Schumacher Comeback !!!!!!!!! UPDATE: Ferrari will nächste Saison mit 3 Autos fahren

  • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;) ;) ;) ;) ;)


    Ich hoffe nur, er macht sich da nicht zum Kasper. Auf jeden Fall wird das für mich Grund sein, nach langer, langer Zeit ein Formel 1 Rennen zu gucken. Hoffentlich reichts, um mich für's ganze Rennen am TV zu halten.


    Aaaaah, Schumania, Schumania... (für die Nichtschumifans: nehmt die Melodie der italienischen Nationalhymne und singt dazu "Schu-may-ni-aaah" :D :D :D :D :D)

  • einfach nur klasse, dass er es macht, für Massa, fürs Team...
    Hier nochmal der Bericht dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X19Aa8ZW10U&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/X19Aa8ZW10U&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Ich sehs schon kommen SCHUMI UND VETTEL DOMINIEREN DIE FORMEL 1. Das wäre hammergeil. Ich bin drauf und dran nach Spa zu fahren. Das wird die letzte chance Schumi Live zu erleben und das wollte ich schon immer mal. Ich komm aus der Freude garnet mehr raus.



    VIVA LA SCHUMACHER!!!

  • [BLINK]Experten glauben: Schumacher kann gewinnen: [/BLINK]


    Gut genug Michael Schumacher arbeitet in diesen Minuten an seiner Fitness für den Europa GP. Die F1-Welt glaubt an eine erfolgreiche Rückkehr.


    Auch am Morgen danach steht fest: Wenn bei Michael Schumachers Vorbereitung und Fitnessprogramm nichts schief läuft, sitzt der Rekordchampion ab dem Europa GP wieder in einem F1-Ferrari. "Michael wird viel Zeit im Ferrari F1-Simulator verbringen", glaubt Ex-F1-Fahrer John Watson. "Er ist nicht fit, um Rennen zu fahren, aber dieser Simulator ist beinahe so gut wie die Realität. Glaubt mir, er wird nicht nach Valencia gehen, so lange er nicht glaubt, dass er für das Team Punkte holen und das Rennen gewinnen kann."


    So weit wollte Ex-Weltmeister Niki Lauda nicht gehen. "Ich sage nicht, dass Michael gewinnen wird, weil das hängt vom Speed des Autos ab", sagte er der Daily Mail. "Aber ich habe absolut keinen Zweifel daran, dass er sich gut schlagen wird. Ich zweifle nicht an seinen Reflexen, er wird brillant sein." Die interessanteste Entwicklung werde sein, wie sich Kimi Räikkönen gegen Schumacher schlagen werde. "Wer wird schneller sein?"
    Hardcore


    Die gleiche Frage stellt sich Schumachers erster Teamchef Eddie Jordan. "Es wird ein Weckruf für Räikkönen." Dieser werde sich nicht blamieren wollen. "Es könnte das gesamte Ferrari Team erneuern, die in diesem Jahr etwas lustlos waren. Schumacher wird das Team nach vorne bringen." Das Comeback beurteilt Jordan positiv: "Michael Schumacher ist absolut hardcore. Es spielt keine Rolle, ob er 20 oder 40 Jahre alt ist - seine Reaktionen sind vielleicht eine Millisekunde langsamer, aber dafür waren sie früher eine Millisekunde schneller als bei allen anderen, es dürfte also höchstens ausgeglichen sein."


    Auch Ex-Weltmeister Jody Scheckter geht davon aus, dass Schumacher ein erfolgreiches Comeback feiern kann. "Niki Lauda kam zurück und gewann den Titel, es ist nicht unmöglich", sagte er der BBC. "Er wollte auf Motorrädern konkurrenzfähig werden, was wohl dümmer war. Er ist wahrscheinlich der Größte aller Zeiten, deshalb gehe ich davon aus, dass er ziemlich schnell konkurrenzfähig sein wird."


