Gewinnspiel 2009 !

  • Hallo Community !


    Das PS3-Tools.de Gewinnspiel startet am 26.12.2009 und endet am 09.01.2010, jeweils um 20.00 Uhr.



    Damit möglichst viele Leute mitmachen können besteht das Gewinnspiel dieses mal aus drei !!! Spielbereichen. Jeder User (auch das Team) darf an jedem der drei Spiele teilnehmen, jeder Person ist in jedem Spielbereich ein mal spielberechtigt. Jeder Spielbereich wird von einem Mitglied unserer Community betreut, wenn sich also Fragen zur Teilnahme ergeben könnt ihr euch immer an die jeweiligen Leute wenden.


    Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der PS3-Tools.de Community sowie unserer Freunde von players-source.de, die sich bis einschließlich 20.12.2009 hier bei uns registriert haben und mindestens 2 Post´s auf ihrem Account haben. Die Teilnahme ist kostenlos, die Gewinner werden von der jeweiligen Spielbereichsleitung in Abstimmung mit der Boardleitung festgestellt. Einzelne Teilnehmer können bei wichtigem Grund vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Für jeden Spielbereich werden die folgende Preise zur Verlosung stehen:


    Platz 1: je Gewinnspielbereich 50,- EUR PSN Card
    Platz 2: je Gewinnspielbereich 20,- EUR PSN Card
    Platz 3 u. 4: je Gewinnspielbereich "ein klarmobil Starterpaket
    incl. 10€ Prepaid-Handy-Gesprächsguthaben" (Pfanni-Gutschein)


    So und hier gehts direkt zu den Anmeldungen:


    Need for Speed Shift ! Gewinnspiel Anmeldung (klick)


    Battlefield 1943 Gewinnspiel Anmeldung (klick)


    Call of Duty - Modern Warfare 2 Gewinnspiel Anmeldung (klick)


    Wir wünschen allen Teinehmern viel Erfolg !

  • Nabend jungs und mädels


    Ich wollte einfach mal noch ein paar Worte zu dem Gewinnspiel loswerden.
    Diese sollen keinen angreifen, und geben nur meine Meinung wieder.


    Ich finde es schade, wenn soviel Leute an einer Umfrage teilnehmen, davon aber nur sehr wenig überhaupt Lust und Laune haben mitzuspielen. Und von denen die dann noch mitspielen, spielten noch nicht mal alle oder haben einfach ihre Mails nicht gelesen.
    Noch besser find ich die Variante erst meckern wenn man nicht mitmachen darf, dann darf man mitmachen und dann meldet man sich doch nicht...
    Alles in allem ist das eine geniale Aktion von den Forumsbetreibern, aber ich finde es verdammt schade wie es gelaufen ist.


    Mein Fazit.
    DANKE AN DIE FORUMBETREIBER
    Danke an die Leute die ernsthaft mitgespielt haben
    Und BESONDEREN Dank an die (schreib ich lieber nicht) die dafür das jede Planung sinnlos war...


    Ich persönlcih würde diese Art von Gewinnspiel nicht mehr machen...

  • So das Gewinnspiel 2009 ist somit beendet.


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:


    50,- EUR PSN Card
    - The-DaVe
    - majokaese
    - stony


    20,- EUR PSN Card
    - Seeadler (2 mal)
    - schnibbi08


    Klarmobil Starterpaket inkl. 10€ Startguthaben (Pfanni Code)
    - Sarasch
    - Plattenplatz
    - Kimi Raikonnen
    - Haui3
    - X-Treme_Fe4r
    - fluxi


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !


    Am einfachsten ist es wenn wir die PSNCard-Codes per PM oder EMail an euch übermitteln, dann habt ihr die sofort und es besteht kein Risiko wegen Postweg oder so.


    Um euren Gewinn einzulösen schickt bitte eine PM an Chipwelt mit dem Betreff "GEWINNER". Als Antwort erhaltet ihr dann euren Code.

  • Hi.


    Erstmal auch von mir ein Dankeschön an diejenigen die an der Planung und Umsetzung beteiligt waren ;)
    Aber, auch ich finde das es evtl. anders aufgebaut sein müsste!
    Als Beispiel nehme ich hier mal Battlefield1943.
    Ich z.B. habe meine Punkte erst machen können wie ich mit ein paar Leuten im Spiel war und nur von Fahne zu Fahne gerannt/gefahren bin.
    Daher auch wenig kills auf meinem Foto...
    Kurz vor Schluß sind dann noch diverse Leute dazu gekommen, so das ich eigentlich ein gültiges Foto machen konnte!
    Stolz kann ich da aber nicht wirklich drauf sein, weil ich eben nur Fahnen erobert habe die unbesetzt waren.


    Ich denke wenn man ein Gewinnspiel macht, sollte man es nächstes mal evtl. so gestalten das die Leute die mitspielen ZUSAMMEN in einem Game sein müssen und dort dann die Gewinner draus hervor gehen.
    Ist schwierig so viele unter einen Hut zu bekommen, ist mir schon klar, aber wenn es ein Gewinnspiel ist und nicht nur so lose zockerei, sollte man das eigentlich hin bekommen...


    Das von mir mal als Anmerkung, bitte nicht als Kritik missverstehen!


    cu

  • Hi.


    Äh, aus genannten Gründen verzichte ich übrigens auf meinen Gewinn!
    Das hatte wirklich nichts mit können zu tun, reines Glück, aber das muss man ja auch mal haben :D
    War mir jetzt garnicht bewusst das ich auch noch was bekommen sollte...


    cu

  • glückwunsch an alle gewinner ;) und natürlich auch danke an die Veranstalter :)
    Ich wollte noch was zu dem thema sagen zu denen die sich melden, dann jedoch nicht mitmachen...
    Ich persönlich gehöre auch zu denen (leider)
    Ich konnte nich mitmachen da ich über die feiertage (bis gestern abend) nicht zuhause war, und somit auch keine möglichkeit hatte mitzumachen...
    Und ich wusste bevor ich mich anmeldete auch nicht das ich nicht teilnehmen werden kann, deshalb denke ich, dass es sicherlich auch andere gibt denen es so ergangen ist wie mir

  • Zitat

    Original von Plattenplatz
    Äh, aus genannten Gründen verzichte ich übrigens auf meinen Gewinn!


    Aus meiner Sicht hast du dir den Gewinn ruhig verdient!!! :)
    Glück spielt bei einem Gewinnspiel halt auch eine große Rolle.


    Dann erst einmal vielen Dank an die Sponsoren dieses Gewinnspiels!! :respekt: :lachende: :loveyou:


    Ich möchte mich noch bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels bedanken. Es hat echt Spaß gemacht :gut:
    Außerdem gratuliere ich allen Gewinnern! :klatschen: :applaus: Viel Spaß mit euren Gewinnen.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!