Verbesserungsvorschlag

  • Hallo habe mal folgende Frage bzw. einen kleinen Verbesserungsvorschlag für diese Community.


    Da ich immer wieder nach meinen Treads suche zu denen ich was geschrieben habe...oder meine eigenen selber nicht finde wenn ich sie mir nicht aufschreibe.


    Könnte man nicht eine [BLINK]OPTION[/BLINK] machen wo man die Themen "abonnieren" kann so dass man immer informiert wird wenn ein neuer Eintrag verfasst wurde...so ist es in einem anderen Forum wo ich bin auch finde diese Option klasse ;)



    Es kann natürlich sein dass es hier so was ähnliches gibt, ich es aber nur noch nicht entdeckt habe...eventuell geht es anderen ja genau so wie mir.


    Ansonsten finde ich diese Community klasse, sie ist sehr informatiev und man bekommt "fast" immer geholfen wenn man ein Problem hat :cool2:


    So jetzt sind die Administratoren gefragt.



    Gruss Racer

  • Also ich bekomme immer eine Mail mit dem hinweis, dass in Thread XX User yyy was geschrieben hat.


    Profil/ Einstellungen:


    E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
    Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert. auf JA

  • Zitat

    Original von FlowBizkit
    Also ich bekomme immer eine Mail mit dem hinweis, dass in Thread XX User yyy was geschrieben hat.


    Profil/ Einstellungen:


    E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
    Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert. auf JA



    Ok danke werd ich versuchen, aber wir sind hier immer noch beim Du ich bin nix besonderes :D

  • Das kannst du alles in deinem Profil selber Einstellen...so wie von dir Gewünscht.




    Dann kannst du noch unter deinem Beitrag auf "Suche" klicken, dann werden all deine Beiträge Angezeigt.




    achso, das mit dem Sie ist so im Profil eingegeben :D

  • Das mache ich doch immer meinste ich gebe da eine falsche an :D :D :D



    Jedenfalls habe ich das gestern wie oben beschrieben unter den Einstellungen angemacht, war nämlich aus.


    Aber habe trotz alle dem keine E-mail bekommen als Ihr geantwortet habt.....was iss das für ein "Mist"^^

  • Zitat

    E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.


    Möchten Sie statt per E-Mail mit einer privaten Nachricht benachrichtigt werden? Wählen Sie diese Option, wenn Sie lieber per privater Nachricht über neue Beiträge benachrichtigt werden möchten.


    im Profil in den Einstellungen das obere auf JA und das untere auf NEIN stellen, dann sollte alles so funzen wie du willst ;)


    Gruß
    GPHD aka Fatman

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!