COD Modern Warfare 2 Clan

  • Moin,


    habe mir Modern Warfare 2 zugelegt und wollte mal fragen, ob hier jemand in einem CLan zockt oder selbst einen Clan leitet, da ich gerne beitreten würde. Suche allerdings nicht einen Hardcoreclan der jeden Abend zockt, denn erstens hab ich auch noch eine family und zweitens gibt es ja auch noch eine reale Welt(das ist so mit echten Menschen ;) )


    Ich habe aber nichts dagegen wenn mal der ein oder andere CW stattfindet, sollte es ein Clan sein, der viele Mitglieder in und um Hamburg hat wäre das auch nicht schlecht, da könnte man ja auch Mal eine Lan-Party machen(ist aber nicht zwingend erforderlich.



    Gruß und einen schönen ersten Advent




    Tuzak

  • Erstmal Hy,


    kuk dir doch mal unseren haufen an CrazyFunGamer^s oder melde dich bei mir hier per PM oder adde mich auf der Ps3 unter Hakke. Wir sind ein Fun Clan der aber auch wieder etwas in der Liga Mitspielen will.Dazu gehören auch Spieler und daher suchen wir members die zu uns Passen.Also ankuken , sich bei mir melden , wir testen und kuken.


    Gruss Hakke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!