Wünsche,Anregungen und Beschwerden hier

  • Zitat

    Osterstyle wäre Geil


    Was wollt ihr den mit einem Osterstyle 8o


    Wenn dann doch einen Super Style den man dann immer verwenden kann :]

  • Also bei mir wird der PS3-Tools banner nicht mehr als Link angezeigt. Sprich wenn ich auf den Banner klicke gehts sehr wohl "nach Hause" aber der Mousezeiger wird nicht mehr zur Hand... Iwo in den Moveover einstellungen was falsch...


    Komischerweise nervt mich das iwie :D



    Und bei einigen Foren kann man oben beim ersten Beitrag diesen Thread durchsuchen lassen. Das fände ich auch ein sinnvolles Tool, gerade jetzt wo es Freds hat mit X-Hundert einträgen... Ich will schon gar nicht daran denken wenn ich mal einen Dongle habe hier diesen Support Fred abzugrasen um infos zu kriegen...


    Cheers


  • :D


    Klingt blöd, nervt aber wirklich!

  • Ja ich weis das auf dem banner die Hand nicht erscheint. Das ist seit dem wir das banner erneuert haben (es ist jetzt flash, daher kommt die hand nicht).


    Leider gehts nicht anders und wenn ich mich entscheiden muss nehm ich lieber das banner in HQ als die Hand.

  • schon eine schwierige frage.....


    - mehr speicherplatz (50mb wär cool) für die db ;)


    - avatar-bilder könnten größer sein---> 200 * 200 :)


    - es dauert ewig bis man ein level steigert.... ?((


    - schmales design, wird zu viele bilder geladen...gif,etc :O


    das sind so meine wünsche =)

  • Ich habe gerade den Skin zu Mobile gewechselt weil diese grau/weiss in der Firma weniger auffällt als der schwarze skin... :)


    Aber beim Mobile Skin ist der Banner nicht mit dem Portal verlinkt sondern mit dem Forum... das ist iwie nervend wenn die Skins nicht gleicht verlinkt sind...
    Ich lande jetzt immer im Forum statt wider im Portal ^^


    Das mit der Hand sollte doch auch in Flash möglich sein...?
    Den Banner als Button definiern und dann mit dem Mouseover attribut?
    Bin kein Flashexperte, aber kommt mir jetzt gerade so in den Sinn...


    Aber vestehs wenn du im moment lieber das PS3 Forum aufgeräumt behälst ^^


    Cheers

  • Moin und erstmal sorry fuer den Doppelpost, aber ich denke das ist ok...


    Ich würde mir wünschen das in den News nicht beliebig auf Beiträge geantwortet werden kann...


    Ich finde es zur Zeit echt mühsam wenn in den News der erste Beitrag ne News ist... Dann kommen 20 Beitraege im Stile: WoW, Super, Freu Freu... und dann noch die ganzen Fragen: Ist das ne CFW, geht das mit 3.55...


    Eventuell News Beiträge generll sperren? Das nur Admins posten können... Ich meine wenn jemand denkt es sei eine News Wert kann er es ja anderswo posten, ihr Admins verschiebt das ja dann immer sofort in die News...


    Ich könnte mir vorstellen das in den News immer ein Link zum Disskusionthread steht... dort kann man dann labern und spekulieren...


    Aber mich nervt es das in den News Beiträgen nur wenige News stehen...


    Meine Meinung.


  • Zustimm...

  • Zitat

    Original von Scorpion-13


    Nicht schlecht!!!


    Awas find ich nich gut, gibt auch viele nicht admins die news posten

  • Zitat

    Original von one0one
    Aber beim Mobile Skin ist der Banner nicht mit dem Portal verlinkt sondern mit dem Forum... das ist iwie nervend wenn die Skins nicht gleicht verlinkt sind...
    Ich lande jetzt immer im Forum statt wider im Portal ^^


    Sorry, ich hatte den Post vom 09.12. von dir nicht gesehen, hatte zu der Zeit privat was krasses um die Ohren. Das ist kein Prob, das mach ich bei Gelegenheit.


    Zitat

    Das mit der Hand sollte doch auch in Flash möglich sein...?
    Den Banner als Button definiern und dann mit dem Mouseover attribut?
    Bin kein Flashexperte, aber kommt mir jetzt gerade so in den Sinn...


    Naja, es geht ja nur um die Anzeige der Hand - der Link funzt ja trotzdem. Bei mousover wird ja das gesamte Element ersetzt...


    @mishka: DB speicherplatz geht nicht auf 50 mb, aber da du ja mittlerweile Teammitglied bist hast du auch bald die möglichkeit auf unseren Member-Server zu uppen.


    Avatar: reicht so wie es ist :D


    Es dauert zu lange bis man im Level steigt ? nunja bist ja mittlerweile CoMod :) genug level ? :D


    Zu dem Thema mit den News-Threads: das habe ich vor Jahren schonmal ein paar Wochen ausprobiert, das war nicht wirklich cool. Es stimmt schon das immer viel offtopic dazwischen ist, aber das bleibt nichts aus. Besser als wenn niemand antworten würde.

  • Ich wärm mal wieder ein leidiges Thema auf:


    Bitte keine Listenfelder im Profil bei den Geräten, sondern offene Textfelder. :D


    So kann man zB keine 2 gleichen PS2 eintragen, außerdem keine 2. Limited, keine US, etc.
    Bei der PSP detto, keine limited möglich.


    Umsetzung möglich? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!