Gears of War

  • Gers of War 0

    1. unbrauchbar (0) 0%
    2. schlecht (0) 0%
    3. normal (0) 0%
    4. gut (0) 0%
    5. sehr gut (0) 0%
    6. wahnsinn (0) 0%

    So ich wollte mal von den Leuten die Meinung hören die schon in den Genuss des Spiels gekommen sind. :) Ich werds mir nämlich auch bald zulegen.


    PS: Nur abstimmen wenn man es wirklich schon gespielt hat. Und mit spielen meine ich nich nur für 5 Minuten anmachen und wieder ausmachen. :D


    Edit: kann man den Titel der Umfrage noch ändern? Ich hab mich vertippt. :D

  • Der Thread ist ja schon ein paar Tage alt, hast Du dir das Game geholt und kannst was darüber berichten.
    Wenn es gut ist wird das meine erste SK wenn meine XBO360 endlich da ist (ist alles schon am Start :D, nur die Box nicht :()

  • Diese Umfrage hab ich schon ganz vergessen. :D
    Ich habs mir vor kurzem gekauft und muss sagen das es genial ist. Es läuft etwas schleppend an aber nach einiger Zeit will man gar nicht mehr aufhören. :) Und dann die Grafik......Das beste was ich bis heute gesehen hab.
    Die Taktik kommt auch nicht zu kurz. Einfach draufloslaufen und abballern is nich. :D Man muss schon jede Deckung nutzen die man findet.


    Und mal ehrlich Toto.....Für das Spiel kannst du ruhig Geld ausgeben....Es lohnt sich absolut. ;)

  • Zitat

    Original von Rapidity
    Und mal ehrlich Toto.....Für das Spiel kannst du ruhig Geld ausgeben....Es lohnt sich absolut. ;)


    :muahaha: , als ob ich nicht alle meine Games käuflich erworben habe.

  • Dieses Game gehört "definitiv" zu den "must haves" eines jeden XBOX360 Besitzers.
    Einmal im lässig Modus durchgezockt und seit heute Nacht am online zocken. Mit dem kostenlosen Anfix XBOX Live Gold Account.
    Das ist echt der Hammer. :gut:

  • Kann das Game nur jedem an Herz legen der was für Cineastiche Action übrig hat.


    Hab mittlerweile sicherlich schon 300std im Multiplayer verbracht und 950GS Punkte *freu* :D

  • Wahnsinn!


    einziges minus : Xbox Xclusive :baby:


    aber haben eh genug leute die ich kenne ne box, gears2 wird mein sein, und GFX wird sicher auch um nen deut besser.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!