MegaDrive/Genesis/Master System Emulation

  • ja, hi :]


    gibt es ausser dem > PGen < noch einen anderen MD/Genesis Emulator für die PS2 ?


    ich wollte nach ewigen zeiten mal wieder > Landstalker < spielen, nur gibts da eben so kleine probleme. ich kann nicht speichern, ich kann nix kaufen, ich kann nicht in der pension übernachten, da ich zwar die jeweiligen bücher/gegenstände nehmen und auch auf den 'tresen' legen kann, aber dann passiert einfach nix. ich würde denken, dass mit der spritekollision was nicht stimmt.
    oder muss ich in den optionen von > PGen < ggf. bestimmte einstellungen vornehmen ? ?(


    ich bin für tipps dankbar =)

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ehrlich gesagt weis ich das jetzt auch nicht!!


    ABER


    Ich habe da mal eine Version vom PGEN gefunden die vielleicht mehr kann!!??


    Teste diese mal.



    Genesis Emu


    Zitat

    This is one of the best performing and more popular emulators for the PS2. It emulates the SEGA Genesis and Master System hardware at full speed with sound. Has a great interface and newer versions support USB drives for ROM storage.


    Oder


    Master System Emu
    Weis aber nicht ob dieser auch das Game kann oder für Genesis ist
    bin da nicht so fitt für :(

  • ja, den > PGen < hab ich probiert, tritt das gleiche problem auf
    der > PSMS < ist tatsächlich nur für das mastersystem und startet daher logischerweis die MD/Gen-ROMs nicht
    war also ein voller reinfall ... 2 programme = zu 200% reingefallen !? :] ... trotzdem danke für deine mühe
    und ich hoffe auf weitere tipps =)
    zwischenzeitlich habe ich das ROM auch am PC getestet, am ROM liegts nicht, also werd ich wohl doch am PC emulieren müssen :(


    Gruss ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!