Xbox Anfänger - HDD nicht mehr sichtbar (gelöst)

  • Hallo!


    Bin totaler Xbox Anfänger...
    Meine Xbox hat eine interne HDD mit zahlreichen Spielen drauf.
    Hält man den Power-Button länger gedrückt startet ein xecuter2-Dashboard, wo normalerweise eine Spiele Auswahl. Im Menü kommt allerdings keine Möglichkeit auf die Games-Übersicht zuzugreifen.
    Alternativ kann man das Microsoft-Dashboard starten, hier kann man unter dem Menüpunkt "Speicher" sehen, dass "50000 Blöcke" verfügbar sind und man kann auch Spielstände sehen.


    Ich würde jetzt gern wissen wie ich auf die Spiele zugreifen kann oder kann ich die HDD etwa in den PC einbauen, sodass ich wie bei einer PS2-HDD via WinHiip mir die Spiele ansehen kann?

  • kriege mit FileZilla keinen Zugriff auf die HDD!
    Kann ich die HDD denn in einen PC einbauen und mithilfe eines Programms darauf zugreifen?


    Oder gibt es irgendein Image was ich auf CD/DVD brennen und booten kann um von da aus auf die Platte zuzugreifen???

  • also jedes mal HDD ausbauen ist viel zu umständlich, das aller wichtigste bei der XBOX1 ist das man FTP Zugriff hat, denn alles macht man eigentlich per FTP ( Programme installieren, Dashboards installieren usw...) also deine erste Aufgabe sollte sein FTP Zugriff auf die Box zu bekommen.


    Dann müsste man wissen was du wirklich in der Box hast, bist du sicher das du einen Chip hast?? du könntest genauso gut einen Softmod oder TSOP Flash haben, das zu wissen ist wichtig da bei den verschiedenen Mod Arten auch verschiedene Strukturen auf der HDD sind.


    wie gesagt FTP Zugriff ist Pflicht.