PS3-DNS (84.19.166.103) - Aktueller Status

  • Ok dann werd ich mal bis zu einer neuen funktionierenden Lösung, erstmal nur via PC online zocken. Bis ich die ganzen PS 1 Titel und die vorhanden PS 3 Games durchgezockt habe, sollte es eine neue Lösung geben. Trotzdem Danke für die Mühe
    das anscheinend Unvermeidbare abzuwenden, nämlich das sich ein jeder in eine
    rechtliche Grauzone bewegt :D aufgrund der miesen Aktionen seitens Sony !


    gr


    fr1978


    EDIT:


    Mir ist da gerade ein Gedanke gekommen...wird die MAC Adresse im Klartext übertragen ? Den dann ist es so genial wie simpel 8:), MAC Adresse + Account + Recherche wann welche Konsolen welches Update gezogen haben = Kein PSN ;)
    Werd mir mal eine 2 Netzwerkkarte in meinen Rechner setzen, mal schauen :rolleyes:

  • also wen die uns vom psn ausschlissen weil wir ja nicht 3.21 haben sondern dns benutzen , sie sehn was wir auf der üplatte haben filme ,SPIELE(isoloader= sperre)
    FW 3.21 + Linux auf der platte (sperre fürs network ) also geht das immer und immer so weiter also lieber updaten und zocken oder linux und nichts mehr tun


    dann gibt es noch der großen schwarzen briefbescheärer

    PS/1/2/3 60GB
    WII+Wiikey 2
    GC Silver
    NDS/u Lite
    N64
    SNES
    NES
    Sega MD16-Bit
    GB Coler/Advance/SP
    SamsungLCD LE 40M86BD 102cm FULL HD
    PanasonicLCD TX-32LX50F 81cm HD-Ready
    Panasonic SAXR45+ Magnat 5.1Sound System
    Nokia N97 Weiß 32GB
    Nokia N95 Sand 2GB
    Nokia N73 512MB

  • was hat das jetzt eigentlich noch mit einem "optionalen" Update zu tun, wenn uns immer mehr funktionen genommen werden? dadurch wird uns ja quasi die Wahl, welche Firmware wir nutzen möchten genommen.

  • Zitat

    Original von Nevion
    Einfach ne 2. PS3 gekauft,mit der dann online Zocken usw... und mit der PS3 Phat mit other OS einfach auf 3.15 lassen,und hoffen das sich dort noch was entwickelt.(was ich Glaube)
    So hat keiner vor und nachteile (naja ausser halt geld ausgeben für ne 2. PS3)


    Und Sony weiterhin Geld für Nix bekommen.

  • Zitat

    Original von Nevion
    Einfach ne 2. PS3 gekauft,mit der dann online Zocken usw... und mit der PS3 Phat mit other OS einfach auf 3.15 lassen,und hoffen das sich dort noch was entwickelt.(was ich Glaube)
    So hat keiner vor und nachteile (naja ausser halt geld ausgeben für ne 2. PS3)


    Lol... also ich wollte mich ja zurückhalten aber so ne Aussage... :D Ist ja nur ne 2te PS3.. Ich denke es gibt einige die fuer die PS3 gespart haben damit sie sich die dann endlich leisten können... Jetzt sollen sie deiner Meinung nach nochmal sparen um Sonys gieregen Rachen mit Euronen zu füttern... Sorry aber das ist fast so ne freche Aussage wie: "Wir denken wir handel im Interesse der meisten User..."


    Cheers


    Edit: Jetzt waere wider mal ein "Wer hat der hat" von Brain angesagt.... hrhrhr

  • WAS JEDER PS3 LINUX user machen sollte zu seinen Händler gehen, und GELD zurück fordern!!!! Es gibt da eine EUI Richtline 1999/44/EC Amazon macht das schon!!!! 20 % vom Kaufpreis, ich hab gestern beim Real Markt Tel: 08005035418 Deutschland angerufen und die prüfen das Gerade!!! Dan n wird´s Teuer für Sony!!!! Immer auf die Fresse ihr Diktatoren :fuck: LINUX 4 ALL @ EL-Socko thx für den DNS Trick lief sauber die tage!!!! @ Geohot plz realse die CFW


  • Man kann auch eine Gebrauchte PS3 kaufen,und daran verdient Sony nix!
    Es wird niemand gezwungen sich eine 2. PS3 zu kaufen!!!
    Die meisten user jammern doch nur deswegen rum das es ohne other OS angeblich nicht mehr möglich ist einen Isoloader zu starten (wird leider nicht offiziell zugegeben) ,usw. (sofern einer kommt)
    Und jetzt kommt mir nicht mit sowas an wie,(nee es geht mir nur um Linux) das ist völliger Blödsinn, denn sonst wär das Geschrei nicht ganz so groß!!!!!
    Klar ist es schei??e wenn Sony Funktionen der Ps3 sperrt,aber was will man machen?
    Entweder man zieht sich die aktuelle FW rauf oder lässt es sein!!!
    So,jetzt könnt ihr mich steinigen.................!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Jägermeister
    WAS JEDER PS3 LINUX user machen sollte zu seinen Händler gehen, und GELD zurück fordern!!!! Es gibt da eine EUI Richtline 1999/44/EC Amazon macht das schon!!!! 20 % vom Kaufpreis, ich hab gestern beim Real Markt Tel: 08005035418 Deutschland angerufen und die prüfen das Gerade!!! Dan n wird´s Teuer für Sony!!!! Immer auf die Fresse ihr Diktatoren :fuck: LINUX 4 ALL @ EL-Socko thx für den DNS Trick lief sauber die tage!!!! @ Geohot plz realse die CFW


    Bei mir im lokalen Realmarkt haben sie mich an Sony verwiesen X( Frechheit X( Ich fahre dorthin und knall denen das Zeug auf den Tisch!

