Boardstyle!!!Warum wurden einfach 2 coolen Styles entfernt nur wegen dem Neuen???

  • Wie es die Überschrift schon sagt,warum wurden 2 coole Styles wie Silentwork und Nightshift einfach entfernt,ohne mal die Meinung von der gesamten :comm:sich anzuhören bzw.mal Abstimmen was wir davon halten...nein es wird einfach nur entschieden von der obere Ebene :rolleyes: 8o.Finde ich nicht ok :meinung:


    Übrigens ist das neue Boardstyle sehr schön gelungen :gut:

  • Der Nightshift Style ist über 5 Jahre alt. (mehr muss man dazu wohl nicht sagen)


    Der Silentworks war jetzt seit 2006 unser Standart-Style (und z.T. fehlerhaft / bzw. mit Mängeln).


    Also man muss ab- und zu mal was verändern und da ich ja weis das in unserer Community die Leute IMMER was zu meckern haben habe ich dazu keine Boardnews geschrieben. Außerdem können wir nicht über alles was passiert abstimmen, sonst gibt es nämlich keinen Fortschritt ;)


    Wenns nur nach mir gegangen wäre hätte ich den WM2100 auch noch gelöscht, aber den benutzen immernoch rd. 230 User.


    Das GPortal habe ich auch entfernt und den Vison-Style, den wir für für die Online-Gaming Area benutzt haben, ebenfalls, somit ist dasganze Board jetzt im neuen Style, der bisher auch auf allen Auflösungen und Bildschirmarten (4 : 3, 16 : 9 und was es so alles gibt) FEHLERFREI funktioniert.


    Ebenfalls habe ich den neue Style auch für Mobile Endgeräte (z.B. iPhone) optimiert, wobei natürlich das Banner oben schon etwas Traffic verursacht.


    Also habt ihr jetzt als User die Auswahl zwischen dem neuen Style, Mobile Style, WM2100 und *hust* dem Standart Style. Das reicht, da sollte für jeden was dabei sein.

  • Zitat

    Original von Brain
    omg und ich wunder mich warum dieser mittelblaue style nicht mehr eingestellt ist 8|


    So gingsmir gestern au.


    War der beste Style...und jetzt is er weg...


    Wird dauern bis ich mich an den neuen gewöhnt hab xD

  • Zitat

    Original von Fatman
    Der Nightshift Style ist über 5 Jahre alt. (mehr muss man dazu wohl nicht sagen)


    Der Silentworks war jetzt seit 2006 unser Standart-Style (und z.T. fehlerhaft / bzw. mit Mängeln).


    Also man muss ab- und zu mal was verändern und da ich ja weis das in unserer Community die Leute IMMER


    Sorry Fatman aber das hast du mit 100%er Sicherheit auf mich bezogen,kann damit leben weil sich sowieso keiner traut euch mal die eigene Meinung zu geigen ;)

  • Ne ne - das war nicht auf dich bezogen.


    Es ist einfach so dass bei 20.000 Usern und täglich rund 500 bis 600 aktiven Usern immer welche unzufrieden sind und was zu mecken haben.


    Zitat

    weil sich sowieso keiner traut euch mal die eigene Meinung zu geigen


    LOL - Ich denke mal was man sich hier als User leisten kann/darf ist schon eine Menge mehr als auf den meisten anderen Seiten im WEB. ;)


  • :dito:
    Mein bruder hat das board nicht wiedererkannt xD
    Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber das ihr WM2100 lasst weil es rd. 230 leute benutzen und den Silentwork löscht, was sicherlich mehr als 10000 von uns hier benutzt haben, finde ich etwas unlogisch...


    PS: Scorpion was ist denn mit dir los? In einer diktatur kann man nicht einfach mal sagen das die führumgsetage was falsch macht, wenn sie das hören wollen würde, hätte man uns gefragt ;)

  • Zitat

    Wenns nur nach mir gegangen wäre hätte ich den WM2100 auch noch gelöscht


    8o 8o


    huch, da hab ich ja noch mal Glück gehabt :autsch: :autsch:


    ich benutz den WM2100 Style schon seit dm ich hier angemeldet bin, ( über 3 Jahre) wenn ich alles zusammenrechne hab ich vielleicht ein paar Stunden einen anderen Style benutzt, aber dann immer sofort wieder auf den 2100er Style zurück geswitcht :)


    Ich glaub in dem Style kenn ich mich schon besser aus wie in meiner Hosentasche :D :D


    hoffe der bleibt noch lange, und die anderen User die ihn auch benutzen bleiben auch bei ihm ;)

  • Ich find den neuen Style voll ok bis auf den Banner...
    Erstens verursacht er wie schon gesagt zu viel Traffic und zweitens finde ich ihn zu verspielt/kindisch...
    Den Hintergrund des Banners finde ich gut... aber diese, sorry mM nach billige, Schriftanimation finde ich schade :)


    Aber mir kommts sowieso auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung von daher ist PS3 Tools immer noch erste Adresse ;)


    Cheers


  • jovili,kannst du mich ein wenig verstehen :rolleyes: :D?Ich habe immer Silentworks genutzt und jetzt ist er weg ;((

  • natürlich kann ich dich verstehen Scorpion ;) wäre für mich auch ne riesen Umstellung wenn mein Style auf einmal nichtmehr hier wäre, aber ich denke schon das es so ist wie Fatman schon sagte, das sie geschaut haben welche Styles am wenigsten benutzt werden und danach dann gehandelt haben.


    da kann man nichts gegen machen, und irgendwann wird wohl der 2100er Style auch dran glauben müssen, dann muß ich mich auch umstellen.

  • @ Scorpion


    Ich fühle mit dir. So gehts mir auch...naja...ich denke in 1-2 Monaten hab ich mcih dran gewöhnt, bis dahin kann es vorkommen dass ich was überseh :D:D:D:D


    Zitat

    Original von Fatman
    Der Nightshift Style ist über 5 Jahre alt. (mehr muss man dazu wohl nicht sagen)


    ---> Old but Gold :D:D:D


    Zitat

    Original von Fatman
    Also man muss ab- und zu mal was verändern und da ich ja weis das in unserer Community die Leute IMMER was zu meckern haben habe ich dazu keine Boardnews geschrieben. Außerdem können wir nicht über alles was passiert abstimmen, sonst gibt es nämlich keinen Fortschritt ;)


    Stimmt. Auch wenns mir netgefällt dass Nightshift weg ist muss ich dir recht geben. Aber:


    Zitat

    Original von Fatman
    Wenns nur nach mir gegangen wäre hätte ich den WM2100 auch noch gelöscht, aber den benutzen immernoch rd. 230 User.


    Den Nightschift benutzen doch sicherlich mehr als 230 Leute ???


    Naja, nicht so tragisch ;)


    Werd moch schon dran gewöhnen (müssen) :D:D:D


    Zitat

    Original von Fatman
    Das GPortal habe ich auch entfernt und den Vison-Style, den wir für für die Online-Gaming Area benutzt haben, ebenfalls, somit ist dasganze Board jetzt im neuen Style, der bisher auch auf allen Auflösungen und Bildschirmarten (4 : 3, 16 : 9 und was es so alles gibt) FEHLERFREI funktioniert.


    :gut: Hat eh niemand gebraucht das GPortal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!