Alles über Sonys PSN+ Service

  • Habs grad von Haui3 bekommen :)



    Quelle : ps3news.com

  • Zitat

    exclusive access to the long-awaited cross-game voice chat.


    Also wenn ich noch online zocken würde wäre ich sehr angepisst vor allem weil sie extra gesagt haben das PSN+ Kunden KEINEN Vorteil haben werden und der "cross-game voice chat" somit nicht im PSN+ Paket enthalten sein wird :rolleyes: und $9,99 im Monat (=10€) ist wohl etwas übertrieben :rolleyes: naja wir werden sehen was nun daraus wird. Mir ist es jetzt eh egal :PP :D

  • Zitat

    Original von Cifer


    Die Wahrscheinlichkeit halte ich verschwindend gering.



    ich auch!


    momentan siehts so aus als das nur chat funktionen und ein paar "kleinere" features bekommen.....



    Persönliche meinung: xbox live bleibt dann günstiger und bietet vorerst mehr,wenn man den einen premium service möchte,wenn mans nicht brauch,dann kostenlos weiter machen und boykotieren,die werden schon sehen das die dann mehr für 10 dollar/euro im monat bieten sollten ;)

  • Zitat

    Original von JackBone
    Ich drücke es mal so aus es werden sich geng Idioten finden die dafür Zahlen werden, und jeder einzelne Dollar den die damit verdienen ist ein Dollar mehr in deren Tasche. Der Service wie die das nennen ansich kosetet die ja nichts extra.


    Jeden Tag steht ein neuer Idiot auf



    10 € ist wirklich viel . Da muss ich echt sagen dass man mit Xbox Live Gold viel besser dran ist . Vorallem sind die Server stabiler . Mich nervts oft wenn ich bei Battlefield die Verbindung verliere und alle Punkte verloren gehen X( Manchmal macht das wegen dem PSN echt kein Spaß . Die sollten mal die Fehler beheben anstatt Extras teuer zu verkaufen



    PS2 Support wird wahrscheinlich erst kommen wenn sich die PS2 nicht mehr verkauft

  • Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich stellt Sony die Premium-Dienste für das PlayStation Network auf der E3 2010 vor. Mit PSN+ will der Konzern die Leistung seines Online-Netzwerkes gegen eine monatliche Gebühr erweitern. Alle bisherigen kostenlosen Funktionen des PlayStation Networks sollen aber erhalten bleiben. Auch das Online-Spielen würde kostenlos bleiben. Wie die amerikanische Webseite joystiq.com nun erfahren haben will, beträgt der monatliche Abo-Preis 10 US-Dollar. Abonnenten erhalten dafür exklusive Download-Contents für Spiele, Vergünstigungen im PlayStation Store sowie einen freien Zugang zu von Sony ausgewählten PSOne-Klassikern sowie Minis. Ferner sollen sich sämtliche Spielstände auf Servern speichern lassen. Auch die Garantie der PlayStation 3 wird durch das Abschließen eines PSN+-Abos verlängert, berichtet joystiq.com weiter. In den Genuss eines automatischen Update-Diensts würden die Abonnenten ebenfalls kommen. Dieser scannt im Hintergrund die PS3-Festplatte nach Spielen, für die ein Patch respektive Update zum Herunterladen bereitsteht - das Programm aktualisiert die entsprechenden Games dann automatisch. Auch der lang erwartete Cross-Game-Chat würde PSN+-Abonnenten ebenfalls zur Verfügung stehen.


    Quelle: http://www.videogameszone.de/P…g-auf-der-E3-2010-748922/


    Habs mal nur kopiert war grad zu faul. Da bin ich ja echt mal gespannt ob das so kommt. meine die Funktionen sind schon cool aber 10€. Wenn man dann echt jeden Monat was gratis bekommt wäre das allerdings schon wieder ok. Abwarten udn Tee trinken.


    MFG kay

  • Lol das wird ja immer witziger, ich wette mit euch es endet so das man für ein Paar Kostüm für Home, DLC und PSN Titel ne Woche früher (womit sich Sony ins eigene Fleisch schneidet) und das mit dem Crossover Chat ist einfach nur ein witz.


    Aber wie schon gesagt die Fanboys werdnn die 10€ aus dem Fenster halten ist jetzt schon klar.

