geohot plant eigenes PS3-Update ohne Linux-Abschaltung/Edit: die CFW ist Fertig!


  • Das Geohot sich nicht mehr Meldet finde ich auch nicht gut. Der könnte ja wenigstens mal sagen ob er überhaupt noch an einer CFW arbeitet, dann wüssten wir wenigstens ob sich das warten noch Lohnt. Ich möchte schon mal wieder Online gehen können!

  • Er will ja angeblich nix sagen, weil er von zu vielen Leuten gefragt wird.
    Auf Twitter sagte er ja vor 2 Stunden, dass er zur CFW nix mehr sagt.


    Geohot ist einfach nur ein Jammerlappen. Ist wohl doch alles zu viel für ihn. Dann hätte er es aber besser sein lassen können -.-

  • 1. Wer sagt daass er nichts macht bzw kindisch ist ? Immer gleich soviel reininterpretieren... Also ich hätte auch kein bock jeden Tag die Frage nach nem release Date beantworten zu müssen.


    2.An alle die ihn Pussy, Dummschwätzer und so was nennen:


    Was seid ihr ? Ich mein ihr seid doch realistisch gesehen grade die Dummschwätzer und Pussys. Ihr bringt der Szene nichts, aber motzt rum wenn jmd etwas versucht (und natürlich unternimmst Sony was dagegen) aber nicht sofort etwas verfügbar ist.


    Darüber solltet ihr mal nachdenken.


    3.Braucht hier eigentlich nicht so viel rumgespammt zu werden, hier gehts um die CFW und nicht um irgendwelche AGB's oder das man seine Meinung ob Geohot n Dummschwätzer (oder sonst was) ist äußert.

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    1. Wer sagt daass er nichts macht bzw kindisch ist ? Immer gleich soviel reininterpretieren... Also ich hätte auch kein bock jeden Tag die Frage nach nem release Date beantworten zu müssen.


    Er hat die Frage ja nicht mal 1 mal beantwortet. :rolleyes: Und wenn man erst mit einem tollen Hack rumprahlt und nach Aufmerksamkeit brüllt, dann muss man auch mit Fragen rechnen. Er muss ja nicht jedem eine PN schicken. Er soll doch bloß mal schreiben, was nun Sache ist. Angeblich hat er ja keine Zeit, aber fürs Iphone schon ?(( :rolleyes:


    Zitat

    Original von M tha MaN
    2.An alle die ihn Pussy, Dummschwätzer und so was nennen:


    Was seid ihr ? Ich mein ihr seid doch realistisch gesehen grade die Dummschwätzer und Pussys. Ihr bringt der Szene nichts, aber motzt rum wenn jmd etwas versucht (und natürlich unternimmst Sony was dagegen) aber nicht sofort etwas verfügbar ist.


    Darum geht es ja gar nicht. Er soll doch einfach mal schreiben was Sache ist. Jeder kann behaupten eine CFW zu besitzen (ich habe meine programmierte CFW schon auf meiner PS3 und spiele wieder online. :D ).
    Mit seinen blöden Tweets macht er sich nur noch unglaubwürdiger als er in der ganzen Zeit eh schon geworden ist.
    Er muss ja nicht schon was releasen. Er soll bloß mal ein paar Infos geben.
    Die letzten Infos sind vom 7. April. :rolleyes:

  • Also geohot persönlich ist mir egal :D


    Ich find nur diese Dummschwätzer zum kotzen. Die sind nichtmal in der Lage ein kleines Pack für User zusammenzubasteln aber spucken große Töne: "Wenn Geohot schon angibt dann MUSS er auch blablabla".


    Geohot muss garnichts. Er macht das in seiner Freizeit, wenn er keinen Bock drauf hat macht er eben garnichts mehr. Wenn die anderen Leute es besser können sollen die ran ;)

  • Oh mann immer der gleiche müll
    Updatet doch einfach eure PS3 und wartet nicht auf ne CFW.


