Home hacken!?

• Home hacken!?

Ich habe eine PN bekommen, in der Proxyserver - Daten stehen, die ich eingeben kann und dann bekomme ich ca. 770 Sachen in Home.

Schön und gut, aber wenn ich das jetzt machen würde, könnte Sony das rausbekommen? Und wenn ja, was würde eventuell passieren?

Interessieren würde es mich ja schon, habe aber bedenken.

Kennt sich damit einer aus?

• gib mir mal die Daten, ich teste das dann für dich :rolleyes: :D

was wollen sie machen können, wenn es auffällt wird evtl. dein Acc gesperrt
      vieleicht sogar die PS3

zum Fragen ist das Forum da, dass ist Sinn einer Community
      Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln

psXservice.de - Playstation und mehr...
    • Original von Chipwelt
      gib mir mal die Daten, ich teste das dann für dich :rolleyes: :D

was wollen sie machen können, wenn es auffällt wird evtl. dein Acc gesperrt
      vieleicht sogar die PS3

Wenn du nichts dagegen hast, schicke ich dir heute Abend die Mail per PN via PS3.

Und ich möchte nicht gesperrt werden! Deswegen frage ich ja. Hätte ja sein können, dass das hier schon einer gemacht hat.

• Keine Ahnung was noch dazu gehört.
      Stand nur drin: gibt die Zahlen als Proxy ein und lade dann Home!

Aber Chippy möchte sich ja für uns als Tester opfern :D

Post was edited 1 time, last by oddball ().

• Original von FlatEric
      Da gab es dochmal was youtube.com/watch?v=7eezzlywZ9k&feature=related
      Das meinst du oder ??

Laut meiner Mail soll das direkt über die Proxyeinstellungen der PS3 gehen, ohne PC.

• WER WILL ALLE HACK SACHEN IN HOME HABEN KOSTENLOS UND SUPER SCHNELL EINFACH DANN MACHT FOLGENDES : geht auf internet einstellungen euerer ps3 konsole dann geht auf manuel einstellen und drückst so lange bis da steht DNS einstellungen dort gebt ihr bei primare DNS folgendes ein:

Meldet euch bitte per PN bei mir um die Daten zu bekommen.

Ich habe die Adressen wieder entfernt, weil Chippy meint, dass es nicht ganz legal sei und ich hier keinen Ärger haben möchte.

So lautet die Mail, die ich bekommen habe. Also wer testen will... :D

Nachtrag:

Ich habe es gestern mal getestet. Also es klappt! Aber man muss anscheinend immer über den DNS - Dings - Bumms ins Home rein, da es sonst nicht mehr im Inventar ist.
      Es wird also nicht runtergeladen oder so. Ich habe zum Testen einen Bilderrahmen aufgehängt, den DNS wieder entfernt und weg war der Bilderrahmen als ich danach im Appartment nachguckte!

Post was edited 3 times, last by oddball ().

• also scheint ja was dran zu sein ??
      also wen das jemand versucht hat und danach noch alles ok ist kann ja mal was texten *g
      PS/1/2/3 60GB
      WII+Wiikey 2
      GC Silver
      NDS/u Lite
      N64
      SNES
      NES
      Sega MD16-Bit
      GB Coler/Advance/SP
      SamsungLCD LE 40M86BD 102cm FULL HD
      PanasonicLCD TX-32LX50F 81cm HD-Ready
      Panasonic SAXR45+ Magnat 5.1Sound System
      Nokia N97 Weiß 32GB
      Nokia N95 Sand 2GB
      Nokia N73 512MB
    • Hätte die Daten auch gern um es mal zu testen. Wenn sie nach dem Löschen des DNS wieder weg sind, denke ich wird Sony nicht allzu hart gegen vorgehen, wär natürlich was anderes wenn man die Sachen alle behalten könnte. 8:)

Wo ist die deutsche Rechtschreibung hin???
    • Original von Plattenplatz
      Hi.

Haben die Leute die es genutzt haben denn die Sachen alle behalten?

cu

Nein! Wurde leider nicht gespeichert. Habe es mit einem Bilderrahmen probiert, aber dieser war wieder weg ais ich den DNS - Server wieder entfernte. Soll aber eine Lösung zum Speichren gegeben haben.

Post was edited 1 time, last by oddball ().