PSN Cards - FAQ

  • Auch ohne Kreditkarte kannst du dein PlayStation Network-Guthaben ganz leicht aufgestocken.


    PlayStation Network Cards sind eine großartige Möglichkeit, das PlayStation Network-Guthaben ganz bequem um 20 € bzw. 50 € zu erhöhen. Dazu erwirbst du einfach eine PlayStation Network Card, gibst den 12-stelligen Code ein und kannst anschließend fantastische Inhalte downloaden.


    Jetzt kannst du PLAYSTATION 3- und PSP-Inhalte, zahlreiche PlayStation Home-Objekte und sogar Songs aus dem SingStore im PlayStation Store kaufen.


    Angesichts der tollen verfügbaren Inhalte eignen sich PlayStation Network Cards auch hervorragend als Geschenk für Freunde und Familie.


    * PlayStation Network-Guthaben ohne Kreditkarte erhöhen
    * Inhalte für eine Reihe von PlayStation-Plattformen erwerben
    * Große Verfügbarkeit bei den meisten Händlern


    FAQ:


    Was sind PlayStation Network Cards?


    PSN Cards sind ein Weg, dein PlayStation Network-Guthaben aufzustocken. So kannst du Spiele und Spielinhalte aus dem PlayStation Store, PlayStation Home und dem SingStore erwerben, ohne dass du eine Kreditkarte benötigst.


    Wo bekomme ich sie?


    Sie sind in den meisten Geschäften erhältlich, die PlayStation-Spiele und -Systeme verkaufen.


    Wenn ihr das Forum unterstützen wollt, könnt ihr die PSN Cards auch bei Amazon über diese Links erwerben:


    PSN Card 20€


    PSN Card 50€


    Danke!


    Wie viel kosten sie?


    PlayStation Network Cards gibt es momentan für 20 € und 50 €.


    Wie löse ich sie ein?


    Dazu führst du nach dem Kauf einer Card die folgenden drei Schritte aus:


    1. Melde dich über dein PS3-System, dein PSP-System oder mittels Media Go über einen PC beim PlayStation Network an
    2. Geh zum PlayStation Store und wähle oben auf der Startseite das Icon “Codes einlösen” aus
    3. Gib den 12-stelligen Code ein, der auf der Karte aufgedruckt ist - jetzt wird dein Guthaben um diesen Betrag aufgestockt


    Gibt es unterschiedliche Cards für PLAYSTATION 3 und PSP?


    Nein, denn dein PlayStation Network-Konto gilt für PS3 und PSP. Du kannst darüber also für beide Systeme Inhalte erwerben.


    Haben die Karten ein Ablaufdatum?


    Die Karten müssen innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf eingelöst werden. Sobald du eine Karte eingelöst hast, verbleibt der eingelöste Betrag so lange in deinem PlayStation Network-Guthaben, bis du ihn ausgibst.

  • Schon gehört: Ab jetzt ist für den Erwerb von PS3-/PSP-Inhalten aus dem PSN keine Kreditkarte mehr erforderlich.


    Die PlayStation Network Cards sind ab sofort oder demnächst bei den meisten Spielefachhändlern erhältlich. Mit diesen Prepaid-Karten lässt sich das PSN-Guthaben ganz einfach mit 20 Euro oder 50 Euro aufstocken.


    Die PlayStation®Network Cards ermöglichen den Erwerb zahlreicher Inhalte wie Vollversionen oder Erweiterungspaketen aus dem PlayStation®Store sowie “SingStar®”-Titeln aus dem SingStore™ – wer die Wahl hat, … Oder du nutzt das Guthaben für neue Apartments und Kleidungsstücke in Home.


    Die Karten sind auch eine hervorragende Geschenkidee. Der Beschenkte hat damit im Gegensatz zu einem bestimmten Spiel die Auswahl aus jeder Menge Material.


    Der Erwerb und die Nutzung der neuen PlayStation®Network Cards könnten nicht einfacher sein. Wenn du eine Karte besitzt, gehst du folgendermaßen vor:
    Melde dich beim PlayStation Network an.
    Geh zum PlayStation Store, wähle Codes einlösen aus und gib den Code ein.
    Das war’s! Das Guthaben kann sofort nach Belieben genutzt werden.


