Neogamma R8 Final + NeoGamma R9 beta56


  • NeoGamma ist eine erweiterter Backup Launcher vom deutschen Coder WiiPower. Mit ihm ist es möglich Sicherheitskopien abzuspielen, egal ob DVD-R oder DVD+R. Bei DVD+R ist es wichtig den Book Type auf DVD-R zu stellen. Er weist eine bessere Kompatibilität als der Backup Launcher auf und hat noch einige zusätzliche Funktionen zu bieten wie zB. das Laden von Games via SD- und USB-Geräte. Weitere Informationen sind der Readme zu entnehmen.



    Changelog


    Quelle: wii-homebrew.com



    [BLINK]Für Neogamma sollte ein cIOS mit IOS56 als Base IOS genutzt werden!!![/BLINK]


    On top of all this there are differences in HDD and accessoire compatiblity between the different usb loading cIOS.
    WM+ should work on ALL cIOS!


    Für GC Games (empfohlener cMIOS Installer im Anhang) :






    ==============================================


    Natürlich haben wir auch diesmal die R8 Beta15 Version von NeoGamma modifiziert.
    TeamVendetta präsentiert: NeoGamma R8 Beta15 v2.0 Modifikation by TeamVendetta.


    Was kann diese Modifikation alles ?


    * Sie kann/hat alles, was die offiziele Version von WiiPower hat/kann
    * Komplett in Deutsch
    * Komplett neues schickes Design


    Was ist im Packet enthalten ?


    * boot.dol
    * icon.png
    * meta.xml


    Wer hat das alles modifiziert ?


    * Es wurde nur von TeamVendetta modifiziert.


    Gibt es auch eine WAD-Datei ?


    * Eine WAD-Datei wird demnächst erscheinen.


    Pläne für die Zukunft:


    1. Wir arbeiten an einem New Super Mario Bros. Wii fix für NeoGamma
    2. Es ist eine Überraschung :)


    ==============================================


    Autoboot Version von Neogamma dazu gekommen.


    Dies ist eine Autoboot-Modifikation vom NeoGamma-Loader. Diejenigen, die faul sind NeoGamma erst zu starten, Spiel einzulegen, Einstellungen vornehmen und dann auf Spiel starten gehen, dürfte diese Modifikation sicherlich erfreuen. So ist diese Modifikation in der Channelversion eine Art Disk-Channel-Ersatz, weil man nur Spiele einlegen und den NeoGamma-Channel anklicken muss. cIOSCorp lässt ebenfalls grüßen.


    In dem Packet ist das normale Programm als Anwendung, als Fullchannel und auch als Forwarderchannel enthalten. Die Neogamma.cfg kann entsprechend für die eigenen Bedürfnisse modifiziert werden.


    Die Pfade für die Forwarder sehen folgendermaßen aus:


    SD:/apps/neogamma/boot.dol
    SD:/apps_emulators/neogamma/boot.dol
    USB:/apps/neogamma/boot.dol
    USB:/apps_emulators/neogamma/boot.dol


    Achtung: Diese Version von NeoGamma funktioniert nicht mit Waninkokos cIOS rev15 und rev16. Es wird daher empfohlen rev17, rev18 oder rev19 zu installieren.


    Quelle: Wii-homebrew.com


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kannst ihn ja dann gleich hier posten ;) Werds dann gleich in den ersten Post einfügen ;)

  • [Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/5945/background.png]
    Natürlich haben wir auch diesmal die R8 Beta17 Version von NeoGamma modifiziert.
    TeamVendetta präsentiert: NeoGamma R8 Beta17 v2.0 Modifikation by TeamVendetta.


    Was kann diese Modifikation alles ?
    *Sie kann/hat alles, was die offiziele Version von WiiPower kann/hatt
    *Übersetzung teilweise verbessert
    *Komplett in Deutsch
    *Komplett neues schickes Design


    Was ist im Packet enthalten ?
    * boot.dol
    * icon.png
    * meta.xml


    Wer hat das alles modifiziert ?
    Es wurde vom Mitglied, Da-Loco, modifiziert


    Gibt es auch eine WAD-Datei ?
    Eine WAD-Datei wird im Laufe der Woche erscheinen.


    Download:MegaUpload
    Download:MediaFire

  • Hallo Da-Loco herzlich Willkommen hier bei uns =)


    Der Download für NeoGamma TeamVendetta R8 Beta 17 Mod wurd im ersten Beitrag übernommen!!! ;)


    Vielen DANK!!

  • Zitat

    Original von Ribbon
    Hallo Da-Loco herzlich Willkommen hier bei uns =)


    Der Download für NeoGamma TeamVendetta R8 Beta 17 Mod wurd im ersten Beitrag übernommen!!! ;)


    Vielen DANK!!


    Hallo,
    Ja kein Ding, ich freu mich, wenn unsere Mod. bekannt werden ;)
    Ich bedanke mich auch, dass ihr die Mods. hier rein stellt.
    Danke und bitteschön :)

  • @ Da-Loco



    Herzlich Willkommen auf dem schönen Ps3-tools Board. 8:)


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100118/a8rspqo5.gif]



    #################################


    Update:


    NeoGamma R8 RC1


    RC1:
    - not compatible certain cIOS revisions(12,15 and 16)
    - IOS Version patched 002 games give 002 error if the 2nd .dol is loaded(we need a better disc patcher)
    - rebooter only works on few cIOS revisions(14 for example) and even then not for everybody


    .wip files are expected in the NeoGamma folder.


    The gameconfig.txt file, which is a required for Brawl+ and nothing else, is expected in the NeoGamma folder or the root of the sd card.


    Quelle: gbatemp.net


    ******************************
    Viel Spaß beim antesten! ;)




    Mfg dri666

  • RC heisst soweit ich weiß Release Candidate.


    Wahrscheinlich gibts von Neogamma bald keine Beta mehr sondern eine Final =) (vermute ich)

  • Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure hilfe!!!!! ich bekomme kein Spiel mit neogamma zum laufen noch nicht mal die Original DVD's. Die spiele werden geladen und dann habe ich nen Blackscreen, und nix geht mehr kann dann nur noch die Wii ausschalten.


    Ich habe Neogamma 8 RC 1, Cios rev 17. mit den Vorgängerversionen von NeoGamma und Cios rev 14 gings auch nicht.

  • Wieso startest du die originalen über Neogamma ???


    Welche Fehlermeldung kommt? Sag mal die Seriennummer deiner Wii.


    Werds nachdem du es gelesen hast in den neogamma thread verschieben, da gehört es ja auch rein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!