Problem mit BATTLEFIELD 2 Game Spy ID LogIn

  • hi erstmal


    Ich wollte vor ein paar tagen BTF2 online spielen aber immer wenn ich mich mit meiner Game Spy ID einlogge kommt die meldung

    Zitat

    Es konnte keine gültige Benutzererkennung für dein Konto gefunden werden. Bitte füge über das Menü „ Neue Benutzererkennung erstellen " eine neue Benutzererkennung hinzu.


    in dem Spiel gibt es so ein Menü nicht.
    Wogegen ich mich in STAR WARS Battlefront 2 problemlos mit der Game Spy ID einloggen kann.
    Weiß jemand wie das Problem zu beheben ist damit ich endlich online spielen kann ?


    PS: Ja die Server sind noch online http://playstation2.onlinecons…ent_gameslist_pl.php?sid=

  • Laut der Liste hier gibt es bei Battlefield 2 Probleme.


    Zitat


    Battlefield 2
    Server seit 1. september 2009 keine Gamespy Konto Erstellung für dieses Game mehr möglich,auch wenn man eine Gamespy ID für ein anderes Game hat!.Die Server sollen aber noch Online sein.Ich hab das noch nicht 100 Pro herausgefunden,da sich die Gerüchte im Netz häufen!


    Cya, Maik Reimann.

  • Ja,
    das ist auch mein letzter Wissensstand und leider meldet sich der Vorbesitzer meiner PS2 nicht,damit Ich an ein Konto komme.
    Habe leider versäumt sofort überall ein Konto zu erstellen.
    Ob die Server aber tatsächlich noch online sind vermag Ich auch nicht 100 pro zu sagen....
    Eine Auskunft darüber von jemandem der vor September 2009 sein Konto erstellt hat, wäre hier hilfreich.
    Ausserdem ist die oben verlinkte Liste auch nicht mehr aktuell und hat Fehler!
    Ich versuche die Liste hier aktuell zu halten,hab momentan aber wenig Zeit und auch Lust.
    Danke!

  • Dank Torax habe Ich ein Konto bekommen und mir wurden für dieses Konto schon 8 funktionierende andere Accounts geboten(weil es wohl einen beliebten Namen hat).
    Wenn noch mehr Interesse besteht und es von anderen keine Accounts mehr gibt,würde Ich diesen auch abgeben für die Community.
    Ich komme mit diesen Spielen eh sehr schlecht zurecht.Bin da wohl nicht so für geeignet.Meine Genres sind ja eher Rollen und Rennspiele,sowie Taktik.Bevor Ich da einen abknalle hat man mich 5 oder 10 mal erwischt.
    Möchte das aber auch gerne lernen und Ich suche noch nen deutschen Clan oder Leute ,die mich dabei unterstützen.Meldet Euch doch bitte.Headset ist vorhanden.
    Und ne Menge anderer Games aus diesem Genre,wie Battleforce 2,Tom Clancys,Ghost Recon,Rainbow Six ,Call of Duty usw.

  • Hahaha,ja,seit heute und weil Ich es dir gesteckt hab Du Schlawiner.
    Aber schön zu hören,das Du nun auch Deinen Laser schonen kannst!
    Die Installation sollte ja keine Schwierigkeiten machen.Du hättest evtl. auch gleich das neue Paket von ScoobyDoo installieren können(Ich weiss nur nicht ob der mittlerweile den OPL ausgetauscht hat,aber das wäre nachträglich ja auch kein Aufwand)


    Von nem USB Stick klappt BF2MC bei mir leider noch nicht,Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher ,aber Ich glaube über Samba hatte es auch nicht geklappt.Kann aber auch sein,das Ich das jetzt mit dem Online spielen verwechsele,denn das geht garantiert nicht.Hat wohl etwas mit der Leistungsfähigkeit der PS2 im Netzwerk zu tun.Die Konsole bekommt es nicht gebacken gleichzeitig die Gamedaten und die zum Onlinespielen über den NWA zu verarbeiten.


    So,viel Spaß noch Torax und wir sehen uns demnächst wieder online.Wenn Du Fragen wegen neuen Programmen usw. hast,kannst mich immer gerne ansprechen.Da bin Ich meist auf dem laufenden.

