Command & Conquer Die ersten 10 Jahre

  • ist das nicht eine DVD wo so gut wie alle teile drin sind ?


    leider habe ich den nicht und kann nicht dir sagen ob der gut ist oder schlecht


    aber Command & Conquer ist imer gut :D


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • ich finde alle C&C Teile gut habe sie alle duchgespielt bis zur vergasung :D!!


    habe sie auch noch alle aber leider laufen sie auf meinem pc nichtmehr weil er zu stark ist :(


    kann ich wenn ich mir die dvd kaufe wieder alle games zocken ??? selbst auf meinem jetzt zu starken pc ???

  • ich habe noch was für euch:


    Angekündigt


    Command & Conquer 3: Tiberium Wars Am 20. April 2006 wurde der dritte Teil von Command & Conquer offiziell von EA angekündigt. Er trägt den erst als Arbeitstitel angekündigten, jetzt aber als fest bestätigten Titel Tiberium Wars (zu deutsch Tiberiumkriege) und wird im Jahre 2047 spielen. Der Konflikt zwischen der GDI und Nod wird wieder Hintergrund der Handlung sein. Kane ist wieder zurückgekehrt und so stark wie noch nie. Ihm gelingt es durch einen Angriff die Raumstation Philadelphia der GDI im Weltall zu zerstören. Die GDI ist somit stark geschwächt, da sich ihr Hauptquartier an Bord befand. Der Spieler wird die Rolle eines GDI-Commanders übernehmen und versuchen, sich gegen die Bruderschaft von Nod zu wehren, oder mit der Bruderschaft die Welt erobern. Offiziell wurde auch bekannt gegeben, dass es am Ende dieses Teils wieder nur einen Sieger geben wird, wie dies auch schon in den letzten C&C Titeln der Fall war. Man wolle sich jedoch eine Tür für eine Fortsetzung offen halten. In den Konflikt soll sich auch noch eine 3. Rasse einmischen, diese wird jedoch erst nach dem Durchspielen der beiden anderen Parteien spielbar sein. Fest steht jedoch, dass es nicht Yuri sein wird und es dadurch keine Verbindung zum Alarmstufe Rot - Universum gibt. Man geht allgemein davon aus, dass es sich bei der 3. Rasse um die Alienrasse handelt, die für das Erscheinen des Tiberium auf der Erde verantwortlich ist. In Tiberian Sun wurden diese als Scrin bezeichnet. Erhärten lässt sich dies durch mehrere Andeutungen des Executive Producer Mike Verdu, in Artikeln bei Gamespot und IGN. Zudem haben einige Journalisten nach der E3 in Artikel über Tiberium Wars erwähnt, dass am Ende einer geschlossenen Präsentation eines Videos über die Geschichte der Tiberium-Spielereihe die Kamera von der Erde in den Weltraum schwenkt, sich scheinbar ein Raumschiff als weit entfernter Lichtpunkt auf die Erde zubewegt und anschließend der Satz „And then they came...“, zu Deutsch „Und dann kamen sie...“ zu vernehmen ist.