    Das meint auch Watson. "Es besteht die Möglichkeit, dass er für den Rest der Saison fahren wird", so der Brite. "Michael ist der Beste, der Ferrari zur Verfügung steht -[BLINK] und er wird vielleicht so gut sein, dass sie ihm ein Cockpit für 2010 anbieten.[/BLINK]"


    Quelle: http://www.formel1.de





    [BLINK] "und er wird vielleicht so gut sein, dass sie ihm ein Cockpit für 2010 anbieten"[/BLINK]


    sehe ich auch so =)
    ich glaub lieber was die Experten sagen als das was jemand sagt der nur alles schlecht machen will und das nicht nur in diesem Thread.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und welche "experten" sollen das sein? :D vermutlich die bildzeitung wa?


    so hoch wie ihn die medien jetzt jubeln, so tief werden sie ihn in den boden stampfen, wenn er keine punkte holt. das ist das einzige was sicher ist.



    fakt ist, das er nicht als weltmeister die formel 1 damals verlassen hat, weil er seinen zenit schon lange überschritten hatte. das haben wohl die meisten vergessen. 2005 und 2006 hats nur noch zu platz 2 und 3 gereicht, und alle medien haben sein ende herbeigewünscht als alonso sein schlimmster albtraum war.


    soviel zum thema "experten"

  • die sind ja genauso im aktiven formel 1 geschehen dabei, wie der papst und oli pocher. 8)


    dir ist schon, klar, dass formel1.de ein portal vom fernsehsender rtl ist, oder?


    die können heute schumi hochleben lassen, aber ihn genauso morgen medial "beerdigen" , wenn er auch nur den geringsten fehler macht. das sind 0815 sensationsmedien wie die bildzeitung.


    "schummelschumi" sollte jedem noch ein begriff sein. kommt auch von denen genau wie das was du jetzt oben gepostet hast.


    fakt ist: kein schwein weiß was passieren wird, und die drei rennmumien da oben schon garnicht.

  • ich schau seit fast 30 Jahren Formel 1 !!!!
    damals gabs noch gar kein RTL.


    ich bin F1 Fan, vor Schumi, und nach Schumi !!!


    Fakt ist: ich freue mich das Schumi zurückkommt.


    Schumi war 7 mal Weltmeister, selbst wenn er jetzt nix reißen sollte wird sich daran nichts ändern !!!


    wer gut ist hat Feinde und Neider wie man ja hier im Thread ganz deutlich sehen kann.


    die drei Rennmumien haben sicherlich mehr Fachwissen als so mancher möchtegern... !!

  • rtl habe ich nur erwähnt, weil das DEINE quelle von deinem schönen bunten jubeltext war.


    haste mal nach"schummelschumi" gegoogelt? das war in seinem letzten formel1 jahr. danach hatten sämtliche fahrer und medien nur noch einen riesigen hass auf ihn, weil er das verlieren nicht mehr ertragen konnte und zu allen mitteln gegriffen hat.


    meine meinung ist, der typ wird absolut nicht mehr reißen und im fahrerlager auf grenzenlosen hass stoßen. das wird natürlich kein fahrer so vor der kamera zugeben, aber anders wirds nicht kommen.


    das ist eben die andere seite des "formel-1-gottes" die genauso zu ihm dazugehört. ist mir schon klar, dass das die meisten nicht hören wollen, aber zum glück kann man ja seine meinung noch frei äußern. 8)


  • atze


    Versuch es doch einfach zu überlesen. Mach ich auch :D
    Ich schau mir motorsport auch schon seit 30 Jahren an ;)
    Kenne den Nürburgring wie meine Westentasche (vor dem Mega-Umbau]
    Denke mal wir haben da schon mehr erlebt;)
    Lass ihm einfach seinen spass :D


    Gruß Bonki

  • Zitat

    Original von atze s
    das blöde Wort Schummel Schumi stammt aus dem Jahr 1995, als Schumi eine schwarze Flagge ignorierte, angeblich falsches Benzin benutzte und mit falschem Unterboden unterwegs war !!!!


    besser googln vorm POSTEN !!!!


    siehst du, er hat seinen namen zurecht. in jedem jahr was neues. haha :D les mal was er in seinen abschiedsjahr gebracht hat. 8)

  • scheinwohnsitz hin oder her, fakt ist schumi wird sich in einem nicht siegfähigem auto als "lahme rennschnecke zum comeback-kasper der formel 1 geschichte" machen. (o-ton rtl gestern abend, das sind die selben, die ihn auf formel1.de hochleben lassen)
    darüber können auch keine hundert weltmeistertitel hinwegtäuschen, die auch nur zum größten teil zustande gekommen sind, weil barrichello immer kurz vor der zielline aufs bremspedal gestiegen ist.


    und gerade er wird ihm das leben auf der strecke zur hölle machen. die fahrer werden jede situation ausnutzen um schumi ungespitzt in grund und boden zu rammen. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!