Angepinnt VidZone - Infos & Updates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VidZone - Infos & Updates

von Sony Deutschland:

VidZone bringt Tausende Musikvideos via Stream auf dein PLAYSTATION®3-System

Hol dir die Musikvideo-Anwendung VidZone als Download vom PlayStation®Store und du
      erhältst kostenlosen und unbegrenzten Zugriff auf Tausende von gestreamten
      Musikvideos. Du kannst jedes Video anhalten, vor- und zurückspulen und mit der
      Wiedergabeliste-Funktion eine Video-Wiedergabeliste für deine Sommerparty erstellen.

Es ist so, als hättest du deinen persönlichen Musik-Fernsehsender auf deiner PS3™.

- Unbegrenzter Zugriff auf Musikvideos, Streaming in bester Qualität – kein langes Warten auf Downloads

- Stelle Wiedergabelisten für jede Gelegenheit zusammen und füge so viele Videos hinzu, wie du möchtest

- Durchsuche die riesige VidZone-Sammlung nach Künstler, Songtitel oder Genre und schau dir ähnliche Videos an, wenn dir etwas gefällt

- Mit Remote Play für PSP™ kannst du VidZone auch unterwegs nutzen

- Absolut kostenlos

- Benutzerhandbuch [pdf]

weitere Informationen findet ihr ab jetzt immer bei de.playstation.com - VidZone

eu.playstation.com

Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln
    • VidZone - alle Update`s

Update 1.01

Wie die Verantwortlichen hinter dem Musik-Dienst VidZone, per Twitter bekannt gegeben haben, wird heute
      das erste Update veröffentlicht, das einige neue Videos und Playlists beinhalten soll.
      Beachten sollte man jedoch, dass man alte Playlists zu „Now Playing“ hinzufügen und
      dann als neue Liste speichern sollte, da mit dem Update die Alten überschrieben werden.
      Grund dafür sei die Limitierung auf zehn Playlists, an der man aber bereits arbeite, um in
      Zukunft mehr anbieten zu können.

Das Update wird voraussichtlich gegen 19 Uhr
      veröffentlicht werden und wird sich beim Starten des Dienstes automatisch herunterladen.

• Neue Playlisten für VidZone

Neue Top-Playlists
      BBQ Music
      90’s
      Metal Anthems
      Dizzee Rascal
      Hot New Videos

und 500 neue Songs hinzugefügt

Alle weiteren Infos dazu gibt es hier:
      blog.eu.playstation.com/2009/0…ew-playlists-for-vidzone/

und hier gibt es auch immer Aktuelle Infos zu VidZone:
      vidzone.tv/IndexAction.do
      twitter.com/vidzone

• wurde auch zeit... bei mir hat es beim bewegen im menü immer so kurze aussetzer der music gegeben. mal gucken obs damit behoben ist.
      So long, Timber

Timberman.de - Deutsche Minecraft-Server-Cummunity (Craften soll Spass machen)
      [Survival! PVP,TNT, Eigenes /land kaufen Plugin, uvm.]
    • Homepage und Playlist Update

- Madness (die besten Videos)
      - Workout Music (Eurodance, Chillout Music, Pop Punk Classics, RnB Slow Downs & Breakup Music)

und vieles mehr...

Alle weiteren Infos dazu gibt es hier:
      blog.eu.playstation.com/2009/07/16/vidzone-update/#more-3668

• Erste Zahlen zum Erfolg von VidZone

Im Juni des Jahres startete auf der PlayStation 3 der von Werbung unterstützte Service VidZone, der den Besitzern der Konsole die Möglichkeit bietet, kostenlose Musik-Videos zu streamen oder diese gegen eine geringe Gebühr auf das eigene Handy zu laden. Einem Bericht der Kollegen von Eurogamer zufolge, wird der Service von den Usern durchaus positiv aufgenommen.

So sollen seit dem Start des Portals mehr als 100 Millionen Songs wiedergegeben worden sein, während sich die Zahl der heruntergeladenen Songs auf mehr als eine Million Lieder beläuft. Zu den beliebtesten Interpreten der letzten Monate gehörten der kürzlich verstorbene "King of Pop" Michael Jackson, Lady Gaga oder die Black Eyed Peas.

1. Black Eyed Peas - "Boom Boom Pow"
      2. Michael Jackson - "Thriller"
      3. Lady Gaga - "Poker Face"
      4. Michael Jackson - "Beat It"
      5. Michael Jackson - "Billie Jean"
      6. Michael Jackson - "Man In The Mirror"
      7. Eminem - "We Made You"
      8. Dizzee Rascal, Armand Van Helden - "Bonkers"
      9. Michael Jackson - "Black Or White"
      10. Michael Jackson - "Another Part Of Me"

Quelle: gamingmedia.de
    • Ich will nichts sagen, weil es ja kostenlos ist, aber ich habe mich vor kurzem wieder unheimlich über Vidzone geärgert, weil fast jedes Lied gefühlte 100 mal vom kreisrunden Ladebalken unterbrochen wurde. So macht das einfach keinen Spaß. Und am DSL liegt das nicht.

Wahrscheinlich wieder mal Beta :(( wird Sony sagen...
    • Original von the_orange_box
      Ich will nichts sagen, weil es ja kostenlos ist, aber ich habe mich vor kurzem wieder unheimlich über Vidzone geärgert, weil fast jedes Lied gefühlte 100 mal vom kreisrunden Ladebalken unterbrochen wurde. So macht das einfach keinen Spaß. Und am DSL liegt das nicht.

Wahrscheinlich wieder mal Beta :(( wird Sony sagen...

Also bei mir läuft Vidzone ohne probleme, hat nur vor dem ersten update ton probleme an meinen phlips lcd....die wurden aber von sony behoben!

Denke das liegt an deiner Dsl bandbreite bzw. an deinem ISP....hab 16mb freenet dsl Vidzone läuft erste sahne.
      [negativeimg]http://i417.photobucket.com/albums/pp258/bosanac301/fuck-sony.png[/negativeimg]
    • Ich denke mal das mit den Unterbrechungen hat was mit der Auslastung der Sony Server zu tun.

Bei mir lief VidZone von Anfang an (DSL3000) sehr gut, fast komplett ohne Ladekreis, aber in letzter Zeit kommt es doch häufiger mal vor das er am Anfang oder auch während der Wiedergabe der Songs der Ladekreis erscheint, was natürlich stark stört.

Wie gesagt, ich denke mal das es jetzt mehr Leute nutzen als noch vor einem Monat und wenn Sony feststellt das der Traffic längerfristig hoch bleibt werden die schon mehr / stärkere Server bereitstellen ;)
      Gruß
      Fatman