte sich immer alles nur um Michael.“


    Gemeinsam fuhren sie sechs Jahre bei den Roten. Schumi holte fünf Titel. Barrichello blieb die ewige Nummer zwei, konnte nie Schumis Tempo gehen.


    Schon im November 2008 hatte er seiner Schumi-Abneigung Luft gemacht. Auf einer Ferrari-Party gröhlte Barrichello: „Schumacher, viado!“ Das bedeutet: Schwuler Schumi!


    Schumi-Manager Willi Weber: „Dass Rubens so etwas macht, überrascht mich nicht. Das Verhältnis der beiden war früher angespannt, weil Rubens sich immer für ebenbürtig hielt.“


    Barrichello sieht offenbar die Chance, es mit 36 noch mal allen zu zeigen: „Ich fühle mich jünger als manch anderer Jungspund hier. Ich bin kein Veteran.“




    Quelle

  • Ach der Rubens is auch nur schnell, weil sein Auto im Moment das schnellste is. Wenn der Red Bulld genauso schnell is fährt der Vettel ihm davon, so wie es damals Schumi getan hat. Der wird sich noch umgucken.

  • Zitat

    Original von Profi-Tuner
    Ach der Rubens is auch nur schnell, weil sein Auto im Moment das schnellste is. Wenn der Red Bulld genauso schnell is fährt der Vettel ihm davon, so wie es damals Schumi getan hat. Der wird sich noch umgucken.


    der soll erst mal schauen das er sich gegen Button durchsetzt bevor er Krallen macht :D
    wenn man mit Brawn GP Weltmeister werden kann dann wird Rubens es bestimmt nicht :PP
    dann darf er ab mitte der Saison statt Schumi diesmal Button den vortritt lassen :rolleyes:

  • Naja verstehe auch nicht was sich der Rubens aufregt... wohl wegem dem mit 3 Raedern ins Ziel fahren... Zugegeben war nicht ganz ohne, aber war ja scheinbar anweisung von den Boxen.
    Warum haben den eigetlich die Streckenposten nicht rausgewunken? da muesste doch von den Rennkommisaeren direkt etwas passieren? Dafuer im Nachhinein bestrafen??


    Ju ich traue dem Button auch mehr zu als dem Rubens, aber ob Vettel wirklich schneller ist als ein Barchicello muss er zuerst beweisen... Diese Saison hat er bis jetzt nur Mist gebaut ;)

  • Zitat

    Original von one0one
    Naja verstehe auch nicht was sich der Rubens aufregt... wohl wegem dem mit 3 Raedern ins Ziel fahren... Zugegeben war nicht ganz ohne, aber war ja scheinbar anweisung von den Boxen.
    Warum haben den eigetlich die Streckenposten nicht rausgewunken? da muesste doch von den Rennkommisaeren direkt etwas passieren? Dafuer im Nachhinein bestrafen??


    Ju ich traue dem Button auch mehr zu als dem Rubens, aber ob Vettel wirklich schneller ist als ein Barchicello muss er zuerst beweisen... Diese Saison hat er bis jetzt nur Mist gebaut ;)


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von one0one


    Ju ich traue dem Button auch mehr zu als dem Rubens, aber ob Vettel wirklich schneller ist als ein Barchicello muss er zuerst beweisen... Diese Saison hat er bis jetzt nur Mist gebaut ;)


    um herauszufinden wer die wirklich schnellsten Fahrer der Formel 1 sind müssten alle das selbe Auto fahren :D


    ansonsten vergleicht man nur Äpfel mit Birnen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!