Open PS2 Loader - v0.7 released !!!

  • Jap.


    Bin auf die kommenden Versionen gespannt:


    Zitat

    With izdubar now on the deveolopment team and JNABK creating the graphics, this program will shine even more in releases to come.

  • Mir kann,oder will wohl niemand helfen....
    Schreib mir hier nen Wolf ....
    Ich probiers ein letztes Mal und poste nochmal die Fehlermeldung ,die bei der Windows Anmeldung kommt.Ereigniskennung dazu ist 1526.
    Werde aber auch nochmal danach googlen.


    Das servergespeicherte Benutzerprofil wurde nicht geladen.
    Sie werden mit einem lokalen Benutzerprofil angemeldet.
    Änderungen an dem Profil werden nach der Abmeldung nicht auf den Server kopiert.
    Das Profil wurde nicht geladen, weil eine bereits vorhandene Serverkopie des Profilordners
    nicht die richtigen Sicherheitseinstellungen besitzt.
    Entweder muss der aktuelle Benutzer oder die Administratorengruppe Besitzer dieses Ordners sein.
    Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator.


    Hab schon versucht,seitdem der GastLogin mit OpenPS2Loader funzt,die SMS.smb Datei umzuschreiben auf den User Gast,aber da ist wohl das Problem,das Ich gelesen habe,ein blankes Passwort wäre nicht erlaubt(stammt aus einemn Tut von Eugene selber, gesehen auf Gulli).


    Ich weiss,das es mittlerweile OT ist,da es ja nicht mehr um den OpenPS2Loader geht,sondern um SMS und Samba,vielleicht hat das vorher beschriebene auch noch nicht einmal etwas damit zu tun und somit isses ne reine Windows Geschichte,aber Ich hab jetz hier angefangen.Oder soll Ich das Thema noch einmal im PC Forum aufmachen?


    Ich hab zu der Ereigniskennung folgendes gefunden:
    http://support.microsoft.com/kb/327462/de


    und da wiederum diese Stelle:
    Wenn die Richtlinie "Eigentümer von servergespeicherten Profilen nicht prüfen" aktiviert ist, wird der Besitzer des Ordners nicht überprüft. Windows XP SP1 und Windows 2000 SP4 verhalten sich dann in jedem Fall so, als sei der Ordner sicher.


    Weiß hier vielleicht jemand von Euch,wie man diese Richtlinie "aktiviert"?Dann wäre mir ja geholfen und Ich könnte sehen,ob es auch Einfluss auf die Samba Anmeldung hat.

  • Zitat

    Original von Sunnytom
    Weiß hier vielleicht jemand von Euch,wie man diese Richtlinie "aktiviert"?Dann wäre mir ja geholfen und Ich könnte sehen,ob es auch Einfluss auf die Samba Anmeldung hat.


    Start --> Ausführen --> gpedit.msc --> Ausführen


    dann
    Computerkonfiguraton --> Administrative Vorlagen --> System --> Benutzerprofile


    Dort aktivierst Du dann die gewünschte Richtlinie.

  • Dankeschön!!!
    Ich hatte es erst über die Computerverwaltung probiert.Dort gab es zwar auch Einstellungen,aber nicht diese und im Inet war es in dem Artikel den Ich fand auch nicht richtig erklärt.


    Super,mal schauen ob es was bringt?


    Also das mit dem Prüfen hat mir nur meine ganzen Einstellungen gelöscht,also hab Ich es wieder rückgängig gemacht.Gott sei Dank hab Ich danach wieder alles gehabt!


    Und Ich hab dazu noch den Fehler durch Zufall entdeckt.Hatte vorher mal einen anderen Computernamen vergeben und der stand so also noch falsch im Samba File von SMS(die Namen waren sich so ähnlich,BITBUS und BABYBUS).


    Wie einfach es doch meist ist!!!Arrgh... :D


    Yuhu,Ich hab wieder Samba!!!


    EDIT: Aber noch mal Back to Topic:
    Klappt denn bei Euch der .iso Support auf einer NTFS Partition über Samba?Hab bis jetz nur 1 getestet,aber Fifa10 klappt bei mir nicht,bzw. wird garnicht erst erkannt.

  • Jo, :D


    Ich kann im Changelog von dem Tool auf PSC-Scene gar nichts über den .iso Support finden?


    Ich hab das von hier meine Ich....war das nur ein Gerücht?Nee,meine mich erinnern zu können das Fat auch davon sprach....


    Version 0.7
    -------------------------------------------------
    - Improved network startups and various fixes
    - Added internal HDD support (HDL format)
    - Added the ability to choose the default menu (USB, NET, HDD games)
    - Added the ability to use a valid disc ID for online games
    - Added a fix for modchip freezing (maybe not all modchips)
    - Many new game compatibility fixes
    - Added IGR (In Game Reset) with a disable per game option
    - Added Alphabetical Sorting
    - Changed Settings categories
    - Added page scrolling (R1/L1)
    - Added support for user language files
    - Network support added for PS3
    - Zipped Theme support
    - Added PCMCIA support for the 18K


    Hab auf PSX-Scene gerade die Antwort erhalten,das der .iso Support noch nicht im 0.7er offiziellen Release ist.Vielleicht hat Fat auch schon wieder 'ne selbst kompilierte Beta.

  • Getestet und für gut befunden :)


    Testequipment:
    PC - Windows 7 Ultimate
    PS3


    Einrichtung des SMB Ordners und freigeben ging ohne Probleme. Kurz die Einstellungen im OPL vorgenommen und schon sah ich meine Spiele nach Starten des Netzwerkdienstes.


    Bemerkenswert finde ich die sehr gute Kompatibilität zu den Spielen im Vergleich zum Original USB Extreme. Spiele wie Time Spillters Future Perfekt, die ich zuvor noch nie zum Laufen bekommen habe, laufen jetzt einwandfrei und das ohne einstellen jedlicher Modes!


    Klar haken hier und da die Videos, aber im Gameplay läuft alles sauber und flüssig wie es soll.


    Da kann ich nur sagen, weiter so Jungs und in Version 1.0 dann Fullspeed in Sachen Netzwerkspielen :D :gut:



    PS: Wer Hilfe braucht beim Einrichten etc., sollte mal HIER vorbeischauen ;)


  • That is only available in the GUI branch for the moment. I have some old patch I did long ago that you can apply on the official branch too, but due to the latest huge changes in the SMB module it would require a review ...


    Anyway both branches are expected to be merged soon ... ahem ... by soon it could be few weeks though.


    Info for ISO support are in the commit revision:


    http://bitbucket.org/volca/ope…er/changeset/7ea6eb8b03cb

  • Hello izdubar


    and welcome in this german community forum.


    Thank you for spending me some of your time here and if my memories are right,also at psx scene website,to explain some facts and your tries to help me.


    I dont know if you see the circumstance, that bootlegninja did ban me there, partial because we talk not in the right topic.


    It wan't my best day and I post my problem in to much topics, but I think this ban isn't justified.I'll hope it's your meaning too.


    If you have an email adress of the other admins there (garyopa and xiax...),it would be friendly if you could write me a pm with these inside.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!