Codebreaker für Open PS2 Loader nun verfügbar

  • Was hast du für ne Konsole?


    Steckt nen USB Stick dran?


    Kann mich dran erinnern, dass es das Blackscreen-Problem bei SCPH 750xx Konsolen gab wenn nen USB Stick dran war (oder CB vom USB Stick geladen werden sollte?).

  • alles läuft über netzwerkadapter mit festplatte, -keine mc oder stick. momentan habe ich zwei geräte die beide rumzicken.


    1. scph-30004


    2. scph-50004


    auf beiden habe ich es getestet wie oben beschrieben.
    mit den CB 9.3 und 10 kann ich zwar den CB starten aber dann wenn er die BOOT.elf/CB_launch.elf strten soll hängt er im roten Bildschirm. die beiden wollte ich auch nur ungern nutzen da ich custom day1 files einfügen möchte, wmit wir bei CB 9.2 wären den ich freundlicherweise bekommen habe :) nur startet dieser wie oben beschrieben in allen kombinationen nur nen blackscreen.

  • Warum ich von Muggel ein dislike bekomme ist mir mehr als schleierhaft.


    Der hat alles bekommen von mir und ich habe Sinnlos meine Zeit verschwendet.


    .....sowas von Kindhaftes....


    Das hat man von seiner Gutmütigkeit, vielen Dank

  • aufgeben war halt keine option. und zum thema kindhaft sag ich besser mal nichts. ich werde nicht persönlich...


    EDIT: Ich scheine die lösung gefunden zu haben.
    anscheinend hat eine der etlichen CB versionen eine PP partition auf der hdd erstellt zu haben und an der muss es wohl gelegen haben. nach dem löschen dieser partition kann ich fast jede version starten (bislang 5 versionen erfolgreich gestartet.) psx-core.ru hatte das irgendwo in nem thread.


    gott sei dank läuft es jetzt.


    EDIT2: JEDE, bis auf eine selbst gepatchte version laufen nun.


    ich bin etwas traurig das mein dislike so missverstanden wird, auch wenn es mittlerweile editiert wurde.


    ich aber große unterstützung erfahren und mich auch für jede hilfreiche pn und jede antwort im thread mit nem like bedankt. doch in dem thread wo es sinngemäß hies er soll lieber normal zocken wenn er es nicht hinbekommt musste ich ein dislike geben. und daraufhin werde ich hier beschimpft und beleidigt... er hats es entschärft/editiert.


    ich bin zu keinem zeitpunkt derartig ausfallend geworden und nach wie vor dankbar für die große unterstützung -psx-tools halt ;)


    könnte man fast kindisch nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!