So leicht kann man die Codebreaker PAL DAY1 Datenbank updaten !

  • Heutzutage wäre PS2RD (in OPL) wahrscheinlich technisch die bessere Wahl/Alternative, auch wenn es noch kein Cheat-Auswahlmenü hat...

  • Mir ging es hauptsächlich darum, dass man halt kein komfortables Cheat-Auswahlmenü hat, wie beim CB... ;)

  • Ich habe die PCB.psu von n73user benutzt und habe nach wie vor 1055 Spiele in der Liste.

    Und ja, ich habe psuEinfügen auf die MC genutzt.


    Sind das nur 1055 Spiele oder mache ich etwas falsch?


    Bei den Day1 Files ist GTA Liberty City Stories dabei, aber nicht im Codebreaker.

    Und wegen diesem Spiel mache den ganzen Aufwand.

  • Wenn du das einzelne File zu GTA Liberty City Stories hast, dann dies auf den USB Stick kopieren, im CB ganz rechts auf update gehen und per USB updaten. Ich glaube zum hinzufügen Dreieck drücken.. bin mir aber nicht sicher. Dann sollte es in der Liste auftauchen.


    Es gibt aber 2 Versionen des Spiels, eine Multi ( SLES-54135 ) und eine dt-engl. Version (SLES-54136 )


    kann gut sein das die Codes bei dir nicht gehen, ausserdem muss auch der Mastercode passen

  • Danke.

    Ich werde es nachher mal ausprobieren.

  • und eine dt-engl. Version (SLES-54136 )

    Kann man davon eine AR Max Version machen, bzw die Codes so konvertieren, sodass ich diese manuell in die Liste eintragen kann?


    Für die deutsche Version finde ich keine Codes im Netz aber Leute, die das auch gesucht haben.

  • check mal im Link die Übersichtsseite hier und schau ob da das passende für dich dabei ist




    als Test ...


    Action Replay MAX (DE)


    GTA Liberty City Stories - SLES_541.36 (DE)


    30 Codes - Credits: GodShin




    Mastercode
    WRKU-CKFA-TNCBT
    165K-AY90-J558P



    unendlich Energie
    DQ0W-ZFX9-PYTCW
    4V54-H46Z-F3V96
    XTXA-V5U7-ECKGR
    1HHA-3JRJ-T7Z6A
    8XQD-GZDW-9QXCV
    4ADK-3GR7-AU6B7



    unendlich Schutz
    M1K3-Y9K6-DMVZW
    VK3M-UATZ-JPDB1
    V69G-GA3C-VX14X
    D3Q0-63MY-PUU7N
    6G9F-3MW2-DZD8K
    7ERP-F2PW-771Z3



    max.Geld


    M8FW-T8DW-1NK2J
    7187-Q1Z3-RPCN9
    20NJ-97AF-5VTYQ



    unendlich Renn-Ausdauer
    PW2W-YBP4-2EZWK
    8Q5W-B6AX-YZB3K



    Anmerkung vom Ersteller oder wer auch immer:


    Wenn der Mastercode nicht erkannt wird...


    Das bereits enthaltene Game aus deinem AR MAX komplett löschen... die neuen Codes einfügen, dann klappen diese Codes hier ohne Probleme.

  • Danke.

    Ich werde die Codes zeitnah testen.

  • Generell funktionieren die Codes wohl.

    Da ich im Moment die PS2 Tastatur verliehen habe, habe ich nur 2 Codes probiert.


    Leider hängt sich das Spiel bei unendlich Schutz auf, aber maximales Geld funktioniert :thumbup:

    Ich bin reich :D

  • Ist echt schwierig codes dafür zu finden...es gibt aber welche, hab das Spiel auch schon gespielt, inf. health gibt es aber nicht


    hat das Spiel die SLES-52508 ?


    Wenn ja...


    Enable/Mastercode

    9031F138 0C0C7BF6

    Infinite Pistol Ammo

    2036A820 00000000

    Infinite Energy Drinks

    201ADDD8 00000000

    Infinite Save Discs

    202E8FE0 00000000



    Alternativer Mastercode


    Mastercode

    F011D1D4 0000000E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!