  • Ich schliesse mich an, da man sich ja leider nicht mehr registrieren kann suche Ich ebenfalls nen Account, waehre fuer solche sachen nicht mal nen extra thread angesagt ??


    Z.B. der gebrauchte Account Thread oder so.


    Mfg Handyman

    -Playstation 2 (2x die Dicke)
    -1 Laser defekt, 1 funktionstuechtig
    -Broadbandadapter mit 2x 120 GB Festplatte Maxtor
    -FMCB mit ScoobyDoo's Ulanch VMCE
    -DMS Pack, auf 120 GB Platte,
    -no Chip
    -Playstation1 mit Chip
    -Sega Dreamcast
    -XBOX softmodded derzeit 30GB Platte
    -XBOX360 Arcade mit 20 GB Platte

  • ist zwar jetzt schon n altes thema, aber ih bräuchte auch nen account.
    hab echt lange geewartet, so ne woche, hat da nich noch jemand nen account mit dem er nicht mehr zockt?
    bitteeee

  • Hallo,weil der Thread eh noch eine relativ frische Antwort hat,werd Ich die erfreulichen News einmal hier veröffentlichen!
    Wie Ich kürzlich erfuhr,hat sich die Seite
    http://playstation2.onlineconsoles.com
    mit dem Account-Login Problem beschäftigt und dank der Unterstützung des Admins einer anderen Webseite
    http://thpsx.com
    ist es gelungen den Loginprozess auf einem Fremdserver nachzustellen und dann an den offiziellen Gamespy Server zu schicken,so das die Accounts zu 100 Prozent beim Abschluss legale Gamespy Accounts sind.Der früher notwendige Sicherheitscode von EA,der sicherstellen sollte,das man nur einen Account pro Person eröffnete,wird nicht mehr benötigt,es wird automatisch ein Anhang in Form von "@123456"(Beispiel) nach dem Nicknamen generiert!


    So,hier nun die kurze Anleitung wie es geht.Vorab sei gesagt,das Ich es auch mit einer PAL Version und sogar per OPL getestet habe,war kein Problem.


    1.Startet das Game mit "Online spielen"
    2.Nun sollt Ihr Eure Netzwerkconfigdatei auswählen,drückt hier nun "Kreis" zum editieren bzw Neuerstellung einer weiteren Datei!
    3.Nun erstellt Ihr eine neue Netconfig Datei.Dabei gehe Ich nun von einer existierenden,mit automatischen Einstellungen in allen Punkten aus,die meist NETCFG heisst.
    4.Die "Neue" unterscheidet sich dabei nur in einem Punkt,nämlich der 1. DNS Server!Hier tragt Ihr bitte den Server:
    68.200.209.3
    ein und bestätigt,wählt dann am besten einen Namen,wie zB. "Bf2Mc Acc Create" aus und speichert alles auf der Memorykarte.
    5.Wie zu Beginn fangen wir wieder mit "Online spielen" an und wählen nun allerdings die neu erstellte Netzwerkeinstellungsdatei!
    6.Weiter gehts mit dem "Erstellen einer neuen Gamespy ID"
    7. Im Gegensatz zu der alten NetCfg Datei,werden nun allerdings die Bestimmungen von Gamespy heruntergeladen,weil wir uns auf einem Privatserver befinden,angewählt mit der neuen DNS Adresse!
    Alles weitere ist denke Ich selbsterklärend,auch das Ihr nach dem Erstellen wieder zur alten NetCFG wechselt und nicht auf dem anderen Server "spielt".Der ist meines Wissens nach nur zum "Erstellen" da!


    Habt FUN und wir sehen uns auf Bf2MC! :]

  • Hört sich ja geil an.
    Ich war mit meinen drei PS2 noch nie online.
    Habe sie aber mal vor nem Jahr registriert bei Sony.com
    Musste man da nicht irgendwie die ISO Onlinepatchen und dann brennen oder so ähnlich?
    Ich meine darüber mal was gelesen zu haben ...


    Hab mal rumgetestet, aber über OPL lässt sich bei mir BF2 nicht starten??
    Kommt gleich Black Screen!!
    Über HDLoader kann ich es starten, aber wenn ich auf online gehe bekomme ich auch wieder ein Blackscreen??!