  • Mal ganz im Ernst,


    das mit dem Iso Loader insofern überhaupt einer kommt ist bei dieser Diskussion doch 2 Rangig.


    Hier geht es erst einmal ums Prinzip.


    Ich kann nicht einfach was verkaufen und hinterher einfach wieder eine Funktion, die eben in diesem Fall einen wesentlichen Bestandteil der Konsole ausmacht (Otheros Funktion) wegnehmen.
    Ob der User nun Linux, Windows, andere EMUS älterer Konsolen oder was anderes damit betreibt geht Sony einen Dreck an.
    Ich als Käufer habe diese Funktion bezahlt, also will ich Sie auch haben.
    Als wir uns die PS3 zum "Sonderpreis" von 399€ vor 2 oder 3 Jahren gekauft haben wurde diese Funktion gelobt und angeprießen und jetzt?


    Was ich bezahlt habe will ich auch haben, das ist für mich der springende Punkt.


    Bei meinem Auto kommt auch kein Hersteller und baut das Steuerteil aus, nur weil ich vieleicht Chiptuning daran vornehmen kann und mein Auto dann mehr kann?!


  • Es will dir ja keiner Blöd kommen, nur war in meinen Augen die Aussage auf eine neue PS3 bezogen.


    Linux hin oder her. Was damit noch alles gemacht werden kann, liegt noch weit weg. Es geht eig. in meinem Sinne, viel mehr darum, dass Sony einfach Funktion von der Konsole weg nimmt, welche zugesichert sind. PS2 Kompatibilität war noch zu verkraften, aber nun auch Linux nur per Update zu streichen grenzt an Willkürlicher Machtausübung. Denke, das gleiche Geschrei wäre auch, wenn man anstelle von Linux die BR-Funktion oder sonstige streichen würde.

  • majokaese


    Ich bin der Meinung der Realmarkt müsste die PS3 zurück nehmen wenn die Gewährleistung bzw. Garantie noch läuft. Der Entfall einer zugesicherten Eigenschaft in diesem Fall OtherOS stellt für mich einen eindeutigen Mangel dar der für mich eine Rückgabe der PS3 rechtfertigt, insofern er nicht durch Reparatur (2 mal reparieren dürfen die ja) beseitigt werden kann.
    Die Frage ist ob du die zurückgeben möchtest oder nicht, fieleicht bekommst du ja eine Preisminderung?
    Soll sich doch Real (bzw. die Händler) mit Sony die Köpfe einschlagen und sich einigen wer das bezahlt.


    Ich drücke dir die Daumen das du was erreichst.

  • Mir geht es auch nicht umbedingt um Linux. Mir geht es einfach um das Prinzip! Man muss Sony zeigen, dass die so nicht mit mir umgehen können.
    Ich habe dafür gezahlt und habe dann auch ein Recht darauf die Funktion zu nutzen. Ob ich sie letzendlich benutze ist Jacke wie Hose.
    Ich habe mir die PS3 auch zum Teil wegen der Linux-Funktion gekauft, falls mal etwas mit meinem PC ist.

  • Zitat

    Original von freemann35
    majokaese


    Ich bin der Meinung der Realmarkt müsste die PS3 zurück nehmen wenn die Gewährleistung bzw. Garantie noch läuft. Der Entfall einer zugesicherten Eigenschaft in diesem Fall OtherOS stellt für mich einen eindeutigen Mangel dar der für mich eine Rückgabe der PS3 rechtfertigt, insofern er nicht durch Reparatur (2 mal reparieren dürfen die ja) beseitigt werden kann.
    Die Frage ist ob du die zurückgeben möchtest oder nicht, fieleicht bekommst du ja eine Preisminderung?
    Soll sich doch Real (bzw. die Händler) mit Sony die Köpfe einschlagen und sich einigen wer das bezahlt.


    Ich drücke dir die Daumen das du was erreichst.


    Danke freemann :) Ich rufe mal beim Kundensupport vom Real an, vllt. hab ich da mehr Erfolg :)


    LOL, die verweisen mich an meinen lokalen Markt :rolleyes:



  • Ich weis das es Scheisse ist wenn was wegfällt,das streite ich ja auch nicht ab,es fühlt sich schon mies an wenn man zum Teil erpresst wird!
    other OS kann ja weiterhin benutzt werden,nur nicht mehr mit der neuen FW,
    und wer updated stimmt ja der Linux streichung zu!!!!!!
    Bloß,was wollt ihr jetzt machen??
    Die leute die unbedingt other OS behalten wollen kommen zur Zeit nicht ins PSN (wegen 3.15 FW),also bleibt nur die Möglichkeit (um Linux zu behalten) sich ne 2. PS3 zu besorgen um online gehen zu können.
    Da hilft jetzt auch kein jammern mehr,so ist es nunmal auch wenn es richtig gemein ist........

  • majokaese
    Als ich gestern bei der real 0800 Hotline angerufen habe, habe ich eine vorgangs-nr. bekommen! Die geben das ihrer rechts abteilung und ich bekomme bescheid!!! Berufe dich auf die EG-Richtline 1999/44EC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!