    Es wird immer nur geflennt was das zeug hält
    Zeigt mir nur ein einzigen user in dem Forum hier der ansatzweise sowas in die richtugng gemacht oder geschafft hatt.
    Das jetzt viele dem Geohot die schuld in die schuhe schieben wollen, das sony linux rausgenommen hat der Irrt sich
    Sony will OtherOS schon lange weg haben
    oder wieso gibts diese funktion bei der slim nicht mehr ?
    jetzt können Sony eben sagen es liegt an Geohot
    auch wenn er sich nicht mehr meldet, ist es auch wurscht
    er hat den anfang gemacht
    solche leute die immer nur am rumheulen sind sind die ersten die es haben wollen
    und so einfach ist es nicht
    also hockt euch hin und schreibt euch selber ne CFW
    dann könnt ihr mitreden


    das geflenne is echt nichtmehr auszuhalten


    auch wenn sich jetzt einige angesprochen fühlen ode rmich jetzt hassen ist mir wurscht :D


    aber es ist wirklich bei JEDEM hack immer das gleiche es wird immer geheult


    könnte mich noch extremer aufregen aber das lass ich ma :D


    rechtschrAibfehler dürft ihr behalten :D


  • Word ;)


    Bin ein stiller mitleser aber ich muss aucch mal was loswerden weil es mir schon am keks geht!
    Hier sind anscheinend nur Kinder die eine CFW wollen und glauben das ein ISO Loader kommt!
    Kann von euch keiner abwarten und nicht nur herumheulen wie ein Mädchen ?
    Wenn ich Geohot wäre würde ich nichts mehr machen wegen euch Looser, zuerst Ihn loben und als Gott halten und jetzt so dreist beschimpfen??!!
    Ihr seit es gar nicht wert eine CFW zu besitzen ;)


    lg,Nick


  • Das war das Wort zum Sonntag.

  • Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.


    "Ich boykottiere Sony, die können sowas nicht abziehen, ich update nicht!"
    "Geohot, soll sich beeilen oder ich update bald"


    Was seid ihr für schizophrene Wesen?!


    Ihr wollt wieder alles mögliche bekommen, wollt im Gegensatz aber keine Geduld aufbringen.


    Verwöhnte Prinzessinnen! ;)

  • Zitat

    Original von dani19801
    geoleo ist abgefrühstückt.


    war mir klar dass das so enden wird mit dem. aber mir glaubt ja niemand was.


    das ist wie mit der schweinegrippe und rennschnecke schumi.... alles nur hype und das wars.


    Das mit der Schweinegrippe wurde gar nicht mehr an die Öffentlichkeit getragen, weil keine Tests mehr gemacht wurden es somit viel weniger Daten gab ;) Und Schumi muss man auch mal abwarten... Es sagt ja keiner, dass dir niemals jemand was glaubt, aber du schreibst eben auch viele Sachen die an sich nicht stimmen :)



    :wosschilder28:


    Wartet einfach mal ab, ob noch was kommt. Wenn was kommt wird es bestimmt eine Möglichkeit geben, das auch von einer OFW zu installieren. Ich werde auf jeden Fall demnächst updaten, denn ich habe mir meine Konsole zum Spielen gekauft und nicht zum Boykottieren ;) Ihr seht das vielleicht anders, weil die meisten hier berufstätig sind und dementsprechend mehr Geld haben, aber einer Schüler kann sich nicht mal einfach so einen zweite Konsole kaufen und darauf hoffen, dass irgendwann etwas für die Andere erscheint ;)

  • Mir ist es ziemlich egal wann und ob eine CFW rauskommt. Die PS3 ist sowieso für mich gestorben. Sie ist nun gut verpackt im Karton gelandet und ruht nun oben auf dem Schrank.
    An einem Iso-Loader habe ich auch keine Interesse, da ich sowieso kaum Spiele habe.
    Und updaten werde ich auch nicht. Bin doch nicht blöd :PP


    Außerdem heule ich nicht rum. Mir ist das alles ziemlich wurscht.
    Finde es bloß ziemlich dreißt, dass er sich erst wie der größte hacker aller zeiten aufführt und dann nur noch Blödsinn postet. Ich glaube, dass er nix mehr bringt und die ganze Sache nur heiße Luft war.
    Ich kann mich natürlich auch irren. Wir werden es sehen.


  • Stimme dir zu BE


    Und was passiert am Ende?
    Ihr werdet wieder Sony-Produkte kaufen!
    Ist einfach so^^
    Und Ratchet, das is in meinen Augen richtig übertrieben einfach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!