Angepinnt [RELEASE] Open PS2Loader v.0.9.3

• [PS2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier mal eine Pubilc-Test-Beta, für diejenigen die es nicht erwarten können.

Ist noch nicht die 0.5, aber hat schon den SMB-Support drin.

Viel Spaß beim testen.
      Infos&Problemhilfe dazu im PSX-Scene-Thread, oder eben hier fragen.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plastic ()

• Keiner will testen, wie es läuft? Nur 3Leute?
      Na kommt schon... Die im Gulli würden sich drüber freuen. :D
    • Ich bin echt total gespannt auf die Resultate auf der 60GB-PS3, besonders wegen den Ladezeiten, aber auch so ob es überhaupt auf der PS3 alles richtig läuft/startet.
    • Laufen tut es wunderbar (also Games von USB Platte werden erkannt und starten auch nur kann man die Einstellungen nicht speichern da kommt ne fehlermeldung) aber ich habe leider nur wlan und das ist im PS2 Modus aus :((
      Könnte ein LAN Kabel an den Laptop hängen aber da müsste mir mal schnell einer sagen was ich da einstellen muss (bei win7)

Und was ich eben mal festgestellt hab ist das die Virtuelle MC nicht mehr funktioniert ?(( weder ULE noch die PS2 Games finden eine MC obwohl sie im XMB angezeigt wird und einige Saves drauf sind.

XBOX360 Gears of War 3 Edition 320GB HDD
      XBOX360 Jasper JTAG 640GB HDD
      XBOX360 Falcon JTAG 20GB HDD
      XBOX360 Slim 4GB + 20GB HDD

60GB PS3 @ FW 3.15:fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.15 :fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.55 Wani
      40GB PS3 @ FW 4.11
      40GB PS3 @ YLOD

• Original von Haui3
      Laufen tut es wunderbar (also Games von USB Platte werden erkannt und starten auch nur kann man die Einstellungen nicht speichern da kommt ne fehlermeldung) aber ich habe leider nur wlan und das ist im PS2 Modus aus :((

Na wenigstens für USB läuft es wieder auf der PS3. Danke für die Bestätigung.
      Bin aber eher an SMB interessiert, da der ps3-fix mir bekannt war.

Wegen den Einstellungen.
      Erstelle mal den Ordner "USBLD" auf deinen USB-Stick.

Egal,... Ich hänge einfach meinen an.
      Da sind paar Skins mit drin.
      Einfach in den Root des Sticks damit und es sollte laufen.

Btw.: Die Skins wurden noch für die vorherigen Versionen/Builds/Revs erstellt und das Netzwerk-Icon ist halt noch so, wie wenn man kein Skin eingestellt hat.

Könnte ein LAN Kabel an den Laptop hängen aber da müsste mir mal schnell einer sagen was ich da einstellen muss (bei win7)

1. Erstelle einen Ordner "PS2SMB" oder benenn ihn wie auch immer.
      2. Gebe diesen Ordner frei als "PS2SMB" (der Freigabe-Name muss exakt so sein).
      3. Aktiviere den Gast-User
      4. Gebe dem Gast-User Zugriffsberechtigung auf den PS2SMB-Ordner.
      5. Der Gast muss freien Zugriff haben, ohne Passworteingabe.
      6. Installiere ein Spiel mit USB-Util in den PS2SMB-Ordner, oder falls du schon einen Stick hast mit Spielen im USBA-Format drauf, kannst du auch den einfach mit dem Freigabename "PS2SMB" sharen.

Vergib mal eine statische IP, oder lass deinem PC einfach immer die gleiche zuweisen.
      Dann die richtigen IPs für PC und PS2 einstellen.

Und was ich eben mal festgestellt hab ist das die Virtuelle MC nicht mehr funktioniert ?(( weder ULE noch die PS2 Games finden eine MC obwohl sie im XMB angezeigt wird und einige Saves drauf sind.

Wirklich? Nicht das Sony etwas bei den neueren FWs geändert hat.
      Edit: Ich seh grad,... In PS2-Games auch nicht? Seltsam.
      Dateien
      • USBLD.rar

(4,29 MB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Plastic ()

• tja nützt nix ich komme mit win7 nicht klar da finde ich nix wieder wo man was einstellen kann mit LAN :O

Hab grad nochmal ein original PS2 Spiel getestet und auch das findet die MC nicht ?((

XBOX360 Gears of War 3 Edition 320GB HDD
      XBOX360 Jasper JTAG 640GB HDD
      XBOX360 Falcon JTAG 20GB HDD
      XBOX360 Slim 4GB + 20GB HDD

60GB PS3 @ FW 3.15:fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.15 :fuck: $ony
      40GB PS3 @ FW 3.55 Wani
      40GB PS3 @ FW 4.11
      40GB PS3 @ YLOD

• Original von Haui3
      tja nützt nix ich komme mit win7 nicht klar da finde ich nix wieder wo man was einstellen kann mit LAN :O

Schade, dass es mir meinen Win7-Testrechner abgeschossen hat. :D
      Aber soetwas wie die Verwaltung gab es da doch auch (Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz --> Verwalten bei XP. Aber das sah ja bei Win7 glaub ich alles etwas anders aus.)?

Du musst auf jeden Fall nur zwei Sachen finden.

1. Benutzerkontenverwaltung und
      2. Freigabe und Sicherheit, oder wie es heist...

Die PC-Netzwerk-Einstellungen sind nicht so wichtig, da du ja eigentlich das meiste auf der PS2 einstellen kannst und den USBLD in dein bestehendes Netzwerk integrieren kannst.

Hab grad nochmal ein original PS2 Spiel getestet und auch das findet die MC nicht ?((

Ist ja verrückt. ?((

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plastic ()

• ALso habs mal mit fifa 10 und nfs Most Wanted ausprobiert,bei beiden SPielen kam ich nicht weit,bevor es einfror..Habs über Lan ausprobiert,von nem Vista Rechner,habs so gemacht wie Plastic oben beschrieben hat,funzte auf anhieb..
      Allerdings kann ich die Einstellungen nicht abspeichern,also bei dem USb Loader..

Gruß Nebu

Edit: so muss revedieren,beide SPiele funzen nun doch ganz gut,kp wo fehler vorher lag
      PS2 Slim V14 Modbo 745 FMCB 1.7

NDS Lite R4 +1GB MSD

Popcorn Hour A-100 an Samsung LCD TV LE32A557P FullHD[THX M :D]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerNebu ()

• Original von Plastic
      Hier mal eine Pubilc-Test-Beta, für diejenigen die es nicht erwarten können.

Ist noch nicht die 0.5, aber hat schon den SMB-Support drin.

Viel Spaß beim testen.
      Infos&Problemhilfe dazu im PSX-Scene-Thread, oder eben hier fragen.

Hey! Seit gestern gibt es die OPNPS2LDr124_specialUSB_3.ELF aber von wo downloaden habe mich registriert bei 4sh... und verlangt immer passwort es gibt auch einen Loader 0.41 Patched Bitte Posten wenn erlaubt DANKE :)
    • Hey die andere finde ich nicht ich meine schon aber passwort verlangt er

hier mal die 73er

FATMAN DU HAST P.N. vieleicht schafft du es :) Danke
      Dateien
      • OPNUSBLDr73.rar

(247,22 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bua1212 ()

• Nein leider habe ich die Special nicht ,denke auch das diese nur einen bestimmten Personenkreis zugänglich sein wird.Die neusten Rev Versionen kann man sich HIER besorgen.Diese liegen allerdings nicht im elf Format vor ,aber selbst kompilieren ist ja nicht schwer ;)