XBox360 u. NDS Moderator gesucht !

  • Hallo Community !


    Wir suchen Verstärkung im XBox360 sowie im NintendoDS Bereich !



    Der XBox360 Bereich sollte in Bezug auf Gamesave-/ Profilbearbeitung etwas aufgepimpt werden, aktuelle Infos über Homebrewprogs usw. bezügl. des JTAG Hacks sind natürlich auch immer willkommen.


    Für den NDS Bereich suchen wir jemanden der den kompletten Bereich abdeckt, angefangen von Flashcards/Firmwares bis hin zu Homebrewprogs, Moonshell usw usw...


    Also wer entsprechend Lust, Zeit und vorallem auch das Know-How und die entsprechende Hardware zur Verfügung hat und bereit ist anderen Usern zu helfen und unser Board mit News zu versorgen sollte nicht lange zögern und sich entweder hier oder per PM an mich vorstellen (Sources könnt ihr von mir bekommen).


    Ich hoffe es melden sich ein paar interessiert User ! :)

  • hi murillo !


    Vielen dank für deine Antwort (die meisten Leute machen das per PM).


    Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht (hast du ne 360 ? hast du schon was mit Savegame / Tagediting gemacht ? Hast du nen FW Flash ? ist deine 360 gehackt ?


    Also nicht falsch verstehen: du musst das alles nicht haben, aber wäre schon gut wenn du bischen was erzählst was du machst usw. usw.


    :)

  • murillo: hört sich gut an :)


    Hast du schon was mit Gamesave-editing auf der 360 gemacht ? hast du evtl. auch ne gehackte (JTag) 360 ?


    momba87: thx für die Bewerbung :) ist mit aufgenommen.


    -------------------------------------------------------------


    hier noch was allgemeines an alle die sich einbringen möchten:


    Wir werden noch ein / zwei Wochen Bewerbungen abzuwarten und dann entscheiden wer die "Jobs" bekommt.


    Grundvoraussetzung hierfür ist natürlich entsprechende Aktivität, sprich den anderen Usern bei ihren Problemen und Fragen zu helfen und auch ab und zu News zu schreiben.


    Für den NDS kommt ja immer so viel raus, das wir nicht jeden homebrewrelease hier bei und kommentieren oder in die News schreiben möchten, aber wenn doch interessante Sachen kommen gehören die natürlich auch frisch bei uns in die News. Da kann der Moderator für den Bereich halt selbst entscheiden was "interessant" ist und was nicht.


    Eines noch vorweg: wir möchten keine 1 : 1 kopierten News aus anderen Boards, sondern, wenn etwas kommt und bei uns vorgestellt wird, sollte es schon in eigenen Worten geschen, ggf. ein kleines Bild oder einen Screenshot dazu und auch etwas auf die Rechtsschreibung achten. ;)


    Also mein Vorschlag wäre das jeder bis zum Ende der Bewerbungsfrist gleich mal direkt loslegt und im laufe der Woche(n) ein paar News postet.


    :)

  • Wie gesagt, bei der 360 kommt es mir derzeit auf den ganzen Gamesave Kram drauf auf, also die ganzen Tools in die DB uppen, ne Anleitung bringen wegen dem resignen und rehashen usw. - natürlich muss man es dazu aber selbst auch getestet haben ;)


    Wenn wir davon was im Board hätten wäre das schon nen Schritt nach vorn :)




  • Hi @ all,
    wie Fatman schon geschrieben hat,
    ist die Grundvoraussetzung besonders wichtig!
    Sprich den anderen usern bei ihren Problemen und Fragen zu helfen!
    Also solltet ihr schon ein paar Posts haben und mann sollte erkennen das ihr den useren auch weiterhelfen wollt und könnt!
    Des weiteren solltet ihr natürlich Teamfähig sein! :)
    Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen!
    Wünsche allen weiterhin viel Spaß auf dem schönen Board! :)




    Mfg dri666

  • also ich bin zwar bisher immer der jenige gewesen der fragen gestellt oder probleme hatte, weshalb ich vllt nicht der richtige anwärter für den DS bereich bin, was ich jedoch nur noch mal wiederholen kann ist das ich immer so gut bei fragen zu helfen wie es meine fähigkeiten zulassen ;)


    MFG momba87

  • Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wir haben alle ja irgendwann mal bei Null angefangen....


    Allerdings sollte man schon den Durchblick haben wenn man hier bei uns als Mod anfangen möchte.


    Ansonsten war ja von den meisten Bewerbern bislang nicht so viel zu lesen bisher ^^

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!