Fisichella soll als Ersatz für Massa Ferrari-Cockpit übernehmen

• Fisichella soll als Ersatz für Massa Ferrari-Cockpit übernehmen

Spa (RPO). Giancarlo Fisichella hat das Rennen gegen Nico Hülkenberg um das Ferrari-
      Cockpit von Felipe Massa offenbar gewonnen. In Italien verdichten sich die Gerüchte,
      dass der 36 Jahre Italiener beim Ferrari-Heimspiel am 13. September in Monza anstelle
      von Testfahrer Luca Badoer im Auto sitzen wird.

Angeblich soll der noch bei Force India unter Vertrag stehende "Fisico", der dem indischen
      Team am Samstag in Spa sensationell die erste Pole Position bescherte und im Rennen
      hervorragender zweiter wurde, am kommenden
      Dienstag vorgestellt werden.

Damit bliebe die Ferrari-Tür für GP2-Spitzenreiter Hülkenberg zu. Nicht zuletzt Michael
      Schumachers Manager Willi Weber hatte seinen Schützling bei den "Roten" ins Gespräch
      gebracht. Auch Ferrari selbst hatte zuletzt auf seiner eigenen Homepage den 22 Jahre
      alten Rheinländer aus Emmerich auf eine aus 21 Fahrern bestehende Liste gesetzt -
      wenn auch nicht ganz ernst gemeint.

Quelle: .rp-online.de

Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln

psXservice.de - Playstation und mehr...

Ich bin zur Zeit abwesend und kann daher nicht auf Beiträge und Konversationen/ emails antworten...
    • Naja, an dem jetztigen Ersatzpiloten Badoer sieht man halt mal wie schwer es tatsächlich ist so ein Auto zu beherrschen ;)

Ich frage mich nur die ganze Zeit was wohl das Team Force India zu der ganzen Geschichte sagt :rolleyes:. Letztes Rennen die erste Pole für das Team und ein sensationeller zweiter Platz im Rennen - und die Strecke in Monza soll den Wagen von Force India auch recht gut liegen.

Also hätte das Team FI dort auch gute Chancen zumindest in die Punkte zu fahren, aber nur mit Fisichella, Adrian Sutil ist zwar nicht schlecht, aber er ist noch nicht so weit.
      Gruß
      Fatman

Hab gestern von einem Döner geträumt.... und heute einen gegessen! Lebe deine Träume :ll: