Community stellt Fragen an SCEE


  • Quelle: community.eu.playstation.com

  • Zitat

    Original von Chipwelt


    TedTheDog:
    Eine Sache, die wir durch die Seifenblasenmaschine gelernt haben, ist, dass wir dafür sorgen müssen, dass solche Elemente nicht zum Ärgern anderer Spieler genutzt werden. Wir alle wissen, dass die Seifenblasenmaschine unter manchen Umständen wirklich zur Waffe werden kann.


    Jepp, das stimmt.
    Beim bowlen kann dies extem nervig sein.

  • Zitat

    Frage:
    Im Augenblick haben wir nur zwei persönliche Apartments und ein Clubhaus, die genutzt werden können. Wird es künftig neue persönliche Apartments und Clubhäuser geben?


    Drexl:
    Hehe! Klare Antwort: Ja! Ich sag’s mal so: Was hast du am kommenden Donnerstag vor? :) Ich lasse das mal so im Raum stehen.


    Mal schauen was es so neues geben wird...

  • Zitat

    Wie sieht die Zukunft des Spielstart-Features aus? Können PSN-Spiele künftig in Home gestartet werden?
    Drexl: Unsere Vision ist es, dass jedes Spiel, das wir entwickeln, den Spielstart automatisch enthalten sollte. Dabei sollte man allerdings im Hinterkopf behalten, dass PSN-Spiele immer ein kleineres Budget und ein kleineres Team bedeuten. Deswegen kann es durchaus passieren, dass ein Team der Meinung ist, dass der Spielstart nicht so wichtig ist wie eine andere Funktion des Spiels. Es kann also sein, dass es nicht eingebaut wird. Aber das ist ein langer und nicht immer gerade verlaufender Prozess. Man muss immer bedenken, dass die Entwicklung jedes Spiels anders aussieht. Und Features wie der Spielstart müssen idealerweise von Beginn an integriert werden – auch wenn es manchmal noch möglich ist, sie nachträglich einzubauen. Es wird irgendwann soweit kommen, dass es eine Standardfunktion ist, das wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    so und dabei mit 10 (oder mehr) Leuten "Telefonieren" können 8)
    Das hatte ich mir immer unter "HOME" vorgestellt und wenn es mal soweit sein sollte kommt HOME bei mir auf "Autostart" :D

  • Frage: Warum wird Home so gepusht und extrem überbewertet und vorallem warum ist es zu keiner Zeit auch nur annähernd das was angepriesen wurde?


    Drexl: Wissen wir auch nicht! Ich gehe jetzt mal in den Keller das Schlagzeug bedienen... Machs gut, sehen uns @ Home wenns mal was gescheites geworden ist.

  • Zitat

    Original von FlowBizkit
    Frage: Warum wird Home so gepusht und extrem überbewertet und vorallem warum ist es zu keiner Zeit auch nur annähernd das was angepriesen wurde?


    Drexl: Wissen wir auch nicht! Ich gehe jetzt mal in den Keller das Schlagzeug bedienen... Machs gut, sehen uns @ Home wenns mal was gescheites geworden ist.


    he he der war gut...und gibt es was neues was die wohnungen angeht???

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!