Cross Game Voice Chat: Alle News und Infos

  • Gelesen auf PS3freaks.de


    Zitat

    Sony hat seine Fans erhört! Vor Kurzem hat der Japanriese noch eine Aktion gestartet, bei der wir, die Gamer, abstimmen durften, welches Feature wir uns am meisten wünschen würden und was Sony an der PS3 noch verbessern könnte (Wir berichteten).


    Der Cross Game Voice Chat lag bei der Umfrage auf Platz 1 der Wünsche. Und siehe da: Wie Jack Tretton, CEO von Sony Computer Entertainment America, heute in einem Interview bekannt gegeben hat, erscheint das Feature, worauf wir alle gewartet haben schon im kommendem Monat.


    Gerüchten zu Folge soll es zukünftig einen PSN-Premium-Service geben, mit dem sich der Cross Game Voice Chat finanzieren lässt. Laut Tretton plant man jedoch eine andere Zahlungsart. So soll man sich das Feature (ähnlich wie VidZone) aus dem Store kaufen. Der Preis soll angeblich zwischen 7.99 und 14.99$ liegen.

  • Den Satz finde ich so geil:


    Zitat

    So soll man sich das Feature (ähnlich wie VidZone) aus dem Store kaufen. Der Preis soll angeblich zwischen 7.99 und 14.99$ liegen.


    Ich habe VidZone nicht gekauft! Hätt ich auch nicht getan. Den Scheiß nutze ich gar nicht.

  • "Cross Game Chat": Sony hält sich bedeckt


    11.06.11 - Sony hält sich hinsichtlich spieleübergreifendem Chat auf der PS3 weiterhin bedeckt und gab hierzu auf der E3 - auch auf Nachfrage - nichts Neues bekannt.


    Während das Feature auf der PS Vita vorhanden ist, fehlt es weiterhin auf der PS3. Sony sei sich bewusst, dass "Cross Game Chat" eine wichtige Sache auf der PS3 ist und von den Fans gewünscht wird. Laut Andrew House von Sony CEE muss auf diesem Gebiet aber noch viel geforscht werden, bevor es etwas anzukündigen gibt.


    Quelle: gamefront.de

  • Auf der PlayStation 3 ist Cross-Game-Chat nicht möglich bestätigte Sony Worldwide Studios President Shuhei Yoshida gegenüber Eurogamer.

    Der RAM der PS3 wird von den darauf ausgeführten Spielen aufgebraucht. “Sobald das Spiel den RAM genutzt hat, bekommen wir ihn nicht zurück,” erklärte Yoshida. “Es ist nicht möglich das rückgängig zu machen, nachdem es einmal passiert ist.”


  • wieso mehr zu bieten das ist nunmal so ich kann auch nichts dafür das die handys und psp vom system und von speicher her so sind das da einiges mehr möglich ist ich stelle mir sowieso die frage wenn jeder 4. momentan eine cfw oder dongle nutz und man sich eh nicht unterhalten könnte weil man dazu updaten müsste außerdem hab ich bei onlinegames keine lust mir alles auf englich anzuhören oder mit irgendwelchen leuten die cod spielen wärend ich was anderes spiele das ist dann irgendwo nerfig und wenn man sich unterhalten will soll man festnetz nehmen oder skype benutzen davon abgesehen wenn es so viele wollen warum haben dann die homebrew entwickler noch nichts in der hinsicht entwickelt ? weil die server vermutlich nur sony bereitstellen könnte weil sich keiner den kosten stellen möchte und jetz sagt nicht das man dafür keinen server braucht weil sonnst kann die telekom seine auch wegtuhen

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!