uLaunchELF v4.43a (14.09.2016)

  • Also Ulaunch ist ein must have Tool für jeden PS2 Besitzer !!!!!



    Hier ein Bild der GUI Version 4.12 c beta !!!
    [Blockierte Grafik: http://experiment1106.ex.ohost.de/DB/PIC/ule-gui-ex.jpg]
    Diese Version ist lediglich eine Beta die es doch schon eine Weile gibt


    Was kann Ulaunch alles bzw. was kann es nicht^^


    Ihr habt mit dabei:


    Filebrowser: Voller Zugriff auf MemoryCard, CD/DVD, HDD, USB und PC Host über Netzwerk.
    Kleine Anleitung
    Ulaunchelf Filebrowser Anleitung PC2<-->PC


    Texteditor: Textdateien direkt auf der PS2 bearbeiten


    JPG-Viewer: Die eigene Bildersammlung auf dem Fernseher genießen, mit Vorschau, Slideshow und Zoomfunktion.


    HDD-Manager: Formatieren, partitionieren, löschen und umbenennen von Partitionen


    FTP-Server: Einfach PS2Net starten und schon kann man mit einem FTP-Browser (z.B. Filezilla) direkt über's Netzwerk auf die PS2 zugreifen.
    Ulaunchelf mit FTP Programm benutzen
    FTP mit Ulaunchelf und Internet Explorer


    MC Backups: PSU Implementation, die es erlaubt alle Savegames auf USB, HDD oder PC Host zu kopieren. Bestmögliche Backuplösung ohne Risiko von Datenverlust.
    Spielstände/Gamesaves mit Ulaunch auf MC kopieren


    ELF Launcher: die Möglichkeit andere Programme (ELFs) zu starten. Entweder mit dem Filebrowser, oder mit einem einzelnen Knopfdruck den man in der Konfigs bestimmen kann.



    Für alle die vielleicht nicht so fit mit der Materie sind gibt es hier ein fix und fertiges ISO zum Download ULAUNCH ISO DOWNLOAD


    Wenn ihr weitere Sprachdateien sucht könnt ihr diese hier finden Sprachdateien


    Und hier gehts zur PS2Tools Ulaunch Skin Gallerie





    Die neuesten Versionen werden immer hier
    als Dateianhang anhängen.



    v4.39aa beta (2009.08.24) Download

  • Siehe mal hier Inferno das sind die wichtigsten Erneuerungen ;)


    UlaunchELF 4.07 realesed!!

  • Wie was meinst du Lotus???

  • Sorry, aber ich denke ich hatte das gesten Früh nicht mehr ganz im Griff...
    (hatte was geschrieben, dann wollte ich das wieder löschen, und dann meinte ich eben das mein Post nicht mehr aktuell ist)
    Vielleicht kannst Du diese (meine) Posts in dem Thread ja raushauen.
    lotus78
    PS: Der Alkohol ist ein Teufel... :D

  • Ist gelöscht :D :D :D


    Kann ja mal passieren ist doch nicht schlimm ;)

  • HiHo,


    ich bin neu hier und habe folgendes Problem.


    Ich habe mir auch das ISO von Ulaunch gezogen.
    Mein Problem ist, das ich nicht lesen kann was das Programm auf dem Fernseh anzeigt. Die Grafik ist so extrem grob, das man die einzelnen Buchstaben nur erraten kann.
    Ich hab nen schwarzen Hintergrund mit roter Schrift.


    Sieht das bei euch auch so aus?


    Wie kann ich das ändern?

  • Geh mal zu den Einstellungen warst du dort schon drin da kannst einige sachen ändern vielleicht hilft dir das weiter - wenn du es damit nicht hinbekommen solltest melde dich nochmal vielleicht habe ich da noch eine andere Lösung für dich .

  • Zitat

    Original von Experiment1106
    Geh mal zu den Einstellungen warst du dort schon drin da kannst einige sachen ändern vielleicht hilft dir das weiter - wenn du es damit nicht hinbekommen solltest melde dich nochmal vielleicht habe ich da noch eine andere Lösung für dich .


    Würd ich gerne mal machen, aber die Optik ist so schlecht das ich nicht mal das erkenne. ;(

  • ja das ist nicht das thema die .elf datei zu kopieren ich wollte aber das wenn ich die PS2 in DEV1 starte das sofort daas prog Ulaunch 4.08 startet.........


    wie kann ich das machen...?

    [MARQUEE]PSP TA-082 5.50 GEN-D2 4GB MS [/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS2 V5 + Sniper2Gold + 160GB HD [/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS2 V12+ Xeno + HD Combo + 160GB HD[/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS3 Slim 120GB[/MARQUEE]
    [MARQUEE]WII Black Edition 4.2E[/MARQUEE]

  • mein chip kann von MC booten wen ich dreieck gedrückt halte statet DMS EXPLORER und kann den GPHD starten nur wenn ich nen ordner boot erstelle und die boot.elf reinkopiere funzt nichts......

    [MARQUEE]PSP TA-082 5.50 GEN-D2 4GB MS [/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS2 V5 + Sniper2Gold + 160GB HD [/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS2 V12+ Xeno + HD Combo + 160GB HD[/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS3 Slim 120GB[/MARQUEE]
    [MARQUEE]WII Black Edition 4.2E[/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!