Hermes uLoader 5.1E



  • uLoader basiert auf Kwiirk's YAL und Waninkoko's Wii USB-Loader und beinhaltet eine an das Wii-Channel Schema angelehnte grafische Oberfläche. Auschließlich zum Gebrauch mit dem Hermes cIOS (IOS222, IOS223 und IOS224). Im Packet ist der uLoader selbst, das aktuelle Hermes cIOS und ein paar Tools enthalten.



    Changelog:



    Quelle:wii-homebrew.com

    Hermes uLoader 3.2 (alte Version)

  • Juppy,
    habe gerade die WW Sache angetestet!
    Da ich ja die 3.2E drauf habe und WW ja nicht von SD ging.
    Funzt Top! :gut:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100405/e62rhvso.jpg]
    Nand emu von SD mit WW Games.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100405/cuc9r62f.jpg]
    Das wäre das einzige was mich zum update bewegt hätte.
    Hat sich ja jetzt erledigt! 8:)
    [BLINK]3.2E rules!!![/BLINK]
    8:) :D




    Mfg dri666



    PS: GC Games von SD/USB teste ich die Tage an! 8:)

  • Hi M tha MaN,
    dann hab ich mich wohl verlesen. :O
    Hatte gedacht das er auch GC kann!
    Ist aber auch nicht so Wichtig für mich!
    WW funzt und war ja bis jetzt wegen der Platz Geschichte,
    für alle die 3.2E /3.4E drauf haben,
    nicht so Toll.



    Mfg dri666



    PS: Gleich mal ´ne Runde Monkey Island zocken. 8:) :D

  • Erkennt n andere Loader deine WBFS Partition?


    Hasu Hermes cIOS installiert ?

  • hm... komischer loader... hab jetzt das gemacht:


    1. mit uloader formatiert (ganze hdd) -> windows, wbfs manger erkennt nicht
    2. mit win 2 partition erstellt und wbfs manager formatiert -> uloader erkennt nicht
    3. mit win ganze hdd als 1 partition mit win und wbfs -> uloader erkennt 8o
    4. wieder mit win und wbfs, 2 partitionen gemacht -> erkennt auch :rolleyes:


    wirklich seltsam... naja, mal schaun ob mohutri läuft ^^

  • ne bei mir nicht... wenn ich spiel starten klicke dann kommt schwarzes bild und beeeeep ^^
    uloader funzt aber wunderbar... echt komisches ding... hab die hdd jetzt so wie bevor ich hier gepostet habe und es geht alles 8o

  • hä slot? was für ein slot? meinst du das in den gx einstellungen? hab da alle durchprobiert... 222, 232 und 250.
    das spiel ist ja gestartet... also kamm halt capcom und intro... und wenn ich dann im spiel selber, spiel starten gedrückt habe dann kam schwarzes bild und beep.
    mit dem uloader startet das spiel jetzt auch und wenn ich im spiel, spiel starten drücke dann gehts auchw eiter... also speicherstand aussuchen, char auswählen und halt zocken.

  • Zitat

    Original von VoiceInput
    hä slot? was für ein slot? meinst du das in den gx einstellungen? hab da alle durchprobiert... 222, 232 und 250.


    Ich meinte bei der Installation vom cIOS. ;)
    Beim cIOS222/223 kannst Du ja festlegen, ob Du IOS37/38 in den Slot 202,222,223 installieren möchtest. Dementsprechend müsstest Du im Loader dann das cIOS angeben, wo IOS37 installiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!