Gameboy mit 80 GB HDD !!!

• [GB]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gameboy mit 80 GB HDD !!!

Meet the 80GB GameBoy, and it works!
      _n30_ from Logic-Sunrise has performed a miraculous old sk00l Gameboy mod. He has managed to pack it with a fully working 80GB SATA hard drive. It's not capable of playing much except full set ROMS but it sure is an interesting mod!

Quelle: maxconsole.com

Naja, mehr als GB-Roms abspielen kann man damit auch nicht :D:D:D

4 GB hätten doch sicherlich gereicht :D:D:D

Edit: Update
      der Gameboy dient als Externes HDD Gehäuse für eine PC Platte
      Images
      • gamesss.jpg

32.6 kB, 500×333, viewed 967 times
      • ghaaa3.jpg

34.97 kB, 500×333, viewed 979 times

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Original von Ratchet
      Original von Cifer
      Bekommt man die 80 GB überhaupt voll. ?((

Denke nicht :D Die Spiele sind ja echt popelig vom Speicherplatz her. 8o

nee mit Spielen wohl kaum :D
      ALLE Roms (6933Stück) sind gepackt nur 516,5MB und entpackt auch nicht viel mehr :D also da hätte es ein mini usb-stick mit 2GB auch getan. obwohl ein ein 256MB Stick wäre auch genug denn man will ja sicher nicht alle mod und Japano Roms mit drauf haben :rolleyes: da findet man ja nie das Spiel das man spielen will :D

• Egal :D n GB mit 80 GB hört sich cooler an als n GB mit 1 GB...:PP:D

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

• Antwort vom Ersteller des Mod´s:

Original von _n3o_ @ Maxconsole.com

Hi, i'm _n3o_
      I just would like to be clear.
      I think some people havn't correctly understood what this mod is.
      THIS IS JUST A HARD DRIVE CASE ! ! !
      I just have recycled my old broken GB to put an hard drive in it.
      That's it that's all.
      I've just removed the reflectiv film underthe screen and printed a modified background.
      I have moved the hdd led to the old gb led position.
      Changed the original link cable by an usb port.
      that's all !
      I have done that to have a realistic gb (HDD)case and not to fake anybody.
      (it's why it have faked the fonctions (volume,headphone,screen,brightness,power ON/OFF, and power cable)

I repeat my firt aim was to make a nice oldschool 2,5" HDD case.

Maybe in the futur i'm gonna do another mod with 4GB USB key, a usb hub and an usb pad hack (like it was already done with a NES pad).

Sorry for those who understand that i've added 80GB to a GB :s (a simple MMC would be better than a 2,5" drive isn't it ?)

(and sorry for my very poor (and tired) english)

Es handelt sich also lediglich um ein externes Gehäuse für eine 2,5" Festplatte. Wenn auch ne echt gute Idee :)
      Images
      • img3073t.jpg

70.09 kB, 800×533, viewed 725 times

The post was edited 1 time, last by Ironaxe ().

• Ach so :rolleyes: Steht ja auch im 1ten Post oben :D

Kebbo93: Man merkt sofort, dass du mit dem Gerät nicht aufgewachsen bist ;) Gammelgames lol
      Die mesiten meiner alten Gameboy-Spiele habe ich noch hier liegen und spiele sie noch sehr gerne.
      Habe gerade erst wieder angefangen Zelda Links Awakening zu spielen. Hab ich schön gefühlte 10000 mal durch, aber es macht immer wieder Spaß.
      Wenn ich mir so manches Spiel heutzutage angucke, dann wünsche ich mir doch die alten Gameboy uns Snes Zeiten zurück. Da wurden die Spiele noch mit Liebe und neuen Ideen entwickelt. Sie mussten auch noch perfekt sein, da man nicht patchen konnte.
      Heute ist alles nur noch hingeklatscht nach dem Motto "Friss oder Stirb". :((
    • Original von Chipwelt
      aha, is aber auch eine coole Idee :) ein externes HDD Gehäuse aus alten Konsolen zu bauen

:dito:

Wenn ich mir so manches Spiel heutzutage angucke, dann wünsche ich mir doch die alten Gameboy uns Snes Zeiten zurück. Da wurden die Spiele noch mit Liebe und neuen Ideen entwickelt. Sie mussten auch noch perfekt sein, da man nicht patchen konnte.

Wahre Worte...deswegen habe ich auch noch nen SNES hier rumstehen =) Auch wenn ich nicht oft damit Spiele...=)

• Wenn ich mir so manches Spiel heutzutage angucke, dann wünsche ich mir doch die alten Gameboy uns Snes Zeiten zurück. Da wurden die Spiele noch mit Liebe und neuen Ideen entwickelt. Sie mussten auch noch perfekt sein, da man nicht patchen konnte.

Wahre Worte...deswegen habe ich auch noch nen SNES hier rumstehen =) Auch wenn ich nicht oft damit Spiele...=)[/quote]

Naja bin auch Jahrgang 93 hab noch GBC und macht dermasen bock zu Zocken, Genauso wiem Sega Gen, Atari & N64. Leider keine anderen früheren :[
      Aber Retro Rockz!
      - ph342 m3 1337 44xX02 5k111Zz -

/PlayStation²\
      #1 - V9 / SCPH-50004
      #2 - V12 / SCPH-70004
      #3 - V15 / SCPH-77004a