Konsole kaputt? Bei Nintendo gibt es ab 59,00€ eine neue im Tausch

  • DSi/ DSi XL


    Für 59,00 EUR + 3,50 EUR Versand erhält man einen neuen DSi/ DSi XL im Tausch für einen kaputten DSi/ DSi XL.


    Reparaturpreisliste



    3DS


    Für 54,00 - 107,00 EUR + 3,50 EUR Versand wird die Konsole repariert oder erhält man einen neuen 3DS im Tausch für einen kaputten 3DS.


    Nintendo 3DS XL


    Für 60,70 - 116,70 EUR + 3,50 EUR Versand wird die Konsole repariert oder erhält man einen neuen 3DS XL im Tausch für einen kaputten 3DS XL.


    Nintendo 2DS


    Für 45,01 - 115,00 EUR + 3,50 EUR Versand wird die Konsole repariert oder erhält man einen neuen 2DS im Tausch für einen kaputten 2DS.


    Reparaturpreisliste



    Nintendo NEW 3DS


    Für 21,01 - 130,25 EUR + 3,50 EUR Versand wird die Konsole repariert oder erhält man einen neuen NEW 3DS im Tausch für einen kaputten NEW 3DS.


    Nintendo NEW 3DS XL


    Für 25,21 - 147,06 EUR + 3,50 EUR Versand wird die Konsole repariert oder erhält man einen neuen NEW 3DS XL im Tausch für einen kaputten NEW 3DS XL.

    Reparaturpreisliste





    Bei technischen und allgemeinen Fragen rund um Nintendo:



    Nintendo Service
    Telefon: 069-66105 900


    Betriebszeiten:
    Montags - Freitags von 10:00 - 20:00 Uhr
    Samstags von 10:00 - 15:00 Uhr


    Fax: 069 66105 901
    eMail: info@nintendo.de


    Postanschrift:
    Nintendo of Europe GmbH
    Postfach 730312
    60505 Frankfurt am Main


    Reparatur-Anschrift:


    LetMeRepair
    Nintendo Service Center
    Im Weidig 3
    D-63785 Obernburg

  • deshalb Rechnet sich beim DS auch keine Reparatur, lieber gleich Tauschen, fertig :)


    Falls einer die Info auch für die Wii sucht, Wii Defekt - Info: Nintendo Service



    Der Einsendung sollte ein Begleitschreiben mit folgenden Inhalten beigefügt werden:
    Komplette Adresse und Telefonnummer des Absenders.
    Nintendo-Produkte mit Modellangabe und gegebenenfalls der Gehäusefarbe auflisten.
    Kurze Beschreibung des Fehlers.
    Im Gewährleistungsfall: Kopie des Kaufbelegs mit ersichtlichem Kaufdatum beilegen.
    Außerhalb der Gewährleistung: Ihr schriftliches Einverständnis für die Übernahme der Kosten, mit der Angabe, ob der Auftrag per Nachnahme oder Vorauskasse bearbeitet werden soll.



    Bitte senden Sie Ihre Reparatur an folgende Adresse:
    Nintendo of Europe GmbH
    Reparaturabteilung
    Nintendo Center
    63760 Großostheim



    Die Lieferanschrift für Paketdienste lautet:
    Nintendo of Europe GmbH
    Reparaturabteilung
    Stockstädter Str. 12
    63762 Großostheim

  • Kurz Frage.


    Ich wollte mein Nintendo New 3ds jetzt einsenden, da ich Ihren nicht mehr Geboot bekomme.


    Ich habe leider nun Bestellung Bestätigung, mit dem Rechnungsbetrag reicht das auch als Rechnung.


    Wollen Parken morgen los schicken.


    Das einzig, was noch Boot tut, ist der Recovery Modus.


    Und stimmt Preis oben noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!