Schläft der Gamingbereich ein?

  • Wobei man bei BF 1943 fairer Weise sagen muss, das da einfach die Unterstützung der Entwickler fehlt - bisher kam ja net mal nen Patch raus, geschweige denn mal neue Maps.


    Das würde auch wieder schwung in die Sache bringen, aber die Entwickler konzentrieren sich leider vollkommen auf BF3 und Bad Company....gibt ja noch net mal irgendwelche anderen interessanten News zu BF1943.


  • OK ich muss ja zugeben, dass die Titelwahl nicht gerade passend war.... Ich hatte nur irgendwann mal am Rande mitbekommen, dass atze den Gamingbereich (Mit)aufgebaut hätte.... und da die letzten Tage nicht sonderlich etwas im Gamingforum geschrieben wurde, hatte ich das nur mal anmerken wollen...


    Im Grunde stimmt das was du sagst.... es melden sich viele Leute zum Spielen und nur ein Bruchteil verfolgt das ganze dann auf Dauer... Ich denke jedoch das Problem ist weniger das Interesse, mehr aber die Zeit... Es ist schwierig 15 oder 20 Leute gleichzeitig zum Spielen zu bekommen.... daher ja auch meine Idee mit der Liga (auch wenn es vielen hier wahrscheinlich schon auf den Sack geht).... Aber ich denke wenn man das ganze gut organisiert und immer interessant hält.... sprich top supportet, dann läuft das irgendwann ganz von allein....
    Also ich wollte mit dem ganzen nicht ausdrücken, dass ich das Gefühl habe, hier passiert nichts....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!