Eure ONLINE Games und Spieleverabredungen!

  • Hallo,
    Ich habe im PS3 Bereich gesehen,das es dort einen similaren Fred gibt und möchte das hier auch noch einführen,obwohl,oder gerade weil auf vielen PS2 Servern nix (mehr)los ist!


    Also postet bitte jeder genau einen Beitrag und listet darin bitte Eure Online Games auf(nur noch die,die auch noch Online sind)und schreibt dahinter wann Ihr das nächste mal dort online seid.Verabredungen bitte nicht hier,sondern entweder über Messenger,oder in einem separaten Fred!


    MEINE SPIELBAREN ONLINE GAMES:


    BURNOUT 3 Takedown
    (am besten in den 60 Hertz Modus gehen,da Ich bis jetzt nur Gamer aus dem Room USA Central getroffen hab und Ihr sonst nicht beitreten könnt!)
    CALL of DUTY Finest Hour
    CALL of DUTY 2 Big Red One
    BROTHERS IN ARMS Earned in Blood
    SOCOM
    SOCOM 2
    SOCOM 3
    STAR WARS Battlefront 2
    Tom Clancys GHOST RECON Jungle Storm
    Tom Clancys GHOST RECON 2
    TOP SPIN
    WSOP 2008 Battle for the Bracelets


    Ich wäre einem Moderator sehr dankbar,wenn er diesen Fred "sauber" halten könnte.


    Ich bitte nochmal darum, Kommentare hier zu unterlassen,auch wenn der Finger an der Tastatur juckt, :) !
    Bitte nur Beiträge zu Euren Online Games und auch nur 1 Beitrag pro Person,editieren kann man ja ruhig 100 Mal!
    DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!