    Vielleicht habe ich ja eine falsche version von dem Game??


    Edit: 2


    Habe jetzt die Englische Schwedisch PAL version getestet.
    Die läuft von der HDD nur mit dem HDLoader, nicht mit OPL!
    Die Deutsch Franz Ita version geht weder mit HDLoader noch mit OPL von HDD!!
    Bleibt bei der Sprachauswal hängen und opl macht gleicheinen Blackscreen!


    Brennen nütz mir nichts, denn meine PS2 liest keine DVD`s mehr!!
    So ein mist, hab den Laser jetzt ein paar mal rumjustiert hab aber keine Chance.


    Frage: Läuft dieses Online nur über DVD mit ESR patch oder geht es auch vom
    Netzwerk aus mit OPL???

  • Danke Torax,aber das wechselt wohl ab und an!Hinter dieser IP verbirgt sich eine andere Gruppierung ,auch mit Webseite,die Ihr aber seht,wenn Ihr Euch mit dieser Netzwerkconfig einloggt,Ich möchte Chips Geduld ,um Werbung für andere Seiten zu machen,nicht auf die Probe stellen!


    In dem Video auf Youtube,war auch die IP von Torax angegeben,allerdings ging die an meinem Tag nicht und in der passenden Diskussion auf Youtube fand Ich dann die,die Ich schrieb,also ruhig mal beide ausprobieren und evtl. einzeln abspeichern,kostet ja nur ein paar KB.Ob es geht beide Serveradressen in eine Config zu packen,also als 1. und 2. DNS,hab Ich auch noch nicht getestet.....


    Und an meinen Vorredner: Probier mal bei allen Versionen Option 6 anzumachen,so das kein OPL gesteuerter Reset mit R1+R2+L1+L2+Select+Start möglich ist,dann sollten die evtl. auch gehen,das ist nämlich auch bei der deutschen Version PFLICHT!!!
    Sonst funktioniert das Game NICHT!!!


    Ntzwerkspiele funzen über SAMBA NIE!!!Das hat etwas mit dem Datenaustausch zu tun,geht halt nicht.


    Da Ich allerdings einen ziemlich alten PC habe,möchte Ich andere User einmal bitten dieses Game auf verschiedenen PS2Emus auszuprobieren!
    Wie Ich hörte liefern einige auch Onlinesupport,hab das aber selbst nie getestet!


    Kann man evtl. mit einem Emulator das Game von PC aus spielen???


    Bin für jede Antwort dankbar!

  • Habe gerade alle mögliche Einstellungen getestet.
    Irgendwie komme ich nur bis zur Sprachauswahl
    und dann reagiert das Pad nicht mit X um weiterzukommen?!
    Habe sogar extra mit Windip den Universal patch gemacht.
    Aber OPL mach das anscheinend ja Automatisch??
    Habe noch Scoobys VMC, sollte mal nen neueren OPL testen?!


    Ich wollte dann Killzone testen, die Iso habe ich auch mit dem
    Univeralpatch gemacht ....
    Hatte noch die Access Disk vorher reingemacht mit der ich das Netzwerk eingerichtet habe. War alles im grünen Bereich und es hat gespeichert.


    Doch bei Killzone kam beim verbinden DNAS-Fehler (-864)
    Der Universal-patch funktioniert wohl nicht so wie ich es dachte ...?
    Versuche morgen Killzone richtig zu patchen ....?!
    Ist glaube ich ....?!
    Killzone - PAL/GER
    SCES_520.04 (4,314,892 bytes)
    XX XX 04 40 CC


    Wenn Kllizone überhaupt noch Online geht??
    Keine Ahnung, ich war mit der PS2 noch nie Online ...
    Aber auf BF2 hätte ich schon wirklich richtig lust...

  • habe ich eben gefunden es schein noch besser zu werden :


    Now hosted on a 24/7 DNS server thanks to Bobz of BobzEnt.info!


    74.65.195.94
    (As a bonus, this DNS configuration will also allow you to play any of the Tony Hawk PS2 games, Syphon Filter: The Omega Strain and Tribes: Aerial Assault online as they, too, are hosted by Bobz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!