    Die (bislang wichtigsten bekannten) Neuerungen:
    Es wurde eine Zoneneinteilung hinzugefügt. Rote Zonen sind völlig unbewohnbar, da sie durch die Ausbreitung des Tiberiums und den in diesen Zonen immer wiederkehrenden Ionenstürmen von Grund auf zerstört wurden. In den gelben Zonen ist die Tiberiumkontamination noch nicht so weit fortgeschritten, jedoch sind diese Zonen durch den 49-jährigen Krieg bis zu 80% unbewohnbar, und die blauen Zonen sind weitgehend tiberiumfrei. Nach neuesten Informationen wird es jedoch im Spiel keinen großen Unterschied zwischen den Zonen geben. In den blauen Zonen wird die gleiche Konzentration von Tiberium wie in den Roten Zonen vorhanden sein, jedoch wird die Streuweite variieren.
    Einheiten können nun, wie schon in C&C Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache, kombiniert werden. Dadurch werden spezielle Angriffsstärken „freigeschaltet“. Dies soll jedoch nun besser funktionieren als in C&C Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache. Die Einheiten sollen nun bis zu drei mal kombiniert werden können, um eine „Supereinheit“ zu erhalten.
    Die Einheiten sollen über die bisher größte künstliche Intelligenz verfügen. Diese soll sich an die Stärken und Schwächen des Spielers anpassen, was eine ungeahnte strategische Tiefe ermöglicht.
    Ebenfalls neu wird sein, dass Entscheidungen, die in einer Mission vom Spieler getroffen werden, Auswirkungen auf die folgenden Einsätze haben. So steht der Spieler zum Beispiel vor der Wahl, einen Luftwaffen- oder Marinestützpunkt einzunehmen. Je nachdem, wie er sich entscheidet, kann er später auf Unterstützung aus der Luft oder vom Meer zurückgreifen.
    Auch ein Wiedersehen mit den äußerst beliebten Mammut-Panzern, die in C&C Tiberian Sun nur in einer Mission der GDI zu finden waren, wurde von EA angekündigt.
    Die Rückkehr des Computers der GDI, E.V.A, wurde ebenfalls bestätigt. Klassische Elemente wie das MCV oder MBF und die Seitenleiste werden wieder im Spiel integriert sein.
    Viele der „alten“ Einheiten wie dem Stealth-Panzer von Nod sind erhalten geblieben. Aber auch viele neue wurden zugefügt. So taucht zwar der Juggernaut der GDI wieder auf, insgesamt jedoch wurde der Anteil von Mechs stark vermindert, was als Kontinuitätsbruch gegenüber Tiberian Sun gesehen werden kann. Die Entwickler bemühen sich diese Brüche für die Fans zu erklären. So bespricht „Exekutive Producer“ Mike Verdu einige dieser Probleme in seinen Blog auf der offiziellen C&C3 Seite. So wird das teilhafte Verschwinden einiger GDI-Technologien dadurch erklärt, dass die GDI mehr auf die Erforschung von Weltraumtechnologien setzt. Auch hat das Tiberium einen völlig neuen Hintergrund sowie eine neue Verhaltensweise erhalten. Das gesamte Spiel orientiert sich mehr am ersten C&C Titel, Tiberian Dawn, als an dem Tiberum-Sequel, Tiberian Sun. Dies schlägt sich in der Einheiten- und Gebäudegestaltung und in vielen anderen Bereichen mehr als deutlich nieder.
    Der Multiplayer wird mit bis zu 8 Spielern vertreten sein, die sich durch VoIP unterhalten können.
    Es wurden über 30 Einzelmissionen angekündigt.
    Für den neuesten Teil der C&C-Reihe wird es wieder Filmsequenzen mit echten Schauspielern geben. Bekannte Hollywood-Stars wie Michael Ironside ,Tricia Helfer schlüpfen in die Rollen von verschiedenen Spielcharakteren. Zusätzlich wird Joe Kucan, der Schauspieler, der die Hauptrolle des wahnsinnigen Anführers der Bruderschaft von Nod in der C&C-Serie verkörpert hat, seine Rolle als Kane in C&C 3 wieder aufnehmen.


    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
    wurde auf einigen Spielemessen immer wieder kurz angesprochen. Die Entwicklung wurde zu Gunsten von Command & Conquer 3 - Tiberium Wars unterbrochen, soll aber nach dem Erscheinen von Command & Conquer 3 - Tiberium Wars wieder aufgenommen werden.

  • Zitat

    Original von Ede
    Das Teil ist der Oberhammer! Es ist ne Duallayer DVD mit allen Teilen bis auf ein Online-Teil wo der Dienst eingestellt wurde! Image funktioniert nicht! ;)


    auch nich mit daemon tools? :D


    Will eben mein laufwerk schonen :( das gibt denn geist auf... brennt ja gerade so nur noch verbazim rohlinge... lesen kann dat fast nix mehr :D


    Bulabim:


    Zitat

    Original von Bulabim
    ich finde alle C&C Teile gut habe sie alle duchgespielt bis zur vergasung :D!!


    habe sie auch noch alle aber leider laufen sie auf meinem pc nichtmehr weil er zu stark ist :(


    kann ich wenn ich mir die dvd kaufe wieder alle games zocken ??? selbst auf meinem jetzt zu starken pc ???


    auf der DVD gehen alle games auf XP die wurden also "optimiert" müsset also bei dir laufn ;)

  • ne habe gespielt nachdem ich die hausaufgaben gemacht habe aber dann bis morgens durchgespielt und habe in der schule die halbe zeit geschlafen ;(
    war ein fehler ich wünchte ich könnte das wieder gut machen ;(


    war eine menge arbeit wieder anschluss in der schule zu finden habe es aber noch geschaft :D

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!