  • ich sehr angepisst vor allem weil sie extra gesagt haben das PSN+ Kunden KEINEN Vorteil haben werden



    allso die aussage kann ja net ganz klar sein =)
    und das müsste dir ja klar sein das psn+ kunden vorteile bekommen sonst würde das ja nichts bringen oder meinste nicht auch

    PS/1/2/3 60GB
    WII+Wiikey 2
    GC Silver
    NDS/u Lite
    N64
    SNES
    NES
    Sega MD16-Bit
    GB Coler/Advance/SP
    SamsungLCD LE 40M86BD 102cm FULL HD
    PanasonicLCD TX-32LX50F 81cm HD-Ready
    Panasonic SAXR45+ Magnat 5.1Sound System
    Nokia N97 Weiß 32GB
    Nokia N95 Sand 2GB
    Nokia N73 512MB

  • Kostenpflichtig: PlayStation Plus Service vorgestellt


    15.06.10 - Sony hat den kostenpflichtigen Service PlayStation Plus vorgestellt, der noch in diesem Monat in den USA starten soll. Er soll das PlayStation Network ergänzen, das weiterhin kostenlos sein wird.


    Dieser optionale Dienst erweitert das PlayStation Network und gewährt Abonnenten Zugriff auf frühere Demos, Einladungen zu Beta-Tests, Rabatt auf Produkte im PlayStation Store, Map Packs, Add-Ons, uvm. Das Abo kostet für drei Monate USD 17,99 und für ein Jahr USD 49,99.


    Quelle: gamefront.de

  • Ich denke näheres wird auch in den nächsten Tagen bekannt werden.


    Es sei denn dass sie dann für Mappacks usw nix mehr zahlen müssen!

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    Es sei denn dass sie dann für Mappacks usw nix mehr zahlen müssen!


    Dann sähe die ganze Sache schon anders aus, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Evtl. bei ein paar Spielen von Sony. EA und andere Publisher würden aber kaum ihre Mappacks kostenlos zur Verfügung stellen. Da müsste Sony dann schon reichlich zahlen.

  • Sony hat auf einer Pressekonferenz das zuvor in mehreren Gerüchten aufgetauchte PlayStation Plusangekündigt. Der Service kostet 17,99 Dollar für 90 Tage, bzw. 49,99 Dollar für ein volles Jahr. Das reguläre PSN bleibt kostenlos.

    Abonnenten des Dienstes erhalten früheren Zugriff auf Demos und Betas. Weiterhin verspricht Sony für eine begrenzte Zeit kostenlose Vollpreistitel, wie PSN-Spiele, PSone-Klassiker, Minis usw.

  • Veröffentlichungstermin für Europa: 29. Juni 2010 | Mindestanforderungen System-Software: 3.40



    Wenn du dich noch heute für PlayStation Plus registrierst, kannst du das Optimum aus deinem PlayStation 3-System herausholen: Es warten zahlreiche Premium- und Exklusiv-Features wie Spiele und Inhalte im Gesamtwert von mindestens 200 EUR* pro Jahr sowie PSN-Funktionen speziell für Mitglieder auf dich.


    * Spiele: Hol dir unzählige PlayStation Network-Spiele, minis und PS one-Klassiker sowie Premium-Avatare und dynamische Designs im Gesamtwert von mindestens 200 EUR* pro Jahr. Du kommst außerdem im PlayStation Store in den Genuss exklusiver, besonders günstiger Preise und erhältst die Chance, schon früh auf Demos und Betatestversionen zuzugreifen. Das Angebot im PlayStation Store wird monatlich aktualisiert, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.
    * Test-Vollversionen: Probier vor dem Kauf einstündige Testversionen von ausgewählten PlayStation Network-Titeln und Blu-ray Disc-Veröffentlichungen aus.
    * Cross-game Voice Chat: invite your friends to chat online no matter what game you're all playing, even if they aren't members of PlayStation Plus.
    * Automatische Downloads: Erhalte, ohne einen Finger zu rühren, aktuelle PS3-System-Software, Spiele-Updates und sogar Spiele-Demos.



    *Der ungefähre Wert richtet sich nach der unverbindlichen Preisempfehlung des entsprechenden Angebots ohne Preisnachlässe und wurde unter Verwendung der im Mai 2010 aktuellen Wechselkurse berechnet. Der tatsächliche Wert kann variieren. Bestimmte Angebote, nicht jedoch Angebote mit Preisnachlässen, sind nach dem Ablauf des Abonnements nicht mehr verfügbar.


    Quelle: onpsx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!