Nintendo erneuert Eternal Darkness-Markenschutz

  • Nintendo erneuert Eternal Darkness-Markenschutz


    17.02.10 - Nintendo hat den Markenschutz für das Action/Adventure Eternal Darkness (GC) in den USA erneuert. Ob die Erneuerung auf ein neues Eternal Darkness-Spiel hinweist, bleibt abzuwarten - Nintendo hat sich zu der Meldung nicht geäußert.


    Quelle: gamefront.de

  • Nintendo verlängert Eternal Darkness Markenschutz
    05.11.17 - Nintendo hat den Markenschutz für das Action/Adventure Eternal Darkness: Sanity's Requiem (GC, 2002) von Silicon Knights beim amerikanischen Patent- und Markenamt erneut verlängert, wie ein Datenbankeintrag zeigt.


    Der Markenschutz wird von Nintendo seit Jahren laufend verlängert. Bislang hat die Verlängerung aber zu keinem neuen Eternal Darkness, einem Remake oder einer Virtual Console-Veröffentlichung geführt, so dass abzuwarten bleibt, welche Pläne Nintendo mit der Marke verfolgt.


    Quelle: gamefront.de

  • Das hab ich mir damals schon kurz vor Release holen können. War sehr interessant damals... Eine Neuauflage, oder Fortsetzung, oder Beides kann ich mir gut vorstellen, oder anders gesagt... Ich würde es mir holen (wenn es mir wieder gefällt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!