1.000.001ste PS1 mit Autogramm von MJ in Ebay

  • Ich weiß nicht ob es gefälscht ist oder nicht, dennoch kann man, wenn es um unterschriften geht so leicht kohle machen ;)


    Zumindest habe ich es immer gedacht. Was wäre wenn man eine cap kauft und darauf die unterschriften von In Extremo oder noch bekannteren Bands fälscht.


    Es gibt immer leute die sowas kaufen und beweisen kann man es eigentlich nicht.

  • Zitat

    Original von Scorpion-13


    Es muß nicht immer ein Spaßbieter sein,es sind auch oft die Verkäufer selbst die von Kollegen den Preis in die Höhe treiben lassen um an den Höchstpreis zu kommen X( :O :D


    Genau so sieht es aus und Ebay macht nen Sch...... dagegen.Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen,den Anbietern sogar Fallen gestellt und trotz Beweisen hat Ebay nichts unternommen.Die haben sich nicht einmal bei mir gemeldet und wollten den Emailverkehr als Beweis sehen und ein paar Tage später war das Angebot wieder drin!
    Ebay ist für Blauäugige ne richtige Abzockmaschine.
    Warum sollten die auch was dran ändern,bei nem erfolgreichen Versuch gibts ja mehr Prozente!


    Apropos:
    Das ist mein 100ster Beitrag in diesem Forum!Soll Ich nen Screenshot machen,mit meinem Otto unterschreiben und den bei Ebay verhökern?


    Gebote werden entgegengenommen...:)

  • didi1000

    Hat das Label [PS1] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!