Wohlmöglich "LETZTE CHANCE"!!!???DTL-H1202

  • Hallo liebe Gemeinde,
    Ich bin vor ca. 1 1/2 Wochen schon auf das Angebot gestossen,jedoch hab Ich die Kohle nicht über,aber vielleicht ja jemand von Euch.
    Ich denke mir,so ein Kauf kann sich für den Preis eigentlich nur lohnen.Schätze die Teile werden im Wert noch erheblich steigen.


    Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen,HIER!


    Mich würde eigentlich nur interessieren,welcher Laser da verbaut wurde und welcher A/D Wandlerchip.Wenn Ich die Kohle hätte,würd Ich mir die auf jeden Fall pimpen.Hat schon ne schöne Lackierung und wenn der Rest noch stimmt,lohnt sich das Teil allemal für 'nen Hifi Enthusiasten.Die spielt alles ab,ohne extra Chip,also kann man auch nen netten CD-Player laufen lassen,der zb. über nen 7 Zoll Touchscreen das Ding bedient.Ach menno,Ich würd ja gerne.......

  • ich weiss nicht...


    wieso 4 verfügbar ?
    wieso neu ?
    wieso liegt ein PS2 DualShock in schwarz dabei ?



    Bei dieser kann man sagen, die ist noch Unbenutzt und hat alles an Original Zubehör dabei
    und dann sieht der Preis auch schon ganz anders aus ;)
    http://cgi.ebay.pl/ws/eBayISAP…iewItem&item=380122280585


    Denn nur mit dem Original Zubehör haben die Teile den Wert

  • Zitat

    Original von Chipwelt


    Bei dieser kann man sagen, die ist noch Unbenutzt und hat alles an Original Zubehör dabei
    und dann sieht der Preis auch schon ganz anders aus ;)
    http://cgi.ebay.pl/ws/eBayISAP…iewItem&item=380122280585


    Denn nur mit dem Original Zubehör haben die Teile den Wert


    Alles Verbrecher,ist ein Italiener :D :D :D

  • Wofür ist der Thread nochmal?


    Die Dinger stehen ja ständig in ebay, wenn man das ein bisschen länger verfolgt als nur 1 1/2 Wochen weiß man das. 8:)

  • Als Sammler ich habe mir vor einiger Zeit auch 2 dieser "neuen" DTL-H1202 über die Bucht gekauft.
    (Die grünen Siegel auf der CD-Klappe waren unversehrt)


    Die Gehäuse sind neu.
    Die Laufwerke sind neu. (KSM-440-ACM)
    Die Boards sind PU-8 (23er)
    Bei den Boards bin ich mir nicht sicher ob die neu sind, da die Typenbezeichnung mit 02 endet, müssten es eigentlich PAL Konsolen sein. Bei mir ist die eine aber eine NTSC-Konsole.
    Bei den Debugging Konsolen sind nämlich die Videosignale immer gleich, d.h. wenn ich bei ner NTSC Konsole ein PAL Game einlege, gibt die PS1 trotzdem ein NTSC Signal aus und umgekehrt. Das ist bei ner umgebauten Retail Konsole (Grau) nicht so. Bei Retail Konsolen sind die ausgegebenen Videosignale abhängig, ob ein PAL od. NTSC Game eingelegt wurde.
    Trotzdem sind meine Boards originale Debuggingboards. Man sieht es im Bootscreen.
    Ich vermute, dass diese Konsolen entweder wiederaufbereitet wurden oder dass man einfach Teile-Restposten verbaut hat. Ein Indiz ist z.B. der schwarze Controllerport, das ist nämlich derselbe wie bei der Net Yaroze genau wie der Controller auch. Bei der DTL-H1200 und 1201 waren die Controllerports grün.
    Als D/A Wandler wurde der AK4309AVM eingesetzt.
    Wer also auf Audioqualität abzielt, kann sich auch eine SCPH 1002 kaufen.

  • Zitat

    Original von Tihocan
    Als Sammler ich habe mir vor einiger Zeit auch 2 dieser "neuen" DTL-H1202 über die Bucht gekauft.
    (Die grünen Siegel auf der CD-Klappe waren unversehrt)


    Meinst Du bei dem Handler,den Ich angab?

    Zitat


    Die Gehäuse sind neu.
    Die Laufwerke sind neu. (KSM-440-ACM)


    Bin mir nicht mehr ganz sicher,aber sind die ACM nicht schon(da Nachfolger von -AAM)mit Kunststoffschlitten?


    Zitat


    Die Boards sind PU-8 (23er)
    Bei den Boards bin ich mir nicht sicher ob die neu sind, da die Typenbezeichnung mit 02 endet, müssten es eigentlich PAL Konsolen sein. Bei mir ist die eine aber eine NTSC-Konsole.
    Bei den Debugging Konsolen sind nämlich die Videosignale immer gleich, d.h. wenn ich bei ner NTSC Konsole ein PAL Game einlege, gibt die PS1 trotzdem ein NTSC Signal aus und umgekehrt. Das ist bei ner umgebauten Retail Konsole (Grau) nicht so. Bei Retail Konsolen sind die ausgegebenen Videosignale abhängig, ob ein PAL od. NTSC Game eingelegt wurde.


    Naja,kommt streng genommen ja auf das Bios an(mach da gleich mal einen Fred auf,zu den versch. Bios...Was ist die Mehrzahl zu Bios?? :) )


    Zitat


    Trotzdem sind meine Boards originale Debuggingboards. Man sieht es im Bootscreen.
    Ich vermute, dass diese Konsolen entweder wiederaufbereitet wurden oder dass man einfach Teile-Restposten verbaut hat. Ein Indiz ist z.B. der schwarze Controllerport, das ist nämlich derselbe wie bei der Net Yaroze genau wie der Controller auch. Bei der DTL-H1200 und 1201 waren die Controllerports grün.
    Als D/A Wandler wurde der AK4309AVM eingesetzt.
    Wer also auf Audioqualität abzielt, kann sich auch eine SCPH 1002 kaufen.


    Daher fragte Ich,ob bei dem Händler gekauft,weil der ja schreibt "jadegrün"!Und da sind die C-Ports Schwarz?Hmh...naja,daher wohl eher weniger was für Sammler,aber mit den AD/Chips doch super was für Hififreaks.
    Wenn Ich mir überlege,was zb. diese Firma für Ihre umgebauten "normalen" SCPH-1002er haben wollen.Klar steckt da einiges an Eigenentwicklung drin.Doch Ich würde das wenn,gerne selber machen und der Preis meines Angebots ist doch nicht schlecht.


    Wenn Ich mit dem proggen auf der Konsole anfangen will,geht das auch einfacher und billiger.


    Sorry,wenn der Fred hier manche zu stören ,oder zu langweilen scheint,weil der ein oder andere über mehr oder bessere Infos(Erfahrungen) verfügt.
    Ich hab mich über Deinen Beitrag gefreut Thocan!!!

  • Wenn es "nur" wegen dem schwarzen Gehäuse ist.....naja...


    Ich hab mir damals ein schwarzes Zubehör-Gehäuse geholt, die Typenschilder vorsichtig umgebaut und 'ne blaue Led einlöten lassen!


    Die sieht richtig genial aus!!!


    Hier mal Bilder!


    [Blockierte Grafik: http://g.imagehost.org/t/0679/IMG_2831.jpg]


    und mit dem MP3 Player PSXamp


    [Blockierte Grafik: http://g.imagehost.org/t/0200/IMG_2827.jpg]

  • didi1000

    Hat das Label [PS1] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!