    Lass dir die aktuellen PS3- und PSP-Inhalte nicht entgehen und mach von der neuen Methode Gebrauch, PSN-Guthaben aufzustocken: PlayStation Network Cards.

  • hi, ich hab mal ne frage


    kann ich mit einer deutschen 20€ PSN-Card, mit meinem US-Acc im US-Store was kaufn??
    also ich lad mit euro auf, zahl mit euro den Dollar betrag, würde des gehn?


    2te frage.


    wenn ich mir hier eine US-Card kaufe, also in so nem geschäft bei uns in münchen gibts US-Dollar cards, kann ich damit im US-STore was kaufen, oder würd ich probs bekommen weil ich in deutschland lebe und eig ga keine US-Addresse habe??

  • Zitat

    Original von Milllooo
    kann ich mit einer deutschen 20€ PSN-Card, mit meinem US-Acc im US-Store was kaufn??
    also ich lad mit euro auf, zahl mit euro den Dollar betrag, würde des gehn?


    Nein, das klappt nicht.
    Oben links auf der Verpackung siehst Du die Landesflaggen, wo Du die PSN Cards entsprechend einlösen kannst.




    Zitat

    Original von Milllooo
    wenn ich mir hier eine US-Card kaufe, also in so nem geschäft bei uns in münchen gibts US-Dollar cards, kann ich damit im US-STore was kaufen, oder würd ich probs bekommen weil ich in deutschland lebe und eig ga keine US-Addresse habe??


    Klappt ohne Probleme.
    Beim anlegen des US Accounts aber darauf achten, das Du eine gültige Anschrift angibst.

  • Zitat

    Original von Milllooo
    ok, also kann man ne deutsche PSN-card nicht einlösen bei nem US-Acc, scheiße^^


    Ne, geht nicht.
    Gibt aber Online-Shops in Deutschland, wo man auch PSN-Cards für andere Länder kaufen kann. ;)



    Zitat

    Original von Milllooo
    ja nen US-Acc hab ich schon, mit ner gültigen addresse,
    also würde das ohne probs klappen?


    Ja, aber auch nur wenn entsprechend die PSN Card für den US Store ist.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Ja für us psn-cards kenn ich auch ne gute seite, wenn du da per sofortüberweisung bestellst, kriegste nach 5-10 min. den code per e-mail zugeschickt...


    http://www.gamecodeshop.de/



    dem shop kann ich auch nur gut stimmen kaufe selber dort und geht echt sehr schnell

    PS/1/2/3 60GB
    WII+Wiikey 2
    GC Silver
    NDS/u Lite
    N64
    SNES
    NES
    Sega MD16-Bit
    GB Coler/Advance/SP
    SamsungLCD LE 40M86BD 102cm FULL HD
    PanasonicLCD TX-32LX50F 81cm HD-Ready
    Panasonic SAXR45+ Magnat 5.1Sound System
    Nokia N97 Weiß 32GB
    Nokia N95 Sand 2GB
    Nokia N73 512MB

  • Mal ne Frage...habe nen 10€ Rabatt Code für Ridge Racer...allerdings ist dieser nicht 12 Stellig und ich kann bei der Eingabe nicht auf weiter clicken...der Code lag Shinobido 2 bei...bei dem Pre-Order Coode der PS Vita hab ich das selbe Problem...wie kann ich diese Codes einlösen?

  • Ok...das Rätsel wurde dank des Namco Bandai Supports gelöst...das sind Codes zum generieren der PSN Codes...dazu muss man auf die Seite namcobandaigames.eu/psvita gehen und den Code der Karte eingeben...sind alle Eingaben komplett clickt man auf weiter und erhält den PSN Rabattcode. Diesen dann ganz normal im PSN eingeben und die 10€ werden von Kaufpreis des Spiels abgezogen.

  • Sorry für das Ausgraben :comm: :D
    Suche für meinen Kanadischen PSN Account eine 10€ - 20€ PSN-Karte.
    Hab zwar im Netz geschaut und die meisten Anbieter bieten nur US Karten an und soweit ich weiß funktionieren diese nicht mit Kanadische Accounts. :lachende:

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!