[Qualifing] GP von Belgien in Spa

• [Qualifing] GP von Belgien in Spa

Hier die durchaus überraschende Startaufstellung für das Rennen morgen:

1 G. Fisichella FIN
      2 J. Trulli TOY
      3 N. Heidfeld BMW
      4 R. Barrichello BGP
      5 R. Kubica BMW
      6 K. Räikkönen FER
      7 T. Glock TOY
      8 S. Vettel RBR
      9 M. Webber RBR
      10 N. Rosberg WIL
      11 A. Sutil FIN
      12 L. Hamilton MCL
      13 F. Alonso REN
      14 J. Button BGP
      15 H. Kovalainen MCL
      16 S. Buemi STR
      17 J. Alguersuari STR
      18 K. Nakajima WIL

Quelle: RTL.de
      Gruß
      Fatman

Hab gestern von einem Döner geträumt.... und heute einen gegessen! Lebe deine Träume :ll:

• Vettel fährt ja schon mal mindestens 2 Runden länger als alle die vor ihm Platziert sind, Barrichello mit 10 und Fisichella mit 11 Runden dürften wenn alles normal läuft im weiteren Rennverlauf wohl ohne Siegchance sein, sie können sich zwar wohl weit vorne reinfahren aber bei den frühen Boxenstops kanns für einen Sieg nicht wirklich reichen, also Kopf hoch Vettel und den Start gut überstehen ohne Plätze zu verlieren dann ist alles drin.

wenn ich tippen müsste würde ich auf Räikkönen vor Trulli und Vettel tippen :rolleyes:
      lassen wir uns mal überaschen, wird sicherlich ein sehr spannendes Rennen.
    • Ja das Quali-Ergebnis ist wirklich verwirrend. Aber ich tip ja eh immer 0 Punkte :D...

Das Heidfeld so weit vorne ist muss man jetzt auch nicht verstehen ? Kubica auch nicht so weit hinten wie sonst üblich in dieser Saison - sollten die jetzt doch noch den Wagen einigermaßen hinbekommen haben ??

Wird auf jeden fall mal ein ganz besonders spannendes Rennen morgen :)
      Gruß
      Fatman

Hab gestern von einem Döner geträumt.... und heute einen gegessen! Lebe deine Träume :ll: