Priiloader 0.10

  • Meine unterstützt das auch noch, aber nur am Rande... Das wäre auf ALLEN Wii möglich, wenn sich jemand ransetzt...

  • hallo danke für die hilfe hast du vieleicht eine TuT liest fur mich wie ich es machen kann bitte



    Okay wenn ich das jetzt richtig verstanden habe lade ich diese zwei Downloads runter installiere die und setze es damit dann zurück oder mach ein Backup dann verstehe ich das dann richtig 🤦

  • Das wäre auf ALLEN Wii möglich, wenn sich jemand ransetzt...

    Ja. Möglich wäre es. Aber leider muss ich dir den Wind aus den Segeln nehmen. Denn das was du sicherlich meinst ist aus dem Nintendo Leak von 2020. Und dadurch kann die sd_boot Wad nicht legal besorgt werden. Ergo, illegal. Ist zwar ein bedeutender Durchbruch in der Hacking Szene, aber nützt uns leider nichts.


    Okay wenn ich das jetzt richtig verstanden habe lade ich diese zwei Downloads runter installiere die und setze es damit dann zurück oder mach ein Backup dann verstehe ich das dann richtig

    Du setzt gar nichts zurück. Wärst du gleich von Anfang an diesem Guide hier gefolgt, stündest du hinterher nicht vor Problemen/offenen Fragen. BootMii wird sozusagen als allererstes installiert. Zumindest nachdem der Homebrew Channel installiert wurde. Und dann die cIOS und den Priiloader.

    Freust dich da? Kauf dir 'nen Lutscher auf Kredit!

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

    CVE-2018-6242

    Einmal editiert, zuletzt von BaamAlex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BaamAlex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Catteeuw

    Genau da gibt es strickte Wege die auch 1&1 befolgt werden müssen zb BootMii uns um deine wii mit den richtigen cIOS zu füttern damit hinterher wirklich jede disc läuft das hat nicht umsonst seine Reihenfolge 👍

    Befolge einfach den guide und alles wird gut 😉

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ja. Möglich wäre es. Aber leider muss ich dir den Wind aus den Segeln nehmen. Denn das was du sicherlich meinst ist aus dem Nintendo Leak von 2020. Und dadurch kann die sd_boot Wad nicht legal besorgt werden. Ergo, illegal. Ist zwar ein bedeutender Durchbruch in der Hacking Szene, aber nützt uns leider nichts.

    Nein, ich meinte nichts von irgendeinem Leak (waren mehrere), aber selbst davon könnte man ein "clean room reversal" erstellen.


    Man könnte auch den neueren boot2 (v3?) hacken, ohne auf die Leaks zurückgreifen zu müssen.

  • aber selbst davon könnte man ein "clean room reversal" erstellen.

    Den Installer ja. Ändert aber nichts an der Tatsache dass man dennoch die sd_boot.wad bräuchte. Und die beinhaltet nun mal Code von Nintendo.


    Man könnte auch den neueren boot2 (v3?) hacken, ohne auf die Leaks zurückgreifen zu müssen.

    Dann erkläre mir mal weshalb man denn (ich beziehe mich jetzt mal auf das "Release" vom Nintendo Leak) seit 2020 nichts in die Richtung gesehen hat? Scheint man ja dann doch nicht "einfach so" machen zu können ;)

  • Den Installer ja. Ändert aber nichts an der Tatsache dass man dennoch die sd_boot.wad bräuchte. Und die beinhaltet nun mal Code von Nintendo.

    .......

    .....

    ...und??? Auch das kann man reversen... Was davon spricht jetzt gegen das was ich geschrieben habe? Aha... Nix...


    Dann erkläre mir mal weshalb man denn (ich beziehe mich jetzt mal auf das "Release" vom Nintendo Leak) seit 2020 nichts in die Richtung gesehen hat?

    Wie schon vorher... Wenig Leute die etwas machen... Zu wenige die das können und sich damit auseinandersetzen wollen... GANZ EINFACH...


    Es wäre ja mal "nett", wenn mehr Leute Hacking und Programmieren lernen, statt nur Alles zu nutzen und dann ihre Meinungen als "Fakt" rauszuhauen, aber das dauert wohl noch ein paar Jahre.

    Scheint man ja dann doch nicht "einfach so" machen zu können ;)

    KANN man schon... Lust, Zeit und manchmal die Fähigkeit dazu sind etwas Anderes.


    Zwinker, zwinker, zwinker, zwinker... ;) ;) ;) ;)


    :ll: :nono:

  • Es wäre ja mal "nett", wenn mehr Leute Hacking und Programmieren lernen, statt nur Alles zu nutzen und dann ihre Meinungen als "Fakt" rauszuhauen

    Na dann...hopp hopp.

  • Ja, dann fang doch mal an Etwas zu lernen, statt unfundierte Meinungs-basierte Aussagen zu treffen und als Fakt darzustellen...

  • Ja gerne. Nach dir. Scheinbar haust du ja auch nur unfundierte meinungsbasierte Aussagen raus.

  • Dein Scheinargument: "Selber und immer drei Mal mehr wie du."


    Nein... Meine Aussagen haben ein Fundament und sind Fakten-basierend, konträr zu deinen falschen Behauptungen...


    "nach dir"???

    Ich kann seit ~14Jahren alleine schon auf der PS2 programmieren...


    Worauf kannst du denn JETZT programmieren... Oh... Nichtmal auf einem PC?


    Mach dich ruhig weiter lächerlich...


    Was dir wie wo "scheint" ist auch nur ein Beweis deiner gestörten Wahrnehmung. MIR scheint, dass du dir einen Strohmann aus deinem sonnenlosen Privatplatz gezogen hast, da du kein echtes Fakten-basierendes Argument hast.

  • Ich kann seit ~14Jahren alleine schon auf der PS2 programmieren...

    Willst du jetzt einen Keks dafür? Oder 'ne Belobigung?


    Worauf kannst du denn JETZT programmieren... Oh... Nichtmal auf einem PC?

    Ja und? Ich hab mich ja auch nirgends mit irgendwas profiliert. Von daher habe ich auch keinen blassen Schimmer wo dir jetzt die Kackwurst vor Quere hängt und weshalb du hier einen gleich so anfährst. Dennoch stimmt ja meine Aussage da oben. Es kann zwar ohne Nintendo Code ein Installer gebastelt werden, jedoch braucht man für diesen Prozess zwingend die sd_boot.wad. Anders ginge es nicht. Ergo, trotzdem illegal. Das macht ja meine Aussage nicht weniger valide. Aber da du dann hiernach eh wieder mit irgendwelchen sinnbefreiten Argumenten um die Ecke kommst, lass ich es gleich sein. Lies dir das hier noch durch und danach landest du auf meiner Blockliste. Ganz einfach (wenn du nicht vorher schon schneller warst xD).

  • Naja dann sag das doch dem super PS2 Dev da oben. Keine Ahnung welche Laus dem über die Leber gelaufen is'.

  • Willst du jetzt einen Keks dafür? Oder 'ne Belobigung?

    Du würdest mich eher vergiften.


    Darum ging es auch nicht... Du bist Derjenige der sich nicht benehmen kann und seinen Schmarn als Fakt darstellt.


    Du hast falsche Behauptungen aufgestellt und sie als "wahr" dargestellt, was sie nicht sind.

    Ja und? Ich hab mich ja auch nirgends mit irgendwas profiliert. Von daher habe ich auch keinen blassen Schimmer wo dir jetzt die Kackwurst vor Quere hängt und weshalb du hier einen gleich so anfährst.

    "Anfährst"?

    Ich habe nur geantwortet... Was du in Text interpretierst, ist deine Sache, aber bitte heul leise und unterstelle mir nicht den Schmarn den du irgendwo HINEINliest.

    Es kann zwar ohne Nintendo Code ein Installer gebastelt werden, jedoch braucht man für diesen Prozess zwingend die sd_boot.wad

    Auch diese Aussage ist FALSCH!

    Meine ganze Aussage war auf ein Hacking OHNE GIGALEAK - den DU DA REININTERPRETIERT HAST und von dem ich schon geschrieben habe das ich mich NICHT darauf beziehe - oder Nintendo-IP!

    Anders ginge es nicht.

    FALSCH... Es GEHT auch anders... Das ist der Punkt, den ich schon VOR der ganzen Religion (Glauben) - die du hier herbeizauberst - benannt habe.

    Ergo, trotzdem illegal

    Ergo, ist deine Schlussfolgerung basierend auf einer FALSCHEN ANNAHME auch falsch...

    Das macht ja meine Aussage nicht weniger valide. Aber da du dann hiernach eh wieder mit irgendwelchen sinnbefreiten Argumenten um die Ecke kommst, lass ich es gleich sein.

    "sinnbefreite Argumente"??

    DAS ist ein "sinnbefreites Argument" oder besser gesagt ein Strohmann.


    Meine Argumente sind stichhaltig und überprüfbar (entsprechend der wissenschaftlichen Methode).

    Deine ANNAHMEN sind nichts weiter als das... ANNAHMEN...

    Lies dir das hier noch durch und danach landest du auf meiner Blockliste. Ganz einfach (wenn du nicht vorher schon schneller warst xD).

    Das interessiert mich herzlich wenig.

    Entspannt euch zwei mal etwas :comm:

    Ich bin vollkommen entspannt. Ich kann nichts dafür, wenn er sich seinen Besen bis zum Anschlag reinschiebt.

    Naja dann sag das doch dem super PS2 Dev da oben. Keine Ahnung welche Laus dem über die Leber gelaufen is'.

    Du bist eine